Beiträge von vesat

Das Media-Markt Angebot war ein Druckfehler, war dafür selber beim MM vor Ort.

o2 Blue darf nicht mit Auszahlung beworben werden, jedoch individuell kann ich ein Angebot auf eure Bedürfnisse machen. Einfach per PN anschreiben.

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    24mobile ist nicht zu empfehlen, Verträge werden nicht eingehalten und teilweise ohne Grund storniert.

Auch bei Cashbackseiten angepriesene Provisionen werden storniert, obwohl Verträge zustande gekommen sind und somit der Vertrag vom Kunden erfüllt wurde.

Es werden Geräte mit anderem Branding versendet als bestellt.

1. versenden wir das was bestellt wurde und ändern nur nach Rücksprache brandings. eventuell wurde das Gerät falsch eingebucht oder es fand eine fehlbelieferung vom Lieferanten statt. Ohne Auftragsnummer kann ich eine anonyme Behauotung nicht nachvollziehen.

2. Bezgl. der Stornierung von BASE Verträgen habe ich mich MEHRFACH dazu geäussert, dass ALLE Bestellungen, welche diverse Kriterien erfüllen, storniert wurden. Darunter zählten u.a. Doppelbestellungen. Mit BASE wurde vereinbart, nur einen Vertrag je Kunden zu schalten.

3. Thema cashback: In den Partnerprogramm-Bedingungen stand zu Beginn, dass Tarife ohne Grundgebühr nicht verprovisioniert werden können. Dieses wurde ergänzt später dass o2o und Mein BASE ohne Hardwareoption nicht verprovisioniert werden. Es war also immer klar, dass der mein BASE ohne Hardwareoption und nur mit Tarifoptionen keine Provision bekommt. Wieso wird sich denn nun darüber beschwert dass wir keine Provision zahlen, wenn es von Beginn an ausgeschlossen war. Technisch können wir das Tracking bei dem Tarif nicht unterbinden, daher kann über Cashback-Seiten bestellt werden, allerdings wird es von uns abgelehnt.

@ Cyberbull1 : mangels Auftragsnummer kann ich dazu nichts sagen.
    Aber bisher ist der Ablauf normal. 2 Tage bis Anträge da sind und die interne Bearbeitungszeit gibts auch. Je nach Netz und Kombination kann es da 2-3 Werktage dauern. Mehr kann ich nur sagen bei Auftragsnummer

Moin,

passend zu Weihnachten eine kleine Aktion mit Handys & Smartphones. Jetzt Weihnachtsgeschenke oder Weihnachtsgeld sichern.

Tarifdetails
    =============
    Grundgebühr: 14,95 €
    Anschlußgebühr: 25,95 €
    Inklusivleistungen: Entweder 50 Inklusivminuten oder 50 Inklusiv-SMS (monatlich wählbar)
    ACHTUNG: Nichtnutzungsgebühr wenn die Karten 3 Monate nicht genutzt werden: 4,95 € je Monat je SIM

Aktion bei dem Tarif (je SIM-Karte):
    - 2 Monate keine Grundgebühr (2 x 14,95 € sparen je Karte)
    - 30,00 € Gesprächsguthaben (2 Monate lang gültig und verfällt danach, gültig auf Gespräche) je Karte

Die gesamten Kosten belaufen sich auf maximal:
    22 x 14,95 € + 25,95 € Anschlussgebühr = 354,85 € Kosten je Karte.

Maximal: Wer den Tarif kennt weiss wie man hier mehr sparen kann ;)

HARDWARE

HTC Desire HD T-Mobile Ware in black (ab Ende nächster Woche auf LAGER)
    HTC HD 2 Vodafone Ware in black
    HTC 7 Mozart T-Mobile Ware in black mit 16 GB Speicher
    HTC 7 Trophy Vodafone Ware in black
    HTC Wildfire Vodafone Ware in mocha brown
    HTC Desire T-Mobile Ware in anthrazit mit SuperLCD Display
    HTC HD 7 Freie Ware in black

Samsung i9000 Galaxy S T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    Samsung S8500 Wave T-Mobile Ware in anthrazit
    Samsung S8500 Wave Vodafone Ware in metallic black

Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in schwarz

Bestelllink Handys & Smartphones

• Weitere Geräte auf Anfrage
    • Auszahlungen erfolgen ca. 30-40 Tage nach Versand auf das Konto des Antragstellers.
    • Alle Preise Tagespreise inkl. MwSt und Versand, zzgl. eventueller Zahlmethodekosten.
    • Angebot gültig bis spätestens 30.11.2010.

VG
    Daniel