ZitatOriginal geschrieben von Beckmann2009
Habt ihr das auch mit Call XS & Handy (14,95/monatl.) Tarif??? Ich brauch an sich nur das Handy
Call XS nein, da es darauf keine guten iPhone Preise gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Beckmann2009
Habt ihr das auch mit Call XS & Handy (14,95/monatl.) Tarif??? Ich brauch an sich nur das Handy
Call XS nein, da es darauf keine guten iPhone Preise gibt.
Ich habe doch am 4.12. was dazu geschrieben. Es wird diese Woche im Zahllauf berücksichtigt werden. Die geht in Kürze an die Bank.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
wow das sind echt angebote... das htc mozart bei tkom 130 euro mit call xs.. bei vsat nur 31 euro im gleichen tarif.. wo is der haken?
Keiner ![]()
Wir bekommen Provisionen für den Vertrag und kaufen die Geräte über Mengen ein und geben dioe Preisvorteile weiter.
Nur die iPhones wie angegeben, weiße gar nicht.
Es sind Original T-Mobile Geräte mit Net Lock.
10% Rabatt gibts nicht, dafür sind wir unterm Strich aber immernoch günstiger!
Geräte sind derzeit lagernd, es kann mit den Micro-SIM hapern (da T-Mobile die nur begrenzt ausliefert). Aber das bekommen wir auch hin.
Beim Complete Mobil M T-Mobile Flat kann man keine weitere Flat zubuchen. AG-Befreiung ist leider nicht möglich, Preise sind dafür aber dennoch TOP.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von walex
Auftragnr ist 282370, der Gewerbenachweis ist jetzt auch gestrichen.
Ich wollte ja auch keine vorläufige Nr oder voherige Aktivierung der Karte, sondern nur einen möglichst nahtlosen Übergang.
Wenn aber erst nach dem Abschaltdatum die Sache bearbeitet wird, dann erst die Rückmeldung an mobile24 vonnöten ist, um mit einigen Tagen Verzögerung dann die Simkarte zu verschicken, dann finde ich das nicht so optimal, weil da mal eben 2 bis 3 Wochen zusammenkommen.
Besser wäre doch die Karte voher zu verschicken um sie dann schnellstmöglich in Betrieb zu nehmen, das machen andere Händler(auch hier aus dem Forum) schon.
Gruss
Alex
Wir können nicht vorab due Karte zusenden. Dafür wurde die Freischaltung mit Portierung beantragt bei T-Mobile. Somit ist da evtl. etwas mehr Luft und man kann zeitnah oder bei schneller Rückmeldung von T-Mobile auch vorab versenden.
Das iPhone Angebot ist online:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=468756
Bezgl. des Angebots 600 €: Es war ursprünglich nur für das Wochenende gedacht und es wurde einmalig um einen Tag verlängert. Daher verstehe ich die Aufregung nicht, bin euch doch entgegengekommen.
Moin
Telekom bietet an einem Tag 50 % an auf den Kaufpreis, wir bieten da noch mehr:
Original iPhone mit den Original T-Mobile Complete, Complete friends und Call & Surf Tarifen zu HAMMER-Preisen.
iPhone 16 GB
===============
Complete Mobil S: -60,00 €
Complete Mobil M: -150,00 €
Complete Mobil M friends: -50,00 €
Complete Mobil L: -220,00 €
Complete Mobil L friends: -130,00 €
Complete Mobil XL friends: -300,00 €
Call & Surf XS: 29,00 €
Call & Surf S: -40,00 €
Call & Surf S friends: 19,00 €
iPhone 32 GB
===============
Complete Mobil S: 29,00 €
Complete Mobil M: -60,00 €
Complete Mobil M friends: 39,00 €
Complete Mobil L: -130,00 €
Complete Mobil L friends: -40,00 €
Complete Mobil XL friends: -220,00 €
Call & Surf XS: 124,00 €
Call & Surf S: 59,00 €
Call & Surf S friends: 109,00 €
##########################################################################
Bestelllink iPhone + T-Mobile Complete Mobil
Bestelllink iPhone + T-Mobile Complete Mobil friends
Bestelllink iPhone + T-Mobile Call & Surf + Friends
Hinweise:
VG
Daniel
@ Walex: Das ist so nicht korrekt. Richtig ist, dass bei T-Mobile die Aktivierung des neuen Vertrages erst zum Zeitpunkt des auslaufen des alten Vertrages erfolgen kann (und das ist bei jedem Händler so). T-Mobile kann keine vorläufige Rufnummer vergeben, daher ist es leider so dass wenige Tage ohne die alte Rufnummer verbracht werden müssen. Wir können allerdigs die Anfrage zuvor stellen um dann zum Aktivierungsdatum eine zeitnahe Antwort zu bekommen.
Bezgl. Gewerbenachweis: ohne Auftragsnummer kann ich dazu nichts sagen. Vielleicht bei Registrierung Geschäftskunde ausgewählt?
Re: Complete M?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kurt.zweil
Hallo,
es handelt sich hier aber nicht um den Complete M, wie in der Überschrift angegeben, sondern um die Call & Surf Varianten...
Hast Du auch ein Angebot für den Complete M?
Gruß
Sascha
Stimmt, habs geändert. Complete Tarife kommen noch, ebenso wie Top iPhone Angebote.
ZitatOriginal geschrieben von laola
iPhone 4 16GB?
Da kommt noch ein Special