Unterschiedliche Provision und eine Unterstützung in den einstiegstarifen machen die kleinen Tarife überdurchschnittlich interessant.
Beiträge von vesat
-
-
ANGEBOT beendet.
Dafür das mit Hardware online: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=468682
-
Moin,
nun unsere Top Handy Aktion mit HAMMER-Preisen in den Tarifen
T-Mobile Call & Surf Mobil S
====================
- 0,00 € Anschlussgebühr
- 29,95 € monatliche GrundgebührLeistungen: pro Monat 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze, Weekendflat zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz, Flatrate zum surfen und E-Mailen
##############################################################################
T-Mobile Call & Surf Mobil S friends
=============================
- 0,00 € Anschlussgebühr
- 24,95 € monatliche GrundgebührLeistungen: pro Monat 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze, Weekendflat zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz, Flatrate zum surfen und E-Mailen
Nur gültig für alle Kunden bis 25 Jahre und alle Studenten,Azubis, Schüler, Zivis etc. bis 29 Jahre.
T-Mobile Call & Surf Mobil M mit Festnetz-Flatrate oder T-Mobile Flatrate
========================================================
- 0,00 € Anschlussgebühr
- 39,95 € monatliche Grundgebühr
- 15,00 € StartguthabenLeistungen: Flatrate ins dt. T-Mobile-Netz oder Festnetz (je nach gewähltem Tarif), pro Monat 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze, Datenflatrate für das mobile Internet, Weekendflat ins dt. Festnetz und T-Mobile
Folgende Handys hab ich für euch rausgesucht:
Samsung i9000 Galaxy S T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
Samsung Galaxy Tab P1000 T-Mobile Ware in schwarz silber mit 16GB Speicher
Samsung i8700 Omnia 7 T-Mobile Ware in schwarz mit 16 GB SpeicherMotorola Milestone 2 mit Motoblur in schwarz
LG E900 Optimus 7 schwarz
HTC 7 Mozart T-Mobile Ware in black mit 16 GB Speicher
HTC HD 7 Freie Ware in black
HTC Desire Z black
HTC Desire HD T-Mobile Ware in black
HTC Desire Freie Ware in brown mit SuperLCD DisplayBlackberry 9800 Torch schwarz
Nokia C7 c7-00 in charcoal black
Bestelllink Smartphones und Handys T-Mobile HAMMER
- Auszahlungen (negative Beträge) erfolgen ca. 30-40 Tage nach Versand auf das Konto des Antragstellers.
- Alle Preise inkl. MwSt. und Versand zzgl. eventueller Zahlmethodekosten.
VGDaniel
-
Hi, schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=468282 HTC Desire 144€ Zuzahlung.
VG
Daniel
-
Hi,
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=468282 da ist ein guter Preis vom Desire HD als Brandung-Ware. Freie gibt's erst Januar. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Geordi.de
Schade.
Kann man dann eine Rufnummer nachträglich übernehmen? Vertragsende ist der 31.12.2010.Außerdem müsste ich wissen, welche Dienste gesperrt werden (oder eben auch nicht).
Würde mich über eine Antwort freuen...
thx & so long ...
Geordi.de
Nachträgliche Portierung ist nicht möglich.
Exchange sollte nach meinen Angaben funktionieren, VoIP und Messenger offiziell ausgeschlossen, scheint aber dennoch zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Danke!Wünsche Dir einen schönen 2. Advent

Danke...
Gutschrift wurde bereits erstellt, Überweisung erfolgt beim nächsten Überweisungslauf, spätestens im Normalfall bis Ende nächster Wochen...
-
Geräteangebote gibts nun Definitiv morgen, heute kam zu viel dazwischen (Montags halt). Das Auszahlungsangebot gilt zudem nur bis morgen!
-
Zitat
Original geschrieben von Unregistered
Klingt gut! Bei euch habe ich mir aber auch nicht wirklich Sorgen gemacht, dass es ernsthafte Probleme geben könnte!Grade zur Weihnachtszeit haben wir den A... voll mit Angeboten und Aufträgen. Da muss jeder ran, daher kann ich dann die Buchhaltung nicht so unterstützen und es dauert dann länger. ist nur jetzt so.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
vesatLiegt mein Fax eigentlich mittlerweile vor und wie ist der Bearbeitungsstand für die Gutschriften?
Auftragsnr. 234047
Habs mir auf Montag als Aufgabe gelegt damit es nicht untergeht!