Beiträge von vesat

Wir haben doch heute nachdem klar war was los ist von uns aus die Mails versendet, in denen wir den Auftrag stornieren. Wenn da dann behauptet wird das E-Plus die storniert hätte ist das verwunderlich, da der Text wie folgt war:

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das von Ihnen unter der oben aufgeführten Auftragsnummer über http://www.24mobile.de abgegebene Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags unter Bezugnahme unserer AGB nicht annehmen können.
    Ein Vertrag ist daher zwischen Ihnen und uns nicht zustande gekommen.

Wo steht da dass ein Vertrag abgelehnt wurde?

Zudem besteht wie in dem Thread beschrieben folgende Möglichkeit:
    Wer auf Cashback verzichtet und das per Mail mitteilt unter auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer kann ich das gesammelt an die Geschäftsleitung geben und eine Freischaltung erfragen.

Wer uns kennt (leider sind es meistens die neuen die zunächst negativ schreiben) und schon aktionen von uns mitgemacht hat weiss, dass wir IMMER fair kommunizieren und auch imemr fair Probleme lösen bzw. Alternativen suchen und kundenorientiert arbeiten!

Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Und warum bietet ihr den Leuten nicht einfach eine Neubestellung zu den Konditionen an ohne "diverse Kanäle" die dazwischengeschaltet sind?
    Die Art und Weise der Stornierungen war einfach nicht gut - zumal hier ja auch Stornierungen stattgefunden haben von Kunden, die vor 10 und mehr Tagen bestellt haben - das "Problem" hätte dementsprechend auch schon länger bekannt sein müssen.

Weil wir diese Koditionen so seitens BASE nicht anbieten dürfen derzeit.

Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Wie ein Daniel von 24mobile in einem andren Forum mitteilte, wurden alle Verträge storniert, die über das Partnerprogramm Q**** bestellt haben.

Das ist nicht wahr. Ich schrieb dass es seitens der Geschäftsleitung diverse Kriterien gab, alle Bestellungen die diese erfüllten wurden storniert. Hierfür hat ein Händler das recht Verträge nicht einzugehen bzw. diese abzulehnen.

@ coco16v: BASE lehnt ca. 5% der Kunden ab, welche wir übermitteln. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Aber ohne Auftragsnummer kann ich nicht prüfen ob ein Fehler vorliegt.

@ xzgx: Du schreibst in der PN von Samstag (Sorry, auch ich habe Wochenende):
    Habe bereits 2 Mails geschrieben an info@mobile24.de
    1. der hop heisst 24mobile.de, 2. ist die Service-Adresse: service@24mobile.de. nun dürfte ja klar sein warum da keine Antwort kommt oder? das ist nicht unsere Domain, das ist nicht unsere E-Mail. Auch info@24mobile.de kommt nicht an.
    Die PN wird auch noch beantwortet, ein bisschen Geduld da bitte!

@ xxannexx: Die Enttäuschung kann ich verstehen, jedoch wurden ja nicht alle bestellungen storniert. Es geht hier um diejenigen, welche über bestimmte Kanäle kamen, die ursprünglich so nicht vorherzusehen waren, da der BASE-Vertrag nicht darüber angeboten werden soll, technisch dieser aber nicht rausgelassen werden kann. Daher wurde die Entscheidung getroffen, diese Bestellungen nicht auszuführen. Wären die Bestellungen über andere Kanäle eingegangen wären diese auch weiter behandelt worden. Es ist etwas unglücklich, wir werden das über die Partnerportale auch anders aufziehen um soetwas zu vermeiden. Warum kein cashback einfach storniert wird und die bestellungen ausgeführt werden: das ist technisch so leider nicht möglich.

@ maxfly: wir haben nicht geschrieben dass E-Plus abgelehnt hätte! Wenn man eine Ablehnungsmail bekommen hat dann weil es E-Plus abgelehnt hat. Alles andere wurde von uns storniert! zudem haben wir heute alle Rückmeldungen bzw. Mails versendet dazu!

Zitat

Original geschrieben von chrizz77
    Warum ein trauriger Smiley trotz Aktivierung. Oder war die doppelte Verneinung gar nicht gewünscht? ;)

Mein Vertrag wurde zwar umgehend am 25. aktiviert, aber die Versandabteilung weigert sich anscheinend seit einer Woche die SIM-Karte zu verschicken. Und das Galaxy S ist wohl auch nicht in Sicht. :(

Freie Ware haben wirheute eine kleine Menge bekommen, schick bitte auftragsnummer damit ich da nachschaun kann.

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ich habe soeben eine Email bzgl "Erfolgreiche Freischaltung...Ware geht in den nächsten Tagen per DHL raus" erhalten.

Es geht also scheinbar heute weiter mit Aktivierungen...fein :)

Hab ich ja gesagt, warum hört mir denn keiner zu ;)

@ roman200: es kommt auch drauf an wann der vertrag nun da war, welches team es bearbeitet usw. vom bestellZEITpunkt kann man nicht auf freischaltung schliessen. es kommen aber alle dran die von der GL freigegeben worden sind.

Wir versenden nur Neuware und keine Retourenware. leider kann nicht jedes paket vom Großhändler überprüft werden. Bitte per PN oder Mail (auktion@24mobile.de) die Auftragsnummer zusenden damit ich das prüfen kann.

Sorry, sollte natürlich nicht sein.