Beiträge von vesat

Wenn das mal nicht Wort für Wort von der Krokofarm-Forum kopiert wurde... Inklusive Rechtschreibfehler

Zitat

MIt

;)

Ansonsten muss ich als Händler sagen, dass es von o2 dahingehend unfair ist, den Internet-Händlern Auszahlungen / Gutscheine und andere Vorteile zu verbieten und dann das Prospekt aufzuschlagen.

M.W. ist ein Tarufwechsel laut der Tarifwechselmatrix möglich. Inwiefern diese Vertragsbestandteil sind muss man in den AGB nachlesen, hier ist die Rede von Leistungsbeschreibung. Wenn Tarifwechselmatrix Bestandteil der Leistungsbeschreibung ist gilt es, wenn nicht gilt die Matrix zum Zeitpunkt der Umstellung.

@ SteMa: derzeit sind wir mit BASE gut bedient, schaue gegen Ende des Monats da nochmals. Allerdings werden das keine Finanzierungsangebote oder ähnliches werden.

@ hakost: Da Widerrufsrecht beginnt mit Erhalt der kompletten Bestellung. Da kein Versand erfolgt ist kann die Frist noch nicht beginnen.

@ happyhypo: auch im Urlaub habe ich reingeschaut und auch angebote gemacht, zuletzt über Pfingsten in Cuxhaven habe ich ordentlich o2 Auszahlungen angeboten im Ip100 ;) Im sommer bin ich umgezogen, da gebe ich zu war ich wenig online da ich renovieren musste. ;)

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Naja ob gier bei der wohl sehr geringen marge das richtige wort ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Er wollte sich wohl eher durch die vielen Verträge einen Namen setzen oder zumindest ein Ausrufezeichen, Gier würde ich hier nicht unterstellen.

Von der Abwicklung bis jetzt gibts ja nichts zu meckern, welcher Händler sitzt schon bis nachts vorm rechner?

Ich ;)

Aber diese Situation erinnert mich an vor 2 Jahren, Stichwort: vesat Winterzauber. Aufgrund des großen Zuspruchs hatten wir auch viel zu tun, haben aber diejenigen entschädigt mit 5 € amazon.de Gutscheinen die nicht an der Aktion teilnehmen konnten.

E-Plus mag es generell nicht gerne wenn die Optionen direkt gekündigt werden, auch wenn Sie damit werben. Auch wenn ein Händler die optionen nur einen Monat einkalkuliert hat als Provision wird er dennoch dann bei E-Plus unter beobachtung sein.

Auch dürfen online nur durch E-Plus zertifizierte Händler E-Plus und BASE anbieten, wozu 321mio wohl (noch) nicht zählte und es daher bei E-Plus aufgelaufen ist.

Auf die Frage warum wir das anbieten konnten: Wir haben keine spezielle Aktion gestartet sondern in Absprache mit E-Plus als erster den BASE-Konfigurator wie auf Base.de online gebracht mit der Möglichkeit, auch HW0 mit Handy zu kombinieren.
    Dieser lief einige Zeit normal, die BASE-Bestellungen waren insofern nicht auffällig, das nur 1-2 Optionen gebucht worden sind und das Konzept so angenommen wurde im Webshop.
    Nun gabs Ende Oktober auf einmal eine Flut von Bestellungen, welche die Kalkulation mit den Optionen ausgenutzt haben. Hier wurde dann dank der langjährigen Zusammenarbeit mit E-Plus eine Lösung gefunden, um nahezu fast alle Bestellung zu bedienen. Gleichzeitig haben wir auch die "Lücke" geschlossen. Wie schon handyflash andeutete haben wir als Händler keine Lust auf diese Karten.

Moin,

ganz frisch: Vodafone Superflat Wochenende HW10 für Geschäftskunden mit 15 % Rabatt auf die Grundgebühr. Zudem haben wir noch TOP Hardware-Preise mit unserem Smartphone Topsellern.

Tarifdetails
    ==============
    Grundgebühr: 24,95 € - 15% = 21,21 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Leistungen: Wochenend-Flat ins Festnetz UND ins dt. Vodafone Netz, Internetflatrate

Folgende Smartphones stehen zur Auswahl
    ====================================

Samsung i9000 Galaxy S Vodafone Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    Samsung S5620 Monte Vodafone Ware in dark black
    HTC 7 Trophy Vodafone Ware in black
    LG E900 Optimus 7 Vodafone Ware mit Windows Phone 7
    HTC Desire Vodafone Ware in brown mit SuperLCD Display
    HTC Wildfire Vodafone Ware in mocha brown
    Motorola Flipout Vodafone Ware in schwarz
    Samsung S8500 Wave Vodafone Ware in metallic black
    HTC Legend Vodafone Ware in silver
    HTC HD 2 Vodafone Ware in black

Bestelllink

- Angebot begrenzt bis spätestens Ende November
    - Auszahlungen erfolgen ca. 30-40 Tage nach Versand auf das Konto des Antragstellers
    - Nur diese Geräte möglich
    - alle Preise inkl. MwSt. und Versand zzgl. eventueller Zahlmethodekosten.
    - Für den GK-Rabatt muss das Zusatzformular (siehe Bestellbestätigung) runtergeladen werden und mit den Nachweisen eingereicht werden.

Folgendes muss lt. Vodafone vorliegen:
    Für die Gewährung der im Folgenden dargestellten Konditionen ist die Vorlage eines Geschäftsnachweises durch Handelsregisterauszug, Gewerbeschein
    oder einem Nachweis vom Finanzamt über UstlD.-Nr/Geschäftstätigkeit erforderlich. Liegt eine derartige Bestätigung nicht vor bzw. wird sie nicht innerhalb
    der nächsten 6 Wochen nachgereicht, gelten nach Ablauf dieser Frist ohne weitere Ankündigung ausschließlich die in der Standard-Preisliste dargestellten
    Preise ohne die mit dieser Zusatzvereinbarung gewährten Geschäftskundenvorteile.

VG

Daniel