-
@ MonacoMax: Dein Post im Forum ist vom 30.11. 19:00 Uhr ABENDS! gestern war ich nicht im Forum aktiv aufgrund des Monatsüberhangs und heute morgen direkt so ein Post. Na danke, da eine PN nicht vorliegt!
Es fehlt auch die Auftragsnummer um das zu prüfen! Generell wurde wohl auch die Bestellbestätigungsmail nicht gelesen? Ich zitiere aus dieser:
Zitat
Außerdem benötigen wir von Ihnen folgende Unterlagen in beidseitiger Kopie (Sie können diese dem Brief beifügen und/oder separat per Fax oder E-Mail überstellen):
DEUTSCHE Staatsangehörige:
- Deutscher Personalausweis
- EC-Karte
oder
- Deutscher Reisepass
- aktuelle Meldebescheinigung oder aktuelle Festnetztelefonrechnung oder Fahrzeugschein für angebene Anschrift
- EC-Karte
EU-BÜRGER mit Wohnsitz in Deutschland:
- Reisepass/EU-Ausweis
- EC-Karte
- aktuelle Festnetztelefonrechnung oder GEZ-Rechnung oder Fahrzeugschein oder aktuelle Meldebescheinigung
NICHT-EU-Bürger mit Wohnsitz in Deutschland:
- Reisepass
- EC-Karte
- gültige Aufenthaltserlaubnis (mind. 6 Monate gültig)
- aktuelle Festnetztelefonrechnung oder GEZ-Rechnung oder Fahrzeugschein oder aktuelle Meldebescheinigung
Alles anzeigen
Überall der Hinweis dass wenn Reisepass gewählt wird man sich zusätzlich durch weitere Dokumente ausweisen muss.
Wir haben das also vorher in der Mail genannt, kann die Kritik nicht ganz verstehen!
-
Miles & More anscheinend nicht möglich. Lt. Telekom sind folgende Tarife berücksichtigt:
Zitat
Sie erhalten 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrages in einem der Sprachtarife Complete Mobil M, L und XL, Call & Surf Mobil M und L sowie Call M und L oder in einem der Datentarife web’n’walk connect S, M oder L.
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Rufnummernmitnahme im Dezember möglich ?
Vielen Dank 
LG TTubbie
Ja sollte möglich sein wenn nicht von T-Mobile kommend.
-
Moin,
zur Weihnachtszeit ein erstes "Geschenk" von uns für alle TTler:
Telekom (T-Mobile) Call S Eco
============================
reguläre Grundgebühr: 14,95 €
rabattierte Grundgebühr: 2,49 € (durch Auszahlung durch uns ca. 30-40 Tage nach Versand)
Anschlussgebühr: 0,00 € (durch Auszahlung von uns)
Inklusivleistungen: 120 Minuten / Monat in alle Netze, Flatrate ins T-Mobile- und Festnetz am Wochenende
Bestelllink Telekom Call S eco 2,49 effektiv
Gesamte Kosten des Vertrages:
24 x 14,95 € Grundgebühr = 358,80 € + 24,95 € Anschlussgebühr = 383,75 € Gesamtkosten
einmalige Auszahlung 323,99 €
Differenz: 383,75 - 323,99 € = 59,76 € = 2,49 € / Monat
Hinweise:
- Alle Preise inkl. Versand und MwSt., Auszahlungen an Endkunden sind netto.
- Reines SIM-Only Angebot ohne Hardware.
VG
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
Hi,
das ist ja positiv zu lesen. Zumindest ein "in Bearbeitung" würde aber imo helfen.
Ich war glaub ich fast 15 Minuten in der Schleife, das ist halt leider nicht so ganz praktikabel, hab dann aufgelegt, musste weiter.
Gegen Monatsende und abends ist es etwas länger, da arbeiten wir dran. Immerhin eine Festnetznummer 
@ lowfon: Bei dir spezieller Fall: LCD direktversand vom Lieferanten, SIM von Vodafone. Quasi keine direkte Versendung von uns und daher keine Tracking-Nummer. Kommt in dieser Kombination einmal in 1000 Bestellungen vor 
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
Prinzipiell ist die Abwicklung gut gelaufen.
Allerdings hatte ich nach Bestellung per Chat eine Änderung am Vertrag machen lassen und ob diese berücksichtigt wurde oder nicht wurde mir nicht mitgeteilt. Gleichzeitig hätte sich dadurch noch was am Handypreis geändert, was mir auch durch den Mitarbeiter bestätigt wurde.
2 Mails an den Kundenservice zu der Thematik wurden gelesen, aber nicht beantwortet. Habe die Mail auch noch mal an auktion @ weitergeleitet (ebenfalls Lesebestätigung) und bin gespannt ob noch ein Feedback kommt.
Telefonisch auch irgendwie keine Chance jemanden zu erreichen.
Schade, guter Ausgangspunkt, schlechte Endposition...
Warum man einem Kunden überhaupt nicht antwortet erschließt sich mir auch nicht. Wenn man für die Antwort etwas Zeit braucht, könnte man das doch auch mitteilen? Davon ab war auch schon etwas Zeit das zu klären...
Alles anzeigen
Antwort kommt noch, grade zum monatsende ist sehr viel zu tun. die hotline sollte aber verfügbar sein, zumindest warteschleife.
-
Angebot leider schon beendet
-
Portierung Festnetz nachträglich ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von impega
vesat: auch auf die Gefahr hier zu nerven, nur für mich zum Verständnis: wird der Vertrag für mich durchgehen, auch wenn ich da jetzt fälschlicherweise und ausversehen auf der Bestellseite eine Rufnummernportierung angekreuzt habe?
War das eine Festnetz-Portierung? Die ginge eh nicht, ich hab von Mobilfunk geredet. Schick mir aber nochmals bitte die Auftragsnummer dass ich das als Kommentar vermerke
-
Zitat
Original geschrieben von Beckmann2009
@ Vesat
Habt ihr meine PM bekommen?
Nein