Beiträge von vesat

@ MonacoMax: Dein Post im Forum ist vom 30.11. 19:00 Uhr ABENDS! gestern war ich nicht im Forum aktiv aufgrund des Monatsüberhangs und heute morgen direkt so ein Post. Na danke, da eine PN nicht vorliegt!

Es fehlt auch die Auftragsnummer um das zu prüfen! Generell wurde wohl auch die Bestellbestätigungsmail nicht gelesen? Ich zitiere aus dieser:

Überall der Hinweis dass wenn Reisepass gewählt wird man sich zusätzlich durch weitere Dokumente ausweisen muss.

Wir haben das also vorher in der Mail genannt, kann die Kritik nicht ganz verstehen!

Moin,

zur Weihnachtszeit ein erstes "Geschenk" von uns für alle TTler:

Telekom (T-Mobile) Call S Eco
    ============================
    reguläre Grundgebühr: 14,95 €
    rabattierte Grundgebühr: 2,49 € (durch Auszahlung durch uns ca. 30-40 Tage nach Versand)
    Anschlussgebühr: 0,00 € (durch Auszahlung von uns)
    Inklusivleistungen: 120 Minuten / Monat in alle Netze, Flatrate ins T-Mobile- und Festnetz am Wochenende

Bestelllink Telekom Call S eco 2,49 effektiv

Gesamte Kosten des Vertrages:
    24 x 14,95 € Grundgebühr = 358,80 € + 24,95 € Anschlussgebühr = 383,75 € Gesamtkosten
    einmalige Auszahlung 323,99 €
    Differenz: 383,75 - 323,99 € = 59,76 € = 2,49 € / Monat

Hinweise:

• Alle Preise inkl. Versand und MwSt., Auszahlungen an Endkunden sind netto.
    • Reines SIM-Only Angebot ohne Hardware.

VG

Daniel

Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    Hi,

das ist ja positiv zu lesen. Zumindest ein "in Bearbeitung" würde aber imo helfen.

Ich war glaub ich fast 15 Minuten in der Schleife, das ist halt leider nicht so ganz praktikabel, hab dann aufgelegt, musste weiter.

Gegen Monatsende und abends ist es etwas länger, da arbeiten wir dran. Immerhin eine Festnetznummer ;)

@ lowfon: Bei dir spezieller Fall: LCD direktversand vom Lieferanten, SIM von Vodafone. Quasi keine direkte Versendung von uns und daher keine Tracking-Nummer. Kommt in dieser Kombination einmal in 1000 Bestellungen vor ;)

Antwort kommt noch, grade zum monatsende ist sehr viel zu tun. die hotline sollte aber verfügbar sein, zumindest warteschleife.

Zitat

Original geschrieben von impega
      vesat: auch auf die Gefahr hier zu nerven, nur für mich zum Verständnis: wird der Vertrag für mich durchgehen, auch wenn ich da jetzt fälschlicherweise und ausversehen auf der Bestellseite eine Rufnummernportierung angekreuzt habe?

War das eine Festnetz-Portierung? Die ginge eh nicht, ich hab von Mobilfunk geredet. Schick mir aber nochmals bitte die Auftragsnummer dass ich das als Kommentar vermerke