Mein Base: Stark subventionierte Handys bei 24mobile.de (z.B. Desire 266€)

• Da PN voll

Hallo,

da sich die Statusseite zu meinem Auftrag 258830 seit dem Eingang der Originalunterlagen nicht mehr geändert haben (27.10.2010) und die Hotline "hofft" das sich die Konditionen bei Aktivierung im November nicht geändert haben, möchte ich gerne meinen Antrag stornieren.

Der Vertrag wurde scheinbar bisher nicht aktiviert, ausserdem möchte ich nicht auch als Schnorrer bezeichnet werden (99%). Übrigens: T-Mobile bietet mir als GK sogar eine bessere Subvention und somit niedrigere Gesamtkosten, ich hätte halt nur eine EPS Karte gut gebrauchen können...

Nach der Entertain Blamage (Auftrag 239252) ist dies nun meine zweite Katastrophe bei Euch.

Ich bitte um Bestätigung der Storno.

MfG,

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Nosdasil
    Euch Aasgeiern hätte man komplett die Verträge stornieren sollen oder kommt jetzt das standard "mi mi mi ich brauch aber 70€ Option ..." Wer es glaubt...

Also das brauche ich mir nun wirklich nicht anzuhören. Weiss nicht, mit welcher Motivation du hier im Forum bist, aber es kann jedem egal sein, wieso ich den Tarif buche oder nicht. Weiss nicht, wer hier mehr rumheult...
    Gegen vesat hab ich auch nix, habe auch schon vorher für Freunde bei ihm nen Vertrag abgeschlossen. Deswegen ist er noch lange nicht mein Bruder sondern ein guter Händler ausm Forum.
    Ich finde diese Diskussion wegen der Abstauberei sowieso hier fehl am PLatze, was glaube ich vom Admin vorher schon bemerkt worden war.
    Hab mein Problem gelöst, vesat hat nachgeschaut und es ist was im System hängengeblieben. Hoffe dass es morgen versendet wird, basta.

O.

• viper sowas macht man weder per pn noch per forumeintrag :D

da schreibt man ne email. da brauch man sich auch nich wundern dass dein anderer auftrag schief ging wenn du sowas machst

• Es gab doch Serverprobleme.
    Kein Wunder, wieso es zu Verzögerungen kommen kann. Es ist schwer den Überblick bei so vielen Verträgen zu behalten.
    Mein Desire ist heute angekommen. Letzte Woche Dienstag bestellt. Am Donnerstag Unterlagen eingegangen. Montag Feiertag und heute war es da.
    Kann mich nicht beklagen. Ablauf war sauber.
    Vor zwei Tagen waren nur noch 4 Desire (ungebrandet) auf Lager.
    Einfach mal chillen. Wenn euch der Ablauf nicht gefällt, dann kündigt den Vertrag und bestellt die 70€ Optionen direkt bei Base?!
    Ansonsten habt ihr überhaupt nicht das Recht über jemanden herzuziehen. Ihr könnt froh sein, dass er nicht alle Verträge storniert hat.
    Einfach mal Danke sagen!

• Am Samstag noch angerufen wann den das Galaxy wieder reinkommt.
    " Können wir noch nicht sagen, erwartet wird es in 10-14 Tagen".

OK, dann am Montag angerufen, mit der bitte die Sim-Karte extra zu versenden.

So Sim-Karte kam heute an.
    Und was noch?

Versandemail vom Galaxy! :D:D:D

• Selbst aktuelle Galaxy gibt's ja einige. Mal sehen, ob du ein I5800 Galaxy bekommst. d-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
      viper sowas macht man weder per pn noch per forumeintrag :D

da schreibt man ne email. da brauch man sich auch nich wundern dass dein anderer auftrag schief ging wenn du sowas machst

Der Beitrag ist leider tatsächlich im Frust entstanden, denn per Telefon erreicht man offensichtlich keinen kompetenten Ansprechpartner. Das Entertain Debakel ist hier im Forum nachzulesen, das Angebot welches ich alternativ genutzt habe übrigens auch. Da hat es 5 Minuten gedauert bis der Antrag per Mail kam. Fragen zum Angebot konnten rasch geklärt werden. Alles in allem hat die Bearbeitung bis zum Willkommen von der Telekom weniger Zeit gedauert als die Bereitstellung des Antrags beim TE.

Übrigens schätze ich die Angebote der hier anbietenden Händler, allein über Vesat habe ich bereits viele Verträge abgeschlossen oder vermittelt.

• Muss jetzt mal auch gesagt werden...ch hatte die Aktion ja wahrgenommen. Als Begrüßungsbrief von Base kamen 5 Base Visitenkarten mit meiner Nummer. Auch was neues :) Kann man zwar kaum gebrauchen, aber immerhin.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!