Aktuell gibt es das HTC Mini HD mit ADAC MeinBase Sicherheitsgurt für 120 Euro bei base.de
Keine Optionsbuchung notwendig.
Guter Preis, denke ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell gibt es das HTC Mini HD mit ADAC MeinBase Sicherheitsgurt für 120 Euro bei base.de
Guter Preis, denke ich.
Langsam enttäuscht 24mobile, keine Veränderung im Bestellablauf und auch Emails werden nicht beantwortet. ![]()
Guter Preis, denke ich.
Einmal reicht doch, hm? ![]()
Zum Thema: Bei mir sind die Unterlagen auch seit dem 27. vor Ort. Mir wurde auf Nachfrage per PN folgendes geantwortet:
"Hallo,
durch die massiven Bestellungen bei BASE und der damit verbundenen zu erwartenden Kündigungsquoten der Optionen müssen wir die Freischaltungen etwas verteilt machen. Daher wird es erst frühestens gegen Donnerstag / Freitag mit der Bearbeitung weitergehen."
Grüße,
Kyle
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Guter Preis, denke ich.
Schon das erste mal hatte es nichts mit dem Thema hier zu tun, aber noch mal dasselbe ist etwas übertrieben, oder?
@kyle, danke das sind doch mal on topic Informationen :top: auch wenn man soetwas eher direkt von 24 mobile erwarten würde. :flop:
Ich habe heute mit 24mobile telefoniert, da ich auch warte und mein Vertrag noch nicht aktiviert wurde. Am Telefon sagte man mir (nachdem ich etwas nachbohren musste), das sich spätestens morgen entscheiden wird, ob die Verträge aktiviert werden. Es gab ein technisches Problem bei der Übermittlung der Verträge und nun ist die Frist abgelaufen in der man die Verträge hätte aktivieren müssen um die entsprechenden Konditionen zu erhalten. Was für ein technisches Problem bestand, weiß ich nicht. Im Klartest heißt es, dass die Verträge die bisher nicht aktiviert wurden, ggf. von 24mobile noch storniert werden. Klasse Leistung, sag ich da nur :flop:
Ich bin nach dem ganzen hin- und her sehr enttäuscht, auch wenn ich jetzt weiß was „zeitnah“ bei 24mobile heißt ![]()
Es stand im Raum auch alle Verträge aus der ersten bestellwelle ab dem 20.10. zu stornieren (auch die bereits aktivierten) und ALLE Bestellungen zu stornieren. Es wurde in einem Gespräch mit der Geschäftsleitung unter Berücksichtigung vieler Aspekte sich dazu entschlossen, alle geschalteten Verträge zu versenden UND dsa Konzept zunächst so weiter laufen zu lassen.
Derzeit müssen wir die Neu-Aktivierung etwas verschieben, so dass hier etwas Verzögerungen entstehen. Die Konditionen wie bestellt bleiben zudem erhalten, daher verstehe ich die Kritik nicht @ meco. Und stornieren hätten wir auch vorher schon!
Ich habe die Aussage der 24mobile-Hotline erhalten und dachte, dass die korekt ist. Anscheinend ist sie es nicht.
Ich hätte es verstehen können wenn ALLE Verträge storniert würden. Aber einige zu aktivieren und die anderen nicht, dass wäre falsch gewesen. Daher auch meine Kritik. Wenn es so ist wie du es schreibt (und da glaube ich dir mehr als der Hotline), dann nehme ich meine Kritik zurück und möchte mich für diese ungerechtfertigte Kritik entschuldigen. Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist. no hard feelings ![]()
Ich denke, dass man hier ruhig einige Tage Warte-/Bearbeitungszeit verkraften kann, denn der Preis ist ja wahrlich nicht zu schlagen.
Desweiteren hoffe ich für vesat, dass nicht alle Kunden die Optionen sofort nach dem ersten Monat kündigen und zumindest einen Teil der Optionen weiterlaufen lassen und den Vertrag aktiv nutzen.
Beste Grüße,
Kyle
naja, das problem war dass die sachbearbeiter die Freischaltungen getätigt hatten und an dem Montag nach dem Wochenende die Geschäftsleitung nicht im Haus war, der Ansprechpartner aus dem Produktmanagement Urlaub hatt den Tag und bei mir jemand meine Nummernschilder vom Auto geklaut hat und ich erstmal Papierkram und Polizei erledigen musste... daher wurden einige aktiviert welche eigentlich mit den hohen Optionen auffällig gewesen wären. kette unglücklicher umstände, aber wir haben uns ja dazu entschieden auszuliefern ![]()
Nur braucht es nun etwas zeit bis wir einen neuen schwung an base übermitteln können, dürfte hoffentlich verständlich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!