Beiträge von vesat

@ ostrfriese:

Es liegt daran dass der Shop und die Abwicklung auf Mobilfunk eingerichtet ist und DSL kein Hauptgeschäftsfeld ist. Dieses war die erste DSK Aktion darüber. Problem hierbei war zusätzlich die Umstellung der Telekom im System und die damit verbundenen Probleme bei der Schaltung der Verträge. Das in allem macht es uns nicht einfach, werden aber die Erfahrungen nutzen um das mit DSL im Ablauf zu optimieren.

Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    Bin langsam echt sauer. Angebot bestellt und ewig nichts getan. Habe daraufhin storniert und der Storno wurde von Euch BESTÄTIGT. Heute knapp 4 Wochen NACH dem Storno bekomme ich von der Telekom Post. Rechnung plus Installationstermin.

Bitte umgehend bereinigen: Auftragsnummer: 233773

Bitte per E-Mail an service@24mobile.de und auktion@24mobile.de auf CC setzen mit Kopie des Schreibens.

Re: T-Entertain immer noch nicht

Zitat

Original geschrieben von Marqu
    Hallo Vesat,
    wäre schön, wenn Sie zu meinem Fall einmal Ihren Kommentar abgeben könnten.

Ich habe am 6.9. das Angebot abgeschlossen und bis jetzt leider immer noch keinen Anschluss, seit 1 Woche bin ich somit nur noch über Handy erreichbar. Mehrfache Nachfragen bei 24mobile, ob der Termin auch gehalten werden könne, wurden bejaht. Ich habe dann in der letzten Woche erneut mehrmals mit der Hotline telefoniert und diese teilte mir mit, dass der Vertrag bei der Telekom freigeschaltet wird. Da nichts passierte, fragte ich bei der Telekom nach - einmal telefonisch und einmal persönlich im T-Punkt - Aussage hier, dass bei mir Entertain überhaupt nicht möglich wäre. Dies wurde seitens der Telekom auch 24mobile mitgeteilt. Die wiederum sagten, dass sie von der Telekom nichts gegenteiliges gehört haben. Ich sitze nun zwischen zwei Stühlen und bin leider ohne Telefon und DSL. Was nun?

Ich habe das nochmals geprüft. Wurde vorher über den Link oben eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht? Wenn ich das mit den Daten des Auftrags eingebe steht da: "An diesem Standort ist leider noch kein Angebot erhältlich".

Hätte man den von Beginn gemacht hätte man gar nicht bestellen brauchen, da VDSL nicht überall verfügbar ist.

Daher auch die Antwort von der T-Com dass da keine Schaltung von Entertain möglich ist. Da wir davon ausgehen dass vorher auch geschaut wurde dass verfügbar ist, wurde an der Hotline gesagt dass der Auftrag bearbeitet wird. Geschaltet werden kann er natürlich nur bei Verfügbarkeit, welche nicht gegeben ist.

Somit können wir dem Auftrag nicht entsprechen.

Es kam auf Nachfrage heute morgen um 4:43 Uhr die Screenshots und die habe ich heute erst bearbeiten können und weitergeleitet an die IT bzw. das Produktmanagement, die diese Optionen bearbeitet haben. Jede Rückfrage braucht leider etwas zeit. Zudem habe ich nie behauptet dass die mail nicht eingegangen ist, ich sagte nur dass diese, wenn behauotet an info@mobile24.de gesendet wurde, nicht angekommen sein kann. wenn die an service@ gesendet wird wird diese vom service auch bearbeitet chronologisch nach Eingang.

Um es kurz zu machen: Es gibt im BASE Kern Tarif natürlich KEINE kostenlose Internetflat. Diese gibt es nur bei Auswahl der Smartphone Option +10 € bzs. +15 €.

Aber man sollte doch mir etwas Zeit geben die Sache zu überprüfen. hier sind grade mal 12 Stunden vergangen seitdem es mir vollständig vorliegt.

Moin,

Speziell für Junge Leute die Vodafone Superflat Festnetz bzw. Mobil mit nur 4,95 € Grundgebühr bzw. die Vodafone Superflat Internet Festnetz bzw. Mobil mit 24,95 € Grundgebühr.

#########################################################################################

Tarifdetails
    =============

Vodafone Superflat Festnetz bzw. Mobil Junge Leute
    Grundgebühr: 4,95 €
    Anschlußgebühr: 0,00 €
    Leistungen: Flatrate ins Festnetz bzw. ins Vodafone Netz, Junge Leute Rabatt (für alle Leute unter 25 bzw. alle Studenten, Schüler, Azubis bis 30).

Vodafone Superflat Internet Festnetz bzw. Mobil Junge Leute
    Grundgebühr: 24,95 €
    Anschlußgebühr: 0,00 €
    Leistungen: Flatrate ins Festnetz bzw. ins Vodafone Netz, Datenflat (Drosselung ab 300 MB), 60 Minuten in alle dt. Netze, 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz, 40 SMS in alle dt. Netze, 2x ReisePaket Data Weekly EU pro Jahr, Junge Leute Rabatt (für alle Leute unter 25 bzw. alle Studenten, Schüler, Azubis bis 30).

50,00 € Wechselbonus
    Einfach die Rufnummer zu Vodafone mitnehmen und Wechselbonus von 50,00 € kassieren (10 Monate je 5,00 € Gutschrift auf der Rechnung). Nur möglich bei Freischaltung in diesem Monat.

