Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
      vesat Ihr bietet tatsächlich garkeinen Support ! :mad: auf mein Problem mit dem Nokia 5230 (Fehlen der Halterung und Speicherkarte) habt ihr auf Durchzug gestellt, und euch nicht darum gekümmert, dass das Zubehör verschickt wird !

Emails und ein Brief wurde garnicht bearbeitet ! Und das lag definitiv in Eurer Hand ! :flop:

Mails an die normale Serviceadresse landen NICHT bei mir, hierfür gibts extra auktion@24mobile.de. Briefe bezgl. Reklamationen werden zu den Retouren gegeben. Ich kann nur anbieten per PN oder Mail an auktion@24mobile.de in Kontakt zu treten, da hierüber die Entscheidungswege in der Regel kürzer und kulanter sind und es bisher bei nachezu jedem Kunden der eine Einigung wollte auch eine Einigung gab.

Generell ist es so dass dort wo Menschen arbeiten Fehler passieren können. Wir versuchen die zu vermeiden, können die aber nicht ganz ausschliessen.

Zudem sind wir (nicht nur im Forum) stets sehr bemüht und suchen auch den Kontakt um es zu klären und bieten Lösungsmöglichkeiten an. Es gibt zudem in dem eigentlichen vesat Erfahrungsthread eine Vielzahl von positiven Meinungen: http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=335960, auch in letzter Zeit.
    Hier sind jetzt von den vielen Bestellungen die wir hatten 2-3 Stück wo es danach zu keiner Einigung und Lösung kam. Das kann leider auch passieren.
    Am Beispiel von happyhypo wurde auf jede PN geantwortet und m.W. auch dort kommuniziert, da danach keine Beschwerde mehr kam ging ich davon aus dass es geklärt war.
    Bezgl. der Anzeige der Lieferbarkeit: Seitdem hat sich da auch einiges geändert, so wurde die Bestandslogik und das Lager angepasst und die Stati werden nun nicht manuell gepflegt (nur in Ausnahmefällen) sondern sind der reelle Warenbestand aus unserem Hauptlager und den Zweitlagern. Somit ist die Anzeige dort nun aktuell, da die manuelle Pflege von > 500 Artikeln einfach so nicht geklappt hat. Wir haben demnach die Kundenbeschwerden aufgenommen und umgesetzt.
    @ -drschrick-: Die Vertragsbindung wird mit der Telekom eingegangen, nach Anschaltung und Erstattung durch uns ist NUR Telekom der Ansprechpartner.

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    jop unter konto gesehen (nach der nachricht), wäre gut wenns noch heute käme, denn dann könnte man auf nen anderen namen umschwenken, entweder isses für meine freundin oder mich.
    danke für die schnelle antwort ;)

Naja, sind einige Bestellungen im System, daher kann es u.U. auch erst morgen soweit sein.

Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hallo,
    bis wann müssen die ausgefüllten Vertragsunterlagen per Vorab EMail bei euch eintreffen. Müssen diese dann zusätzlich noch per Post geschickt werden?

Vorab nicht mehr, es werden die Daten der Bestellung genommen. Daher nur noch per Post zusenden bitte.

@ Timba69: Solange die Seite zum Bestellen online ist gehts, ansonsten leider Pech. Je nach Anzahl der Bestellungen und Auslastung der Sachbearbeiter kann es früher oder später sein.

iehe oben: Im Bericht keine Hinweise welches Gerät (wurde verschwiegen) und keine Auftragsnummer um das nachzuvollziehen zu können.

Freigeschaltet wurde der Vertrag am 20.05.2010, versendet wurde es am 27.05.2010 und zugestellt laut Tracking DHL am 28.05.2010. Eine Laufzeit eines zu dem Zeitpunk extrem knappen Gerätes von 7 Tagen (nicht WERKtagen) von Freischaltung bis zum Versand ist absolut tragbar, zumal die durchschnittliche Durchlaufzeit 3 Werktage bei uns derzeit beträgt.

Bei den Verträgen war kein Wunschdatum zur Freischaltung vermerkt, also werden diese dann bei Eingang des Vertrages versendet.

Zudem wurde seitens der Geschäftsleitung vorgeschlagen, die Rechnungen zu den genannten Verträgen einzureichen für die ersten 3 Monate um eine anteilige Gutschrift zu erstellen, diese Dokumente sind lt. Aufzeichnungen nicht eingegangen. Wenn die Optionen beider Karten aktiv genutzt werden wäre die Erstattung entsprechend erfolgt.

Da dieses ja aber einscheinend nicht gewünscht war (da keine Unterlagen eingegangen sind) wurde die Sache als Erledigt betrachtet.

Jeder möge selber beurteilen ob ein HTC Desire zu einem Top Preis mit Top BASE-Verträgen mit einer Lieferzeit von 7 Tagen unangemessen ist.

Dass wir es nicht jedem Recht machen können ist durchaus bewusst, auch dass es in Einzelfällen zu Verzögerungen oder Problemen kommen kann. Auch sind wir einem offenen Dialog gewillt, möchten jedoch um Sachlichkeit bitten und geschäftsschädigende Aussagen zu unterlassen, da einige Aussagen Spekulation sind und Behauptungen ohne jegliche Substanz.

Hallo Terel,

diese Geschichte per Copy & Paste wurde von mir in allen möglichen Foren und Bewertungsseiten gefunden. Eine gerechtfertige meinungsäußerung und Kritik nehmen wir genre auf, jedoch sind die Angaben oben nicht zu überprüfen und müssen daher bestritten werden und als nicht nachvollziehbar zurückgewiesen werden.
    Unter anderem fehlt die Angabe welches Handys es war, da es bei einigen Handys, vor allem HTC, deutschlandweite Lieferschwierigkeiten gab welche nicht 24mobile anzurechnen sind.
    Zudem bitte ich um Auftragsnummer um die Angelegenheit nachzuvollziehen und prüfen zu können.

@ auktionator1965: die fehlerhaften Stellen sind rot markiert, diese ändern.

@ vodafrank: ja, das Angebot ist dennoch nur bis HEUTE gültig

@ tomato: Die Option Allnet 50 ist ebenfalls monatlich kündbar, wäre schön wenn die auch bis Dezember läuft

@ SteMa: Da kann man per PN gerne was besprechen

@ theo56: bitte da die Anfrage per Mail, die BASE Pro wären hier besser, das leite ich dann an die Geschäftskundenbetreuung von uns weiter.

@ sugi6666: Die Verträge haben 24 Monate Laufzeit, die Optionen sind monatlich bei E-Plus kündbar, bei den 3 für 2 Optionen lediglich die ersten 3 Monate Sperre.

@ KaBoom: ja bin dabei... :)