Beiträge von vesat

Also ich muss ja sagen dass ich den Spass heute mal gemacht habe zum Mediamarkt zu fahren und mich zu erkundigen. Der o2 Promoter war etwas überfordert, hatte nachgefragt und dann 150 € gutschein angeboten. meiner meinung nach wären 500 angebracht, von 150 € stünde nichts im prospekt.
    Lt. seinen Angaben ein Druckfehler und nach Rücksprache könne man mir für einen 45 € tarif 460 € gutschein geben. habe da dankend abgelehnt ;)

Da die ja meist gebunden werden müssen (war bei mir so dass es sogar geleimt werden musste) habe ich die im Copy Shop vor Ort ausgedruckt. Allerdings brauchte ich auch keie Farbe, was preislich recht gut kam.

In 4-facher Ausfertigung kam ich da inkl. material + Leimen auf ca. 55 € (glaub ich) für 4x 130 Seiten

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ok, da hat Base aber immer gesagt, dass die jedes fax einsehen können... :confused:

Ja, aber es ist so wie handytick sagte: manchmal muss man mehrmals faxen, zudem faxt er es ja nicht an das Endkundenfax sondern die Händlerhotline. Hier muss dann erstmal alles bearbeitet werden. und erst dann wird es freigegeben bzw. ein Eintrag gemacht.

Normalerweise geht sowas binnen 2-3 Tagen von sich, wenn das Fax nicht verschwunden ist.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Danke für die Info.

Aber Bei Base sind laut der Hotline ALLE Faxe innerhalb von paar Stunden einsehbar.

Das Stornofax ist immernoch nicht zu sehen....

Liegt daran dass die wohl erst an die Händlerhotline gehen, da bearbeitet werden und erst dann nach Freigabe auch für Endkunden-Callcenter sichtbar sind.

Nach Anruf am 16.11. haben wir das nochmals geprüft und nochmals unser Storno mit Sendebericht an Telekom geschickt und gestern erfahren dass Auftrag storniert ist!

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Jetzt werde ich langsam richtig sauer!!!

Ich habe in meinem Post geschrieben, dass ich die Hotline angerufen habe, die aber (mal wieder) keine Ahnung hatten!

Ich habe im Moment keine Möglichkeit den ganzen Kram einzuscannen, also geht es nur per Fax. Ich werde dann die Festnetznummer probieren, vielleicht klappt das ja dann. :rolleyes:

Die Frage war: Wurde die normale Kundenhotline angerufen (mit ..43 am Ende) oder die in der Signatur, wo man uns direkt erreicht? Da brauch man nicht sauer werden, muss auch nicht beantwortet werden!