Beiträge von vesat

Moin,

als erstes Angebot im Dezember von uns der o2 blue 100 mit Top Preisen. Und beim Preisvergleich drauf achten: Wir liefern versandkostenfrei (lediglich bei Zahlung Nachnahme kommen NN-Gebühren hinzu).

Tarifdetails:
    =============
    Grundgebühr: 20,00 €
    Anschlußgebühr (einmalig): 25,00 €
    Inklusivleistung:
    - Flatrate ins dt. o2-Netz
    - SMS-Flatrate (alle dt. Netze außer Sonderrufnummern)
    - Datenflat mit bis zu 7,2 MBit/s (Drosselung ab 300 MB)
    - 120 Minuten in alle Netze (außer Sonderrufnummern)
    - Rabatt für Selbständige: 10% (im Bemerkungsfeld bitte vermerken)

Handys
    ==========
    Folgende Top Handys + Top Preise bieten wir an:

Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz
    HTC 7 Trophy Vodafone Ware in black
    HTC 7 Mozart T-Mobile Ware in black mit 16 GB Speicher
    HTC HD 7 Freie Ware in black
    HTC Desire HD T-Mobile Ware in black
    HTC Desire HD Vodafone Ware in black
    HTC Desire Vodafone Ware in brown mit SuperLCD Display
    HTC Desire Z black
    Motorola Defy mit MOTOBLUR in schwarz
    Motorola Milestone 2 mit Motoblur in schwarz
    Samsung i9000 Galaxy S Vodafone Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    Samsung S8500 Wave Vodafone Ware in metallic black
    HTC HD 2 Vodafone Ware in black
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro righteous black

Bestelllink o2 blue 100

Hinweise

• Weitere Geräte auf Anfrage, wir machen HAMMER-Preise.
    • Mit Auszahlungen im o2 blue darf nicht GEWORBEN werden
    • Alternativen per PN anfragen
    • Alle Preise inkl. MwSt. und inkl. Versand.

VG

Daniel

Die PN von 22.11. ist von mir übersehen worden.

Die anderen 2 sind: eine von gestern Mittag und eine von heute morgen, wleche im Laufe des Tages entsprechend angehe, die Bestellung änder und Bescheid gebe. Aber meckern dass eine PN von gestern mittag nicht bearbeitet wurde kann ich nicht verstehen.

- Bestellt am 18.10. die Unterlagen per Post wurden vor den per Mail ins System eingetragen, da primär aus dem System die Freischaltung erfolgte. Die Bestätigung des Antragseingangs Original war am 23.10.2010
    - Das Desire HD black freie Ware (was bestellt wurde) war nie auf lagernd oder lieferbar deklariert. Die erste Information mit Anfang/Mitte November kam von HTC zu diesem Zeitpunkt, die weitere Info dass es Ende November wird auch von HTC, ehe sich dann HTC entschlossen hat, erst die gebrandeten Geräte auszuliefern und die freien auf Januar zu verschieben. Als dieses bekannt wurde habe ich Anfang des Monats alle Kunden angeschrieben und Alternativen genannt. Im Shop sehe ich beim Desire HD KEINS der Geräte als Lagernd:
    http://www.24mobile.de/handys/suche.htm?q=desire+hd
    Desire Vodafone ist lieferbar ab 03.12.2010 (diese kommen auhc heute und werden versandfertig gemacht) T-Mobile ist im Zulauf (die kommen Montag / Dienstag an), o2 ist Mitte Dezember und freie Ware Januar 2011.
    - Portierung: Wir haben das mehrfach eingeleitet mit den zur Verfügung gestellten Daten.
    - Aufgrund der Weihnachtszeit dauert die Mailbeantwortung länger derzeit, allerdings werden Mails beantwortet sofern noch offene Sachen sind.

Bezgl. der Bestelländerung bitte die Mail dazu abwarten.

@ crossword: Ich habe nicht geschrieben dass ich eine PN geschickt habe (die gehen nie unter) sondern über unser System eine MAIL. Daher ging ich davon aus dass die Info reicht und die PN wurde daher gelöscht. Sorry wenn die nicht angekommen ist, das kann ich aber nicht wissen oder erahnen. Da wurde das selbe geschrieben wie hier: SIM wird benötigt um den Antrag zu generieren.

@ crossword: Im Antrag von uns steht die SIm-Nummer. Da es ein iPhone Tarif mit Micro-SIM ist benötigen wir folglich eine Micro-SIM. Diese erhalten wir von T-Mobile, selber stellen wir die nicht her.
    T-Mobile schafft es derzeit nicht uns die Micro SIM in benötigter Stückzahl zuzusenden, wir suchen grade Alternativen hierfür damit es weitergeht, da wir noch mehr Kunden haben. Das weiss auch die Hotline, zudem habe ich das heute auch per Mail geschickt als Info.

Daher solche Aussagen wie gehts noch vollkommen provokativ und unpassend!

Edit: die PN ist von 13: 35 Uhr!?

Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    edit: feedback ist da. aber anders als erwartet. etwas zugesagtes wieder zurückholen? so geht das aber auch nicht, das wurde mir direkt im chat zugesagt und ich habe auch von anderen die bestätigung der bestellung, dass das zu dem preis so verkauft wurde. die anpassung erfolgte erst nach bestellung und auch erst nach meinem chatbesuch. wir können uns gerne über 10€ und meinetwegen auch 20€ unterhalten, weil ich es verbummelt habe direkt bei der bestellung. aber das ist so nicht legitim, das sollte eigentlich klar sein?

Es ist von mir noch in Klärung. War doch Anpassung Defy und Base Preis oder?

Es fehlt auch die Auftragsnummer um das zu prüfen! Generell wurde wohl auch die Bestellbestätigungsmail nicht gelesen? Ich zitiere aus dieser:

Überall der Hinweis dass wenn Reisepass gewählt wird man sich zusätzlich durch weitere Dokumente ausweisen muss.

Wir haben das also vorher in der Mail genannt, kann die Kritik nicht ganz verstehen!