Portierung ginge bei dem Tarif wenn das Angebot auch noch im nächsten Monat gülig wäre. Ist es aber leider nciht sondern nur heute und morgen. daher kann auch keine Portierung angeboten werden.
Von daher bin ich mir sicher was ich hier erzähle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierung ginge bei dem Tarif wenn das Angebot auch noch im nächsten Monat gülig wäre. Ist es aber leider nciht sondern nur heute und morgen. daher kann auch keine Portierung angeboten werden.
Von daher bin ich mir sicher was ich hier erzähle.
@ roman200: take-away-flat zu 9,95 € / Monat. gibt aber nix extra dazu. o2 blue gibts bei mobilcom-debitel nicht.
@ impega: Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich.
@ all: für alle denen es langweilig wird oder warten... wir haben ein Weihnachtsgewinnspiel auf http://www.24mobile.de/blog/ge…bile-mini-htc-desire.html gestartet.
24mobile.de Mini suchen, link zusenden und HTC Desire Vodafone gewinnen... ![]()
Alle relevanten Vertragsdaten werden online abgerfragt, daher würde der normale Postversand ausreichend sein.
@ Enis: wenn abweichend von Rechnungsanschrift einfach bei Bemerkungen vermerken.
@ mausb: ja
Moin,
im Vodafone-Netz haben wir extrem interessante Sachen bezg. Datenpakete, ideal für Viel- und Wenignutzer:
ANGEBOT 1
=============
Tarif: Vodafone mobile connect Tagespaket
reg. Grundgebühr: 9,95 €
Anschlußgebühr: 24,95 €
Leistungen: an 4 vollen Tagen im Monat jeweils 1 GB Datenvolumen inklusive. Ideal für alle, die das nur gelegentlich brauchen, Vodafone Stick gratis dabei.
Gesamte Kosten: 24 x 9,95 € + 24,95 € = 263,75 €
Auszahlung: 167,99 €
95,75 € gesamte Kosten in 24 Monaten = 3,99 € / Monat effektiv
Bestelllink mobile connect Tagespaket + Stick eff. 3,99 €
ANGEBOT 2
=============
Tarif: Vodafone mobile connect FLAT
reg. Grundgebühr: 39,95 €
Anschlußgebühr: 24,95 €
Leistungen: Datenflat, Drosselung nach 5 GB Datenvolumen
Gesamte Kosten: 24 x 39,95 € + 24,95 € = 983,75 €
Auszahlung: 640,00 €
343,75 € gesamte Kosten in 24 Monaten = 14,32 € / Monat effektiv
Top Deal mobile connect Flat + Stick + 640,00 € CASH
Auf den Stick kann NICHT verzichtet werden.
Bei Fragen einfach fragen.
VG
Daniel
Moin,
passend zum "Cyber-Monday" unsere Knaller-Aktion.
Tarifinfos
=============
Grundgebühr: regulär 24,95 €
Anschlussgebühr: 0,00 € (auf einer der ersten 3 Rechnungen)
Inklusivleistungen: Flatrate ins dt. Festnetz und o2-Netz, kostenlose Homezone mit Festnetznummer
Sonderaktion: 2 Monate keine Grundgebühr (Gutschrift auf einer der ersten 3 Rechnungen)
Unsere Auszahlung (ca. 30-40 Tage nach Versand der SIM): 525,14 €
Somit rechnerisch:
22 x 24,95 € = 548,90 € Vertragskosten
- 525,14 € Auszahlung
========
23,76 € Kosten gesamt --> entspricht 0,99 € / Monat
Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld.
VG
Daniel
Re: Einhaltung der Zusagen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lowfon
Hallo liebe User,
ich finde, dass manche eindeutig über das Ziel hinaus schießen! Hier handeln Menschen (Käufer und Verkäufer) und da können natürlich auch mal Fehler entstehen.
Auch ich hatte mit der Hotline ein paar Verständigungsprobleme aber letztlich wurde mein Auftrag zügig bearbeitet und mein LCD-TV in 3 Tagen ausgeliefert!.......und ich habe auch noch 350 € gespart im Vergleich zum M-Markt!
Nur die Sendungsverfolgung von 24mobile ist unglücklich gestaltet und hat die DHL Paketnummer nicht angezeigt.
Ich werde wieder bei Versat/24mobile kaufen
Gruß
lowfon
War es nur ein LCD TV? Dieser wird extern versendet.
Unsere Pakete haben die normale Tracking-Nummern. Wenn SIM-Karten versendet werden geschieht das per Einschreiben, hier muss die Identnummer in die Box manuell eingetragen werden bei der Post (das geht leider nicht anders).
Normale Paketsendungen haben einen anklickbaren Link.
Bei dem C750 ist eine 3D Brille nach meinen Angaben vom Lieferanten dabei.
Relevant ist das Freischaltdatum. Daher werden auch alle Daten bei der Bestellung abgefragt.
Hi,
also der Vodafone Allnet 100 Internet hat 100 Minuten in alle Netze und Internetflat für das Handy. 29,95 € / Monat und keine Anschlussgebühr.
Als TT Preis kann ich statt 17,85 € Zuzahlung bei Bestellung über folgenden Link 0 € draus machen
http://www.24mobile.de/handys/…-100-internet.htm?caid=27
Einfach nach Bestellung Auftragsnummer mitteilen.