Beiträge von vesat

Moin,

nachdem auch Geräteanfragen beim SIM-Only Angebot (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459795) dazu kamen nun einige Angebote mit TOP Preisen:

hello mobile Inklusivpaket 50 Spezial
    ============================
    Grundgebühr: 12,95 € [HW5] bzw. 17,95 € [HW 10]
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Anschlussgebühr: 25,00 €
    Inklusivleistungen: 50 Minuten in alle Netze, 50 SMS in alle Netze, Surfflatrate mit Drosselung ab 50 MB
    Netz: o2
    Folgepreis: sehr günstige 0,08 € / Minute oder SMS

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nokia Handys HW 5:

Nokia 6700 Classic Freie Ware in black
    Nokia 6700 Slide raw aluminium
    Nokia 6700 slide red
    Nokia C5 c5-00 in warm grey
    Nokia C5 c5-00 in white

Bestelllink hello mobile Nokia HW5

Nokia Handys HW 10:

Nokia X6 x6-00 NAVI 16 GB in black
    Nokia X6 x6-00 NAVI T-Mobile Ware in black red
    Nokia C6 c6-00 in black
    Nokia C6 c6-00 in white
    Nokia 6700 Classic Freie Ware in black

Bestelllink hello mobile Nokia HW10

Sony Ericsson Handys HW 5:

Sony Ericsson Xperia X10 Mini white + pink
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini black + red
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini silver + black
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini T-Mobile Ware in schwarz
    Sony Ericsson W995 Freie Ware in progressive black

Bestelllink hello mobile Sony Ericsson HW5

Sony Ericsson Handys HW 10:

Sony Ericsson Xperia X10 T-Mobile Ware in weiss
    Sony Ericsson Satio Freie Ware in silber
    Sony Ericsson Vivaz T-Mobile Ware in galaxy blue
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro T-Mobile Ware in schwarz
    Sony Ericsson AINO T-Mobile Ware in luminous white - Classic Edition

Bestelllink hello mobile Sony Ericsson HW10

Samsung Handys HW 5:

Samsung S7070 Glamour pearl white
    Samsung B5722 Dual-Sim sweet pink
    Samsung S5620 Monte dark black
    Samsung S5230 Star noble black

Bestelllink hello mobile Samsung HW5

Samsung Handys HW 10:

Samsung i9000 Galaxy S Vodafone Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    Samsung i9000 Galaxy S T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    Samsung S8500 Wave T-Mobile Ware in anthrazit
    Samsung i5800 Galaxy 3 T-Mobile Ware in schwarz
    Samsung i5800 Galaxy 3 deep black

Bestelllink hello mobile Samsung HW10

LG / Motorola Handys HW 5:

LG GD880 Mini schwarz
    LG GT400 Viewty Smile schwarz
    LG GT540 Optimus black
    Motorola Flipout Vodafone Ware in schwarz
    Motorola Backflip platinum silver

Bestelllink hello mobile LG / Motorola HW5

LG / Motorola Handys HW 10:

LG GD880 Mini schwarz
    LG GT540 Optimus black
    Motorola Backflip platinum silver
    Motorola Milestone XT720 black slate
    Motorola Flipout schwarz

Bestelllink hello mobile LG / Motorola HW10

HTC / Apple Handys HW 5:

Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in schwarz
    HTC HD 2 T-Mobile Ware in black
    HTC HD 2 Vodafone Ware in black
    HTC Desire T-Mobile Ware in anthrazit mit SuperLCD Display

Bestelllink hello mobile HTC / Apple HW5

HTC / Apple Handys HW 10:

Bestelllink hello mobile HTC / Apple HW10

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Hinweise:

• Sind Geräte gewünscht? Einfach fragen :)
    • Anbieter ist hello mobile, eine Marke der Drillisch Telecom. Daher kann SIM-Kartenpfand anfallen wenn die SIM nicht nach Beendigung an Drillisch oder den Händler retourniert wurde. Hinweise auf der Rechnung dazu beachten! Bei Drillisch werden Vertragskündigungen seit neuestem übrigens taggenau bestätigt :)
    • Alle Preise inkl. MwSt. und Versand und evtl. zzgl Zahlmethodekosten. Auszahlungen erfolgen 30-40 Tage nach Versand

VG

Daniel

Moin,

heute mal ein Sammel-Angebot unserer o2-TT-Spezial-Angebote mit Top Preisen.

