Beiträge von vesat

@ -drschrick-: Ja entfällt

@ bardy: die Nachrichten werden automatisiert versendet und sind eigentlich auf Mobilfunkverträge zugeschnitten. Daher bitte ignorieren. Nächste Woche werden wohl die Sachen hochgeladen.

@ Satanico: Genau. Den Vorteil gibt es bei allen Tarifen die auch Vorteilsberechtigt sind.

@ Manski: Eigenkündigung ist ok. Wunschaktivierungsdatum in den Bemerkungen vermerken. Liga Total kann zugebucht werden, den HD-Wunsch auch in den Bemerkungen vermerken.

@ Timba69: Genau. Anschlusspreis: nein.

@ Paramounti: Der Tarif wurde nur einmal angelegt, da man als Wechsler auch Neukunde ist :) Bitte dazu die Mail lesen (Bestellbestätigung) und meine Hinweise zuvor: Das PDF wird manuell hochgeladen und steht erst dann zur Verfügung. Bitte selber Kündigen.

Das o2-Soho-Nachweisf-Formular (http://www.o2online.de/nw/asse…ige/soho-legitimation.pdf) mit dem Nachweis muss nochmals an o2 gefaxt werden.
    Bei o2 wird das kostenlose Internetpack M auf eine Karte gebucht. Leider kann es vorkommen, wenn man schon Kunde ist, dass es auf den Altvertrag auch gebucht wird und dann einmal berechnet wird. Da hilft meist die kompetente o2 Hotline, die kann eine Internetpack stornieren und das entsprechend ändern.

Sicher haben wir Bestellungen mit Lieferzeiten direkt am Tag der Freischaltung, wo Kunden 4 Tage nach Bestellung schon mit dem Gerät spielen konnten, auch haben wir Bestellungen wo es 7 Tage oder mehr dauert. Dieses kann passieren, nur möchte ich klarstellen dass wir den 1. Fall anstreben.

Nur dass Samsung derzeit beim i9000 nicht hinterherkommt oder HTC beim Desire keine Amoled-Displays mehr hat und erst die Produktion auf ein anderes Display umgeschwenkt ist. Hier wurde uns die Info leider auch erst mit der Veröffentlichung der Mitteilung von HTC zugeschoben. Eine Vorwarnung gab es nicht. Derzeit prüfen wir aber intern, inwiefern noch ein Benachrichtigungstool mit implementiert werden kann für bessere Infos.

@ MarkP800:
    Da parallel mit dem Service UND hier per PN geschrieben wurde und vom Service die Fragen beantwortet wurden lt. Einträgen im System, daher wurden die PN als geklärt markiert. Gerne kann ich aber darüber nochmals die Antworten versenden. Zudem steht noch eine Extra-Nummer von uns im Footer für das Forum unter der wir erreichbar sind.
    Zu den Details: ds WAVE ist kein Import-Gerät, es ist eins für den europ. Markt. Somit ist es auch im Deutschland zugelassen, es gibt keine Unterschiede was den Umfang angeht und sonstige Leistungen. Zum Zeitpunkt der Reklamation wurde von mir gesagt, dass es eingeschickt werden solle und getauscht wurde. Zwischenzeitlich hatte der Einkauf aber gesagt, dass es nur die Variante in der Ausführung gibt und derzeit auf Lager war. Daher wurde dieses Gerät wieder zurückgesendet. Es wurde zudem geöffnet, um es auf Vollständigkeit zu überprüfen und weitere Merkmale bezgl. eventueller Unterschiede. Nur versenden wir keine llegal eingeführte Ware, sondern reguläre Ware für den EU-Raum und somit für Deutschland.
    Die Portokosten werden dafür natürlich erstattet, sollte auch vom Service genannt worden sein. Den Beleg daür, ebenso wie die Rechnungen von E-Plus für die Kompensation, bitte per Mail an mich senden (nicht dass wieder was untergeht).

@ happyhypo: PN mit der besprochenen Kompensation gesendet. Schön dass es dennoch zu einem guten Ende kam. In diesem Fall kam überein, dass die Reklamation aufgrund meines Urlaubs zudem an mir vorbei ging und ich auch nach meinem wiedereintreffen nicht informiert wurde. Hier werden wir definitiv auch ansetzen.
    Der Kontakt über das Forum lohnt sich zudem meist immer, da die Entscheidungswege kürzer sind und ich hier mehr Spielraum habe in Kulanzsachen als es es im Service ist. Daher biete ich es hier an, es muss nur genutzt werden...

@ Terel: Ich habe schon verstanden dass es NICHT primär um die Lieferzeit ging sondern eher um die Anzeige im Shop und die Kommunikation mit dem Service bezgl. einer Erstattung. Da es aber ein Erfahrungsthread ist von vesat und 24mobile (speziell für die Forenangebote) muss man testieren, dass der Service mit vesat nicht in Anspruch genommen wurde, demnach dieses nicht beurteilt werden kann in unserem Erfahrungsthread. Die Aussage, dass diverse Rechnungen vorgelegt werden für die Erstattung, kam seitens der Geschäftsführung.
    Bezgl. der Anzeige des Lieferstatus: Diese war damals fehlerhaft, hier in den Angeboten wurde auch bereits dazu Stellung genommen. Es war ein Fehler bei Desire in der Bestandslogik, hier wurde es vom System immer geändert in Lieferbar obwohl es nicht so war. Dieser Fehler wurde analysiert seitens der Programmierung, was leider dauerte. Daraufhin haben wir das nochmals optimiert und die Logik dahinter erweitert um solche Sachen zu vermeiden.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
      vesat auf jede PN wurde am Anfang geantwortet, aber nach dem Abschluß habe ich auf einige Emails und Briefe habe ich KEINE Antwort mehr bekommen !

Und da seit ihr ausgegangen, das ist okay? Was soll man denn noch tun ???

Das fehlende Zubehör habt ihr bis heute NICHT nachgeschickt !!!!!!!! Und dann denkt ihr man ist zufrieden

Da die an eine andere Abteilung gingen und keine PN mehr in Klärung vorlag ja. Auch habe ich die Auftragsnummer nichtmehr um zu schaun was von den anderen Abteilungen dazu gesagt wurde.

Wenn Interesse besteht ne Mail mit dem Schriftverkehr an auktion@24mobile.de

Re: Re: 24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 24,41 € inkl. Media Receiver

Zitat

Original geschrieben von the.checker
    Hi vesat,

bekomme ich die Gutschrift in Höhe von 135 € auf die Mobilfunkrechnung oder Festnetzrechnung? Soweit ich weiß bekommt man die Gutschrift auf die Festnetzrechnung.

Danke dir im Voraus.
    Gruß
    Ahmet

Das ist kein T-Vorteil Bonus sondern was anderes! Daher auf der Mobilfunkrechnung!

@ All: Der Gutschein beträgt ab sofort (und Rückwirkend) satte 350,00 €