#########################################################################################

Handy im Superflat Festnetz | Mobile Junge Leute:

HTC Desire Vodafone Ware in brown mit SuperLCD Display 200,00 € Zuzahlung
    HTC HD 2 Vodafone Ware in black 170,00 € Zuzahlung
    HTC Wildfire Vodafone Ware in mocha brown 40,00 € Zuzahlung
    Samsung i9000 Galaxy S Vodafone Ware in schwarz mit 8 GB Speicher 230,00 € Zuzahlung
    HTC Legend Vodafone Ware in silver 140,00 € Zuzahlung
    Samsung S8500 Wave Vodafone Ware in metallic black 100,00 € Zuzahlung
    Samsung i5800 Galaxy 3 deep black 10,00 € Zuzahlung
    Sony Ericsson Xperia X8 (Shakira) white / pink mit Zusatzcover weiß ohne Zuzahlung
    Sony Ericsson Xperia X8 (Shakira) dark blue / white mit Zusatzcover white ohne Zuzahlung

Vodafone Superflat Festnetz | mobil Junge Leute Bestelllink

Handy im Superflat Internet Festnetz | Mobile Junge Leute:

HTC Desire Vodafone Ware in brown mit SuperLCD Display 170,00 € Zuzahlung
    HTC HD 2 Vodafone Ware in black 140,00 € Zuzahlung
    HTC Legend Vodafone Ware in silver 110,00 € Zuzahlung
    HTC 7 Trophy Vodafone Ware in black 170,00 € Zuzahlung
    HTC Wildfire Vodafone Ware in mocha brown 15,00 € Zuzahlung
    LG E900 Optimus 7 Vodafone Ware mit Windows Phone 7 200,00 € Zuzahlung
    Nokia N8 N8-00 Vodafone Ware in dark grey 200,00 € Zuzahlung
    Samsung i9000 Galaxy S Vodafone Ware in schwarz mit 8 GB Speicher 200,00 € Zuzahlung
    Samsung S5620 Monte Vodafone Ware in dark black 65,00 € Auszahlung
    Samsung S8500 Wave Vodafone Ware in metallic black 70,00 € Zuzahlung
    Sony Ericsson Vivaz Pro (U8) Vodafone Ware in metallic grey 45,00 € Zuzahlung

Vodafone Superflat Festnetz | mobil Junge Leute Bestelllink

HINWEISE

• Weitere Handys auf Anfrage, Alternativen per PN erfragen.
    • Alle Preise inkl. MwSt. und Versand, zzgl. eventueller Zahlmethodekosten
    • Alle Preise Tagespreise, Angebot begrenzt und gültig bis spätestens 30.11.2010

VG
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von maxfly
    Ja. 5 stk.

ja, diese 5 waren immer in Bearbeitung, konnten dann teilweise erst heute (wie ich immer kommuniziert hatte dass es heute weiter geht) an BASE übermittelt werden und waren dann heute von BASE abgelehnt. Das ist ärgerlich, aber ausßerhalb unseres Einflußbereiches. Und das stellen wir nicht nur so dar. Daher sind die Anschuldigungen unten schlichtweg falsch.

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    So eine Wortklauberei, haben hier alle über die Internetseite 24mobile bestellt, oder nicht?

Wer hat sich dieses Angebot hier selber erstellt (wie auch immer) und dann wahrscheinlich per Mail oder Telefon bestellt, da man ja selbst zusammengestellte Angebote nicht auf der Internetseite von 24mobile vorfinden können sollte?

Da ist nix gestrickt oder ihr könnt es stricken wie ihr wollt, das Angebot war auf der Seite von 24 mobile und es handelte sich auch nicht um einen Fehler, da über Wochen Veträge angenommen wurden.

Bestellungen von der Website wickeln wir ja auch ab, oder habe ich da jemals was anderes erzählt? Es geht dann noch um Bestellungen über andere Kanäle, welche nicht für die BASE-Vermarktung gedacht worden sind und Kunden dort bei einem Tarif ohne Grundgebühr, welche eigentlich für die Vermarktung ausgenommen ist, versuchen einen weiteren benefit zu bekommen.

Die Bestellungen die "normal" auf die Seite verlinkt wurden haben wir so akzeptiert, hier brauchten wir nur das ok von BASE dass die Menge auch geschaltet werden kann. Daher hier die Verzögerung. Eine andere Alternative wäre gewesen, die Bestellungen direkt zu stornieren. Da wir jedoch in der Regel versuchen alle Kunden zufrieden zu stellen wurde sich dazu entschlossen, diese zu aktivieren.

Bei den Bestellungen über die anderen Kanäle ist es jedoch so, dass die Chance nach Bearbeitung und Versand groß ist, diese auch automatisch den Werbetreibenden dieses Kanals zu bestätigen. Da das nie im Konzept vorgesehen war wurden diese nach Abgleich am Wochenende storniert.

Zitat

Original geschrieben von coco16v
    das glaube ich dir.kein thema.aber warum geht ein vertrag auf meinen namen mit einem billigen wildfire durch und einer mit nem teurem desire wird storniert?da mußt du mir mal eben die kriterien des stornos erklären.bezahlt wurden beide sofort per paypal.

meine auftragsnummern hatte ich dir schon per pn geschickt.

Hab ich per PN keine vorliegen, schick bitte nochmals.