-
Moin,
bei der 3 für 2 Aktion ist ein technischer Fehler schuld daran, dass die Rechnungen August (teilweise) falsch sind. Hierzu kam heute die info von BASE.
Die kostenlose Flat wird in Rechnung gestellt im August, dieses wird auf der Septermber-Rechnung automatisch korrigiert.
-
Re: Samsung i9000
Zitat
Original geschrieben von ks81
Hallo, gibt es das Samsung i9000 auch ohne T-Mob FW? Also die NB freie Version?
Derzeit lange Lieferzeiten, daher nicht angeboten.
-
Entertain ist ein komplexer Prozess. Zudem kann es vorkommen, dass trotz Verfügbarkeitsanzeige wir es im Portal nicht auswählen können. Also müssen wir es dann manuell bei der T-Com einreichen, diese versuchen das dann manuell zu schalten im Hintergrund und dann bekommen wir Rückmeldung. Hier dauert es nochmals länger als normal mit dem Antrag.
-
Moin,
danke für die rege Diskussion. Zu den einzelnen Fragen:
Eine BWHZ wird von uns nicht bestätigt werden. Hier verweise ich mal auf die Talkline Preisliste. Relevant ist was dort drin steht.
@ Gucksen, flatty: Rufnummernmitnahme nur möglich wenn der Altvertrag bis zum 21.09.2010 ausgelaufen ist. Alles danach ist nicht möglich.
@ Jodimaster: Man kann Geld bei Talkline aufs Konto überweisen. Hierfür im Provider-Forum suchen, da steht schon ne Menge.
@ steinik: ist nicht möglich
@ hurgh: die Flats gelten natürlich auch außerhalb der Homezone
@ Woler: Damit die Ware oder SIM versendet wird muss der Antrag per Post eintreffen.
@ puked: Mobilnummer ja wenn Vertrag zum 21.09.2010 ausläuft (oder früher), Festnetznummer nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hersef
Lange ist es her, daß ich einen Anwalt bemühen mußte, um eine Mobilfunkfirma in die Schranken zu weisen. Aber Talkline versteht es auf andere Art und Weise einfach nicht, sich an die Vertragsbedingungen zu halten.
Ich kann allen, die keine Rechtschutzversicherung haben nur dringendst von Talkline abraten.
Ich habe Talkline telefonisch, per E-Mail und per eingeschriebenem Brief über die falschen Abrechnungen informiert und eine Frist zur Korrektur gesetzt. Diese ist ergebnislos verstrichen.
Talkline hat, in einer E-Mail an mich, 24 Mobile beschuldigt, mich falsch über den Tarif informiert zu haben! Durch das Verhalten von Talkline ist bereits der Tatbestand des fortgesetzten Betruges erfüllt. (Sie korriegieren einen Fehler zu Ungunsten des Kunden, trotz Kenntnis darüber, wissentlich nicht)
Leider kam von 24 Mobile auch keine Hilfe, wie weiter vorher im Thread angekündigt, um die Probleme abzustellen. Aber wirklich viel können sie wohl auch nicht machen.
Ging vorher schon ne Mail an auktion@24mobile.de mit Reklamation, die wir weiterleiten könnten? Wenn nein: wieso nicht? Ist günstiger und meist kürzer als es per Anwalt klären zu lassen. Es kann zudem u.a. daran liegen dass etwas von uns an Talkline übermittelt wurde und das falsch im System eingepflegt war und wir einfach nur dieses bestätigen müssen.
Bitte nochmals z.Hd. Daniel senden.
@ Alex2003a: bitte auch nochmals zu meinen Händen senden.
-
Können nicht, da ich nicht dazu kam... versuche es nachher / am Wochenende, spätestens Montag.
-
Bei Wechsel Call&Surf auf Entertain ist die Provision leider nicht so hoch wie bei einem Neuvertrag. Zudem darf eigentlich lt. Telekom nur 350 € vom Händler als benefit beigelegt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Wildfire ohne NB auf lager?
Ja, derzeit schon, aber knapper Bestand. Neulieferungen können beim Wildfire dauern derzeit mangels Verfügbarkeit.
Ein Gerät wird zudem erst nach Freischaltung und Antragseingang zugeordnet.
-
@ rmol: schön dass das endlich geklappt hat 
@ DannyTT: Da ja Talkline grundsätzlich bereit ist das zu korrigieren (siehe Korrekturen von 2 Verträgen) scheint es einfach nur ein Service-Problem zu sein. Entweder neue Mail senden (also nicht auf die Kommunikation antworten), ein Fax senden oder mal anrufen und anfragen ob es umgestellt wurde. Da Vertragspartner talkline ist können wir da nichts weiter machen da wir keinen Einblick in die Kundendaten haben.
-
das gehört nicht hierher, da antworte ich im anderen thread drauf. dazu muss nicht jeder thread genutzt werden, da ein cross-posting allgemein nicht gerne gesehen wird.