Beiträge von vesat

Moin,

bisher ist der Tarif kaum in Erscheinung getreten bei E-Plus nachdem BASE ja komplett umstrukturiert wurde. Wer aber eine SMS-Flat in alle Netze UND eine Handyinternet-Flat (für Smartphones ideal zum Mails checken, Facebook, VZ-Seiten usw.) fährt evtl. mit dem myMTVmobile Tarif besser. Bei BASE kostet diese Kombination 20,00 € und bekommt nicht ein Top Gerät dazu (hier müsste man mehr zuzahlen), hier gibts das für 14,95 € + Smartphone oder + Alternativen :).

Wer weiß dass es DER ideale Tarif ist für 24 Monate sollte hier zuschlagen :) (Alle anderen gerne auch :) )

Tarifinfos
    ============
    Grundgebühr: 14,95 €
    Variante: HW 10: 24,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Inklusivleistung: SMS-Flat in alle dt. Netze sowie Handy-Internet-Flat
    Optionen: 50 Inklusivminuten in alle dt. Netze für +5,00 € / Monat

Angebote im myMTVmobile HW0:
    ========================

HTC Legend silver - Vodafone Ware
    HTC Legend silver - freie Ware
    HTC Wildfire mocha brown
    LG GD880 Mini schwarz
    Motorola Milestone schwarz - freie Ware
    Motorola Milestone schwarz - Vodafone Ware
    Nokia C5 c5-00 warm grey
    Nokia E72 NAVI zodium black
    Nokia X6 x6-00 black - 8 GB NAVI
    Samsung S8500 Wave charcoal grey
    Samsung S8500 Wave metallic black
    Samsung i9000 Galaxy S metallic black - 8 GB
    Sony Ericsson Xperia X2 modern silver freie Ware
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini black + red
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro righteous black

Bestelllink myMTVmobile HW0 + Top Geräte

Angebote im myMTVmobile HW10:
    ========================

HTC Desire anthrazit mit SuperLCD Display - T-Mobile Ware
    HTC Desire mit SuperLCD Display brown
    HTC HD 2 black freie Ware
    HTC HD 2 black - Vodafone Ware
    Motorola Milestone XT720 black slate
    Motorola Backflip platinum silver
    Nokia N900 black
    Sony Ericsson Xperia X2 elegant black freie Ware
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini black + lime
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro magnificent red
    Sony Ericsson Xperia X10 sensuous black
    Sony Ericsson Xperia X10 luster white

Bestelllink myMTVmobile HW0 + Top Geräte

=============================================================

• Alternativangebote bitte per PN erfragen, es lohnt sich.
    • Andere Geräte auf Anfrage möglich
    • Alle Preise inkl. MwSt. + Versand und zzgl. eventueller Zahlmethodekosten. Auszahlungen erfolgen binnen 30-40 Tagen nach Versand auf das Konto des Antragstellers
    • Angebot gültig bis max. 31.08.2010, das Angebot kann jederzeit beendet oder geändert werden

VG
    Daniel

Moin liebe TTler,

nachdem lange nix im T-mobile Netz gab hier nun eine neue Aktion wo wir und T-Mobile den Rotstift angesetzt haben. So trägt T-Mobile die ersten 12 Monate 5,00 € der Grundgebühr und wir reduzieren die Gerätepreise :). Angebote erstmal bis Anfang kommender Woche.

Tarife:

Relax 120
    ============
    Grundgebühr 1. Jahr: 24,95 €, Grundgebühr 2. Jahr: 29,95 € (Kundenvorteil bei 60,00 €, somit besser als AG0 + 25,00 € Startguthaben :) )
    Anschlussgebühr: 24,95 €
    Inklusivleistungen: 120 Minuten in alle Netze, Weekend-Flat ins Festnetz und T-Mobile Netz, kostenlose Mailboxabfrage

Relax 120 friends
    =================
    Grundgebühr19,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Startguthaben: 15,00 €
    Inklusivleistungen: 120 Minuten in alle Netze, Weekend-Flat ins Festnetz und T-Mobile Netz, kostenlose Mailboxabfrage
    Buchbar für alle Schüler, Studenten (bis max. 29 Jahre) und alle bis 25.

