Sicher haben wir Bestellungen mit Lieferzeiten direkt am Tag der Freischaltung, wo Kunden 4 Tage nach Bestellung schon mit dem Gerät spielen konnten, auch haben wir Bestellungen wo es 7 Tage oder mehr dauert. Dieses kann passieren, nur möchte ich klarstellen dass wir den 1. Fall anstreben.
Nur dass Samsung derzeit beim i9000 nicht hinterherkommt oder HTC beim Desire keine Amoled-Displays mehr hat und erst die Produktion auf ein anderes Display umgeschwenkt ist. Hier wurde uns die Info leider auch erst mit der Veröffentlichung der Mitteilung von HTC zugeschoben. Eine Vorwarnung gab es nicht. Derzeit prüfen wir aber intern, inwiefern noch ein Benachrichtigungstool mit implementiert werden kann für bessere Infos.
@ MarkP800:
Da parallel mit dem Service UND hier per PN geschrieben wurde und vom Service die Fragen beantwortet wurden lt. Einträgen im System, daher wurden die PN als geklärt markiert. Gerne kann ich aber darüber nochmals die Antworten versenden. Zudem steht noch eine Extra-Nummer von uns im Footer für das Forum unter der wir erreichbar sind.
Zu den Details: ds WAVE ist kein Import-Gerät, es ist eins für den europ. Markt. Somit ist es auch im Deutschland zugelassen, es gibt keine Unterschiede was den Umfang angeht und sonstige Leistungen. Zum Zeitpunkt der Reklamation wurde von mir gesagt, dass es eingeschickt werden solle und getauscht wurde. Zwischenzeitlich hatte der Einkauf aber gesagt, dass es nur die Variante in der Ausführung gibt und derzeit auf Lager war. Daher wurde dieses Gerät wieder zurückgesendet. Es wurde zudem geöffnet, um es auf Vollständigkeit zu überprüfen und weitere Merkmale bezgl. eventueller Unterschiede. Nur versenden wir keine llegal eingeführte Ware, sondern reguläre Ware für den EU-Raum und somit für Deutschland.
Die Portokosten werden dafür natürlich erstattet, sollte auch vom Service genannt worden sein. Den Beleg daür, ebenso wie die Rechnungen von E-Plus für die Kompensation, bitte per Mail an mich senden (nicht dass wieder was untergeht).