Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von Unregistered
    Würde mich auch interessieren. Meine Auszahlung ist noch nicht da. Wobei es bei mir allerdings auch "...bis zum 05.12.2010" erfolgen sollte. Morgen wird aber wohl nicht mehr viel passieren. Also hoffe ich mal, dass am Montag alles klappt.

Es gab doch auch Leute, bei denen das Geld schon am 03.12. da sein sollte. Wie sieht´s da aus? Bisher hatte ich aber nur positive Erfahrungen mit Vesat...

einige Auszahlungen sind vor dem Wochenende beim letzten zahllauif erfolgt. die anderen beim nächsten, diese woche war das in der buchhaltung zeitlich leider etwas knapp dass wir da nicht zu 100% geschafft hatten.

@ cellphones: danke :). Meilen hat der Tarif leider nicht.

@ 08a_a: Schade dass du nichts zu dem Angebot zu sagen hast und du versuchst dich über uns lustig zu machen. Falls die Erklärung zu den BASE Bestellungen von dir Überlesen worden sein sollten: Ich sagte NICHT dass es nicht von 24mobile war, ich sagte dass es kein SONDERANGEBOT war. Dennoch habe ich dort Fragen beantwortet und Support geboten? Zu den Erklärungen zu 24mobile gibts sogar ne Erklärung. Den Link findest du sogar in der Signatur!
    Bei BASE haben wir KEINE Bestellungen nachträglic storniert, welche freigeschaltet wurden. Wir haben da ALLE Bestellungen ausgeführt. Oder wird jetzt gemeckert, dass wir kein cashback auszahlen auf Tarife, welche wir von der Provisionierung ausgeschlossen hatten? (Es stand von vornherein im Partnerprogramm dass Tarife ohne Grundgebühr nicht Provisionsfähig sind. Warum wird dann gemeckert dass man keine Provision bekommen hat?)
    Und nun BTT bitte

Zitat

Original geschrieben von hersef
    Auch ich habe äußerst negative Erfahrungen gemacht.
    Von der ersten Talkline-Rechnung an, waren bisher alle Rechnungen um 5 Euro zu hoch. Abhilfe wurde von Vesat zugesagt.
    Auf 6 Mails von mir und einen Brief per Post mit allen Angaben zur Reklamation und Rechnungskopien gab es nur hier im Forum Reaktionen dahingehend, daß ich doch alle Unterlagen mailen solle.... Mit dem eigentlichen Problem der überhöhten Rechnung hat sich niemand befasst.
    Ich kann nur dringend abraten.

Sorry wenn ich da widersprechen muss, aber das stimmt so nicht.

Alle Belange wurden an Talkline weitergeleitet, es wurde nach deren Aussage bearbeitet. Dieses wurde soweit ich weiss auch kommuniziert, kann ich aber nicht sagen da keine Auftragsnummer genannt wurde. Da keine weitere Reaktion erfolgte (weder ein Danke noch ein "die Rechnungen sind immernoch falsch") ging ich davon aus das alles erledigt wurde.

Wer uns kenn weiß dass wir uns für alle Kunden den Hintern wund arbeiten und jeder das kommt was bestellt wurde. wenn es immernoch nicht stimmt an auktion@24mobile.de mit dem Hinweis dass es zu meinen händen gehen soll.

VG

Daniel

Moin,

für TTler ein schickes Angebot zum Wochenende:

T-Mobile Call & Surf mobil S
    ====================
    - 24,95 € Anschlussgebühr (entfällt)
    - 24 x 29,95 € monatliche Grundgebühr
    - 600,00 € einmalige Auszahlung (ca. 30-40 Tage nach Versand auf das Konto)
    = 4,95 € effektive Grundgebühr

Leistungen: pro Monat 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze, Weekendflat zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz, Flatrate zum surfen und E-Mailen

##############################################################################

T-Mobile Call & Surf mobil S friends
    =============================
    - 24,95 € Anschlussgebühr (entfällt)
    - 24 x 24,95 € monatliche Grundgebühr
    - 600,00 € einmalige Auszahlung (ca. 30-40 Tage nach Versand auf das Konto)
    = -0,05 € effektive Grundgebühr!

Leistungen: pro Monat 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze, Weekendflat zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz, Flatrate zum surfen und E-Mailen

Nur gültig für alle Kunden bis 25 Jahre und alle Studenten,Azubis, Schüler, Zivis etc. bis 29 Jahre.

Complete Mobil M Friends mit Festnetz-Flatrate oder T-Mobile Flatrate
    ========================================================
    - 24,95 € Anschlussgebühr
    - 24 x 39,95 € monatliche Grundgebühr (Call & Surf S)
    - 575,99 € einmalige Auszahlung (ca. 30-40 Tage nach Versand auf das Konto)
    = 16,99 € effektive Grundgebühr!

Leistungen: Flatrate ins dt. T-Mobile-Netz oder Festnetz (je nach gewähltem Tarif), pro Monat 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze, pro Monat 40 Frei-SMS in alle dt. Netze, SMS-Flat ins dt. T-Mobile-Netz, Datenflatrate für das mobile Internet inkl. Hotspot-Flat, Weekendflat ins dt. Festnetz

Nur gültig für alle Kunden bis 25 Jahre und alle Studenten,Azubis, Schüler, Zivis etc. bis 29 Jahre.

Bestelllink T-Mobile Hammer

VG

Daniel