Hammer T-Mobile Angebote: Call&Surf Mobil S + Complete M friends + Auszahlung

• wie sieht es denn aus, den Call&Surf S mit einem Nokia C7 ?

Kann ich da einfach von der Auszahlung die 330€ Gerätepreis abziehen, also 600€-330€ und würde dann das C7 mit den restlichen 270€ Auszahlung bekommen, also effektiv ca. 20€ im Monat für das ganze bezahlen ?

Dann würde ich das wohl zu 99% machen, dsenn dann wäre ich bei einem vergleichbaren Preis wie bei Vodafone mit Internet-Flat+120Min, hätte aber T-Mobile :)

• Zitat

Original geschrieben von MonacoMax
    die Frage steht immer noch im Raum.

Und wenn das Angebot nur noch heute gültig ist, wirds knapp!

Mach es doch wie Du es beschrieben hast.
    Die unterschiedlichen Auszahlungen begründen sich in unterschiedlichen Provisionen, in was sonst?

Gruß
    Tommy

• Unterschiedliche Provision und eine Unterstützung in den einstiegstarifen machen die kleinen Tarife überdurchschnittlich interessant.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Vesat,

Allgemeine Frage:
    ich möchte für meine Tochter (18 Jahre, Schülerin) einen Vertrag abschließen. Frage: wieviele Verträge kann ich für sie abschließen?

• Habe grad am Tel. erfahren, dass die Freischaltung meines Auftrages 282294 seit Freitag vormittag bei T-Mobile veranlasst ist und es noch keine Rückmeldung von T-Mobile gibt.

@ all: Ist eine so lange Wartezeit normal oder ist da irgendwas schiefgegangen?

@ Daniel: Kannst du einmal nachschauen und mir kurz Rückmeldung geben?

VG
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!