Beiträge von vesat
-
-
Ich finde es interessant wie etwas aufgebauscht wird und Anschuldigungen aufgebracht werden und mit §§ um sich geschmissen wird anstatt mal 2 Tage abzuwarten.
Zum Galaxy S: Das war von Anfang an nicht bei der Planung der Aktion im Fokus, sondern eher das WAVE und Nokia 5230 etc. Von diesen haben wir genügend geordert. Das Galaxy S wurde auf euren Wunsch zugefügt, zu dem Zeitpunkt waren auch Geräte auf Lager (aber nicht so viele wie für die Aktion benötigt, das war da schon klar). Also haben wir auf KUNDENwunsch das Gerät zugefügt und GLEICHZEITIG hat sich der Einkauf um Aufstockung des Bestands bemüht. Da das Galaxy aber ein Fokusgerät ist und recht neu ist die Verfügbarkeit meist NICHT am folgenden Tag gegeben.
Es wurde das Galaxy S bis gestern mittag versendet an die Kunden, wo ALLE Unterlagen da waren und freigeschaltet worden sind. Es gibt auch einige die sich hier beschweren nix bekommen zu haben, aber es fehlen da noch Unterlagen oder die Zahlungen. Die können natürlich nicht beliefert werden.
Nach gestern mittag war kein Bestand mehr da, dieser ist aber seit HEUT wieder gefüllt. Wir hatten heute morgen einen Wareneingang über die Galaxy S, hatten nur einen Termin 6.8.2010 zunächst im System um alle BESTEHENDEN Bestellungen zu bearbeiten und diese Geräte erstmal dafür gesichert sind. Daher die Aussage des Service, die darüber vom Einkauf falsch informiert waren.Während ich den text schreibe sind alle wartenden Kunden bedient worden und wir haben keinen Rückstand beim Galaxy, beim WAVE gabs keine Probleme, da stimmt der Status und es kommen immer wieder Geräte rein.
@ MarkP800: nur andere bezeichnung einer farbe, kein branding.
@ da_pi: Kann auch erst nach Freischaltung überwiesen werden, Versand erst wenn die Buchhaltung den Zahlungseingang bestätigt hat.
@ BlackPit: Portierung möglich WENN es nicht Original BASE ist.
@ Alf1988: siehe oben, wir täuschen niemandem was vor.
@ meister-schnack: siehe oben
@ ID4: wir kaufen von diversen Händlern, es bestehen keine Nachteile dadurch. Handbuch gibts als PDF auf deutsch bei Nokia.
@ TrakyaliDO: anteilige Berechnung der Option.
@ BlackPit: quatsch: man zahlt für einen Monat eine option, aber in einem Rumpfmonat nur anteilig.
@ frieder: siehe oben
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
hmm, nun ist das Wave erneut EUR 10.- teurer geworden. Ist ja schon fast wie an der Tankstelle mit den Benzinpreisen...
Der Preis ist immernoch gut. Zudem hätten wir auch nach dem Ende der 1. Runde sagen können, dass wir es komplett beenden. Stattdessen haben wir nachverhandelt und mit nur geringfügig schlechteren Preisen das Angebot noch online gehalten.
-
Es ist immer der Preis korrekt, der bei der bestellung und dem Angebot angezeigt wird. Zudem habe ich die Preise im Eingangsposting schon vorhin angepasst.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteMa
Und wie schaut das aus wenn die zu portierende nummer erst im november frei wird?Wird dann die Wechselgutschrift im August oder im November gebucht?
grüße
stefan
Siehe Antwort: nach erfolgter Mitnahme
-
ZitatAlles anzeigen
Ja dann eben der Paketpreis, wenn man es so nennen möchte =)Oder noch anders gefragt,
wenn ich für 35 Euro optionen buche, werden die 50 Euro darauf angerechnet?
so das ich auf der 2. Rechnung noch 15 Euro guthaben habe?
Wenn die Rufnummernmitnahme beantragt wird wird nach erfolgter Mitnahme 50 € gutgeschrieben welches auf alle Options- oder Gesprächskosten angerechnet wird.
-
@ firetrap_23: der satz "Alle bisherigen Bestellungen werden so wie bestellt ausgeführt." ist doch sehr eindeutig oder? haste Bestellt? Ja, Wird es wie bestellt ausgeführt -> ja
Unterlagen kommen in Kürze online!
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Sorry, letzte Frage: Das kostenlose Internet Pack M kann ich aber immer nur auf einen o2o buchen? Oder berechtigt der ActiveData das kostenlose buchen des Internet Pack M auf alle o2o's unter einer Kundennummer (hätte dann 2)?Es gibt EIN Internet Pack M gratis, wenn man es auf 2 o2o's haben möchte kostet dann ein Pack 10 €
-
@ all:
Das Kontingent ist aufgebraucht, haben aber nochmals nachverhandelt und zu (etwas schlechteren) Konditionen (ca. + 10 – 15 € Aufpreis) das Angebot online gelassen und können nochmals ne Restmenge von 100 Bestellungen machen.
Alle bisherigen Bestellungen werden so wie bestellt ausgeführt.
-
ZitatAlles anzeigen
Vesat,kurze Frage
Werden die 50 Euro Wechselbonus auch auf die Grundgebühren angerechnet?
grüße
stefan
Es gibt hier keine Grundgebühr.
@ f l a m 3: Es ist der Mobilfunkauftrag, der online ist, ausreichend.