Beiträge von vesat

naja, das problem war dass die sachbearbeiter die Freischaltungen getätigt hatten und an dem Montag nach dem Wochenende die Geschäftsleitung nicht im Haus war, der Ansprechpartner aus dem Produktmanagement Urlaub hatt den Tag und bei mir jemand meine Nummernschilder vom Auto geklaut hat und ich erstmal Papierkram und Polizei erledigen musste... daher wurden einige aktiviert welche eigentlich mit den hohen Optionen auffällig gewesen wären. kette unglücklicher umstände, aber wir haben uns ja dazu entschieden auszuliefern ;)

Nur braucht es nun etwas zeit bis wir einen neuen schwung an base übermitteln können, dürfte hoffentlich verständlich sein.

Für Ablehnungen können wir nichts. Wir halsen uns da ja auch Arbeit und Zeit auf um dann vom Netzbetreiber zu erfahren dass abgelehnt wurde. Auch für uns dann ein Minusgeschäft! Wiis sind genügend vorhanden und in Zulieferung. Nur können wir den Tarif so im November nicht mehr anbieten.

@ srkkm: normal hätte eine Mail verschickt werden müssen, wurde anscheinend nicht. komisch.

@ sascha1987: Bitte um Auftragsnummer damit ich schaun kann.

Es stand im Raum auch alle Verträge aus der ersten bestellwelle ab dem 20.10. zu stornieren (auch die bereits aktivierten) und ALLE Bestellungen zu stornieren. Es wurde in einem Gespräch mit der Geschäftsleitung unter Berücksichtigung vieler Aspekte sich dazu entschlossen, alle geschalteten Verträge zu versenden UND dsa Konzept zunächst so weiter laufen zu lassen.

Derzeit müssen wir die Neu-Aktivierung etwas verschieben, so dass hier etwas Verzögerungen entstehen. Die Konditionen wie bestellt bleiben zudem erhalten, daher verstehe ich die Kritik nicht @ meco. Und stornieren hätten wir auch vorher schon!

Zitat

Original geschrieben von orhan.net
    Also bei mir macht sich jetzt nach 2 Anrufen bei der Hotline langsam frust auf. Ist seit letzte Woche DO freigeschaltet, alles komplett UND VORRÄTIG (laut Hotline) aber der Status hat sich nicht geändert. Sollte heute raus, kann ich wohl auch vergessen ab dieser Uhr zeit.
    Es sind immer hin 1 Woche unvertelefonierte Zeit. 70 Euro GG...

:mad:

Die Optionen werden zu 99% doch eh gekündigt, zumindest die hochpreisigen. Ob man da dann die SIM nach 1 Woche oder 2 Wochen bekommt kann doch da zweitrangig sein.

Zudem fehlt eine Auftragsnummer um es nachvollziehen zu können.

Wir haben nicht informiert da wir keine Infos haben und selber, da es derzeit bei T-Entertain nur über Fax läuft, nachfragen müssen. Und da kann es sein dass es auch da dauert bis eine Antwort vorliegt.