Tarifinfos sind weiter unten zu finden, erstmal die Angebote.

o2 Sonderaktion: 3 Monate keine Grundgebühr beim Active Data möglich
    =========================================================
    Durch die o2 facebook Fanpage bekommt Ihr bei erreichten 4000 Fans bis 12.10.2010 3 Monate Grundgebühr beim o2 Active Data erlassen, das sind bis zu 75,00 €.
    Ausführliche Infos hier: http://surfstick.o2online.de/
    Bei Erreichen der 4000er Marke einfach bei 0800-1220200 anrufen und die Gratismonate freischalten lassen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ANGEBOT 1
    =================
    o2 Inklusivpaket 100 + 200 € Auszahlung
    o2 Inklusivpaket 100 Onlinevorteil SMS + 190 € Auszahlung
    o2 Inklusivpaket 100 Onlinevorteil 10% Rabatt + 190 € Auszahlung

Bestelllink Angebot 1

ANGEBOT 2
    =================
    o2 Active Data + Internet Pack L + Surf Stick III = 340,00 € Auszahlung
    o2 Active Data + Internet Pack L + kein Stick = 360,00 € Auszahlung

Bestelllink Angebot 2

ANGEBOT 3
    =================
    o2 Doppelflat Aktion:

Gratis das Internet Pack M auf den Sprachtarif bei gleichzeitigem Abschluss eines o2 Active Data mit Internet Pack L. Achtung: bei einem bestehenden Kundenaccount kann das Internet Pack auf den bestehenden Vertrag gebucht werden (automatisch von o2), hier einfach an der o2 Hotline die Änderung durchführen wenn gewünscht.

Die o2 Doppelflat besteht aus dem Datentarif o2 Active Data + einem Sprachtarif, zur Auswahl stehen:

o2 Inklusivpaket Card mit Internet-Pack
    o2 Inklusivpaket Online Vorteil SMS mit Internet-Pack
    o2 Inklusivpaket Online Vorteil 10% Rabatt + Pack M

Mit Auszahlung:

Bestelllink Angebot 3 Cash

Mit Nokia Top Sellern:

Nokia N97 Navi Edition in white
    Nokia N900 black
    Nokia N97 Mini Navi Edition in cherry black
    Nokia X6 x6-00 Comes with Music 32 GB in black red
    Nokia N97 Navi Edition in transition black

Bestelllink Angebot 3 Nokia

Mit Sony Ericsson Top Sellern:

Sony Ericsson Satio Freie Ware in silber
    Sony Ericsson Xperia X2 Freie Ware in elegant black
    Sony Ericsson Vivaz T-Mobile Ware in galaxy blue
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini silver + black
    Sony Ericsson Vivaz Pro (U8) O2 Ware in metalic grey

Bestelllink Angebot 3 Sony Ericsson

Mit Sony Ericsson X10:

Sony Ericsson Xperia X10 luster white
    Sony Ericsson Xperia X10 sensuous black
    Sony Ericsson Xperia X10 T-Mobile Ware in schwarz
    Sony Ericsson Xperia X10 T-Mobile Ware in weiss

Bestelllink Angebot 3 Sony Ericsson X10

Mit Samsung Top Sellern:

Samsung S5230 Star noble black
    Samsung i5800 Galaxy 3 T-Mobile Ware in schwarz
    Samsung i5800 Galaxy 3 deep black
    Samsung S8500 Wave T-Mobile Ware in anthrazit
    Samsung i9000 Galaxy S T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher

Bestelllink Angebot 3 Samsung

Mit HTC Top Sellern:

HTC HD 2 Freie Ware in black
    HTC Wildfire T-Mobile Ware in mocha brown

Bestelllink Angebot 3 HTC

Mit Motorola / LG Top Sellern:

Bestelllink Angebot 3 Motorola / LG

Mit Apple Top Sellern:

Bestelllink Angebot 3 Apple iPhone

Tarifinfos
    ==============
    o2 Active Data
    ================
    Grundgebühr regulär: 25,00 €
    Rabatt SoHo: 15% = Grundgebühr somit 21,25 € (Nachweis durch Metro-Karte, UST-ID-Nachweis, Kammerzugehörigkeit, etc.)
    Anschlußgebühr: 25,00 €
    Inklusivleistung: Datenflat im o2 Netz, Drosselung ab 5 GB/Monat

UND

o2 Inklusiv Paket Card inkl. Internetpack M
    =====================================
    Grundgebühr: 10,00 €
    Rabatt SoHo: 15% = Grundgebühr somit 8,50 € (Nachweis durch Metro-Karte, UST-ID-Nachweis, Kammerzugehörigkeit, etc.)
    Inklusivleistungen: 100 Minuten in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern) + Handyinternetflat

ODER

o2 Inklusiv Paket Onlinevorteil Card inkl. Internetpack M
    =============================================
    Grundgebühr: 10,00 €
    Rabatt SoHo: 0% = Grundgebühr somit 10,00 € (Nachweis durch Metro-Karte, UST-ID-Nachweis, Kammerzugehörigkeit, etc.)
    Inklusivleistungen: 100 Minuten in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern) + 100 SMS in alle Netze (außer Sonderrufnummern) + Handyinternetflat
    ALTERNATIV: 10% Rabatt auf die Grundgebühr statt 100 SMS

• Alle Preise inkl. MwSt. und Versand, zzgl. eventueller Zahlmethodekosten
    • Auszahlungen erfolgen ca. 30-40 Tage nach Versand auf das Konto des Antragstellers
    • Angebot gültig bis max. 30.09.2010 (kann auch vorzeitig beendet werden), Freischaltungen können ggfs. mit den Daten der Bestellung erfolgen ohne Originalantrag um die Konditionen zu erhalten, Versand nach Eingang der Vertragsunterlagen per Post

VG

Daniel

@ oxi: http://www.24mobile.de/mixer.h…2yartyx3yartyx4yvtyx5yvty -> der ist bei mir auf nicht lieferbar! Der kann somit nicht versendet werden, daher das Alternativangebot (welches auch bei einfacher Antwort auf die PN erfolgt wäre statt hier eine Diskussion zu starten).

Normalerweise werden die Geräteanfragen direkt im Forum gestellt und beantwortet, da diese Sonderaktionen von uns betreut werden und die normale Hotline die in der Regel nicht kennt bzw. keine Ahnung hat, welche Hardware damit vorgesehen ist und welche nicht. Wenn jetzt nach Versand eine Beschwerde über einen nicht lieferbaren Artikel eingeht welcher nie mit mir abgesprochen wurde und sich dann beschwert habe ich dafür kein Verständnis.

Wer was wie wo falsch gemacht hat ist hinterher immer schwer zu sagen. Nur einfach uns so in das falsche Licht rücken ist nicht ok!

Es kann auch sein dass die Sachbearbeitung einen Fehler bei der Kundenkennzahl gemacht hat oder sich verklickt hat. Kann ich nicht ausschliessen. Nur statt es an der Hotline zu nennen oder per PN wird es direkt öffentlich kritisiert.

@ juerglein: Ich habe nur die Aussage von o2 wiedergegeben, ob dazu wie grade beschrieben ein Sachbearbeiter ein Fehler gemacht hat kann ich nicht ausschliessen.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Der Aussage Punkt "5.) Bei der Übermittlung an o2 MÜSSEN wir eine Kundenkennzahl angeben,..." muss ich, zumindest für meine sämtlichen Verträge widersprechen.
    Ich habe noch NIE auf dem Antrag für den Händler eine Kundennummer angegeben, und dies hat IMMER so mit der Zuordung funktioniert.
    Auch eine mögliche Kompetenz meine PKK der Glaskugel zu entnehmen, spreche ich diesen Händlern ab. Es geht also definitiv auch ohne diese Angabe.

Das ist nicht wahr, es muss eine Numemr eingetragen werden (wir arbeiten da täglich mit), ohne diese geht das Programm nicht weiter. In einigen Fällen mag es sein dass die alte Kundenkennzahl bestehen bleibt, in einigen Fällen wird die neue übernommen. Aussage unseres Ansprechpartners bei o2 war und ist: Neue Kundennummer wird für alle bestehenden Verträge genommen und eine Nummer muss anegeben werden.
    Das sind die offiziellen Aussagen von o2 wie wir die kommuniziert bekommen haben.

Zitat

Original geschrieben von oxi
    Habe das Angebot genommen. Hätte ich mal nicht machen sollen, hätte mir einiges an nerven sparen können. Alles nur augenwischerei!!

Erfahrungen mit Vesat

Wir haben das geliefert was wir angeboten haben in einer sehr guten Zeit. Siehe dazu unser Statement, hier wird eine Nebenleistung verlangt die nie von uns abgesegnet wurde und nun wird versucht dieses gegen uns zu verwenden.

PS: Cross-Postings werden nicht gerne gesehen.

Ich bitte ab SOFORT solche geschäftsschädigenden Aussagen UMGEHEND zu unterlassen und die bisherigen geschriebenen uNterstellungen zu editieren!

Ich habe oben bereits eine ausführliche Erklärung geschrieben, nochmals zusammengefasst:

- wir SEHEN keine alten Verträge
    - Die Verträge werden aufgrund der Adresse seitens o2 bei der Aktivierung besetehenden Kundenkonten gebucht, außer wir geben eine bestehende o2 Rufnummer an zwecks direkter Zuordnung. Im Bemerkungsfeld war nur eine Kundennummer angegeben aber keine Rufnummer
    - Zum Thema Stick war unter Bemerkungen foilgendes vermerkt:
    !AUCH WICHTIG: Wenn möglich schicken Sie mir bitte anstatt des Standart-Stick bitte diesen: Talkline Mobilcom-Debitel Surf-Stick DVB-T." Es ist nicht möglich.
    - das Internet Pack M wird seitens o2 bei sbestehendem Kundenkonto AUTOMATISCH (ohne unser zutun) auf den ÄLTESTEN o2 Sprachtarif gebucht, dieses wird seitens o2 bei Anruf korrigiert. Hier können wir nicht auswählen auf welchen Vertrag das o2 Pack M gebucht wird, da wir aus Datenschutzgründen KEINEN Einblick in bestehende Verträge haben
    - Dadurch das o2 den Internet Pack M automatisch auf den ältesten Vertrag bucht werden dort eventuelle Rabatte auch automatisch überschrieben.
    - Wir sehen keine Altverträge, können keine Sonderkonditionen ändern oder dortige Konditionen einsehen! Wenn das anders behauptet wurde bitte ich um Mitteilung des Namens des Mitarbeiters, um diese Beschwerden an der Händlerhotline mit Konsequenzen eskalieren zu lassen.
    - Die Kundenkennzahl gilt KUNDENNUMMERN-bezogen. Wenn wir auf diese Kundennummer einen Neuvertrag aktiviern gilt die Kundenkennzahl für alle Verträge dort.

@ oxi: Wenn es so einseitig an die Öffentlichkeit getragen wird nehme ich dann auch öffentlich dazu Stellung:

1.) Es wurde zuvor hier KEINE Anfrage über mich gestartet OB ein anderer Stick möglich wäre. Es kam lediglich EINE Anfrage heute, warum denn nicht der Stick getauscht wird. Zuvor gab es keinen Kontakt mit mir und wurde auch von mir nichts bestätigt. Wiesi dann die Aussage dass per PN jemand für dumm verkauft wird und verarscht wird? Das ist eine bloße und unhaltbare Unterstellung!
    2.) Der Stick ist nicht lieferbar! Den bekommen wir so nicht mehr wie gewünscht! Der Status des Sticks ist nicht lieferbar. Also was sollen wir da liefern?!
    3.) Ist der gewünschte Stick ein Mobilcom-Debitel Stick. Dieses ist ein Original o2 Vertrag. Alle Kombinationen mit dem o2 Active Data Doppelflat waren da gelistet, der mobilcom-debitel-Stick war da nicht bei.
    4.) Widerrufsfrist von 14 Tagen beginnt ab ERHALT der Ware, wieso ist da ein Rücktritt unmöglich? Bitte informieren bevor das behauptet wird.
    5.) Bei der Übermittlung an o2 MÜSSEN wir eine Kundenkennzahl angeben, auf dem Vertrag war keine vermerkt, daher wurde das Geburtsjahr genommen. Da der Vertrag auf eine Kundennummer geschaltet wurde wo schon Verträge vorhanden waren wird die neue Kundenkennzahl pauschal für ALLE dort geführten Verträge übernommen. Darauf haben wir keinen Einfluß, kann daher die Aufregung gegenüber uns nicht verstehen für eine Sache die o2 vorschreibt. Die Kundenhotline hat dieses wohl "vergessen" zu erwähnen? Es kommt da leider vor dass die Kundenberater, die sehen dass es externe Vertriebspartner sind, die Schuld diesen gerne zuschieben. Es gibt unsererseits keine Möglichkeit auszuwählen, dass die Kundenkennzahl nur für diesen Vertrag gilt! -> Dieses ist ein Schaltungsproblem von o2 und sollte da eigentlich bekannt sein.
    6.) Wir sehen nicht ob und welche Tarife mit welchen Rabatten bereits existieren. Wir haben lediglich den Neuvertrag Active Data und o2 IP100 übermittelt. Wenn o2 etwas auf Altverträge schaltet dann nicht mit unserem zutun, da wir wie gesagt das weder sehen noch ändern können. Daher ist es reine Verleumdung wir würden etwas stornieren um Provisionen zu machen. Dieses wird von mir wehement bestritten.

Ich kann den Ärger verstehen, zumal die Hotline anscheinend den Fehler machte und einen Tausch in Aussicht gestellt hatte, jedoch bereits bei 1. Anfrage an den Mitarbeiter seitens der Hotline wurde das verneint und im Kundenkonto vermerkt.

Um dem jedoch noch einen konstruktiven Vorschlag zu unterbreiten: Ich kann anbieten den Stick zurückzusenden und dann die erhöhte Auszahlung von 30,00 € aus Kulanz anbieten.