Folgende Geräte haben wir im Angebot zu Top-Preisen:
    =======================================

Samsung S8500 Wave metallic black
    Samsung S8500 Wave charcoal grey - T-Mobile Ware
    HTC HD 2 black freie Ware
    HTC HD 2 black - T-Mobile Ware
    HTC Desire anthrazit mit SuperLCD Display - T-Mobile Ware
    HTC HD Mini black
    Sony Ericsson Xperia X2 elegant black freie Ware
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro righteous black
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini silver + black
    Motorola Milestone schwarz - freie Ware
    Motorola Backflip platinum silver
    LG GD880 Mini schwarz

Bestelllink Rotstiftaktion Top Geräte

• Weitere Handys auf Anfrage, diese werden geprüft.
    • Alternativ-Angebote bitte per PN erfragen.
    • Auszahlungen werden asl Einmalzahlung ca. 30-40 Tage nach Versand auf das Konto des Antragstellers überwiesen
    • Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten, zzgl. eventueller Zahlmethodekosten

VG

Daniel

Bei wem die Gutschrift Talkline Extra Duo zu 5,00 € brutto je Rufnummer fehlt: Einfach ne Mail an auktion@24mobile.de senden, wir leiten das weiter zur Prüfung. Wir haben bei jedem Kunden das entsprechend bei der Aktivierung vermerkt und diese Gutschrift ausgewählt, jedoch arbeiten auch hier nur Menschen (und eventuell wurde das vergessen) oder der Fehler liegt bei Talkline. einfach Auftragsnummer, Name und Rufnummern in die Mail schreiben.

Das habe ich schon per Mail erklärt, gerne aber dann auch nochmals die Begründung hier.

In der Beschreibung stand: Als Sonderprämie erhält derjenige, der die Optionen 3 Monate behält, einen iPod shuffle.

Wir haben in dieser Sonderaktion also die Prämien, die wir für die Optionen bekommen (und die kommen später) 1:1 weitergereicht für den iPod.

Es werden 3 Monate seitens E-Plus die Optionen geprüft, der Händler bekommt nur die vollen Monate gutgeschrieben.

Der Vertrag wurde am 14.04. geschaltet, die 1. Rechnung lief demnach anteilig vom 14.04. - 30.04., die 2. Rechnung war für den kompletten Mai, im Juni lief der Vertrag mein BASE vom 01.06. - 30.06., die 3 gebuchten Optionen vom 01.06. - 29.06., also 1 Tag vor Monatsletzten wurden die Optionen gekündigt.

Wenn man die Optionslaufzeit nun berechnet und von 90 Tagen Mindestlaufzeit der Option (3 Monate) ausgeht, gilt folgendes:
    April: 16 Tage
    Mail: 31 Tage
    Juni: 29 Tage (Flats wurden zum 29.06.2010 anscheinend gekündigt).
    Summe: 76 Tage
    --> Bedingungen nicht erfüllt.

Wir hätten wohl Kulanz gezeigt wenn zumindest auf 3 Rechnungen die Optionen berechnet worden sind, aber auch das war nicht der Fall: Im Juni wurden die Optionen ja nichtmal bis zum Monatsletzten behalten.

Also zusammengafasst: wie man die Auslegung der 3 Monate Optionen behalten auslegt (ob die enge mit 90 Tage oder die eigentlich nicht richtige mit 3 Rechnungen mit den Optionen am Stück), es ist beides NICHT erfüllt.

Aber uns jetzt hier die Schuld in die Schuhe zu schieben ist nicht ok.

Zitat

Original geschrieben von stylemeis
    Also die AuftragsNr lautet: 56534

Telefoninsch wurde das entweder Ende Mai oder Anfang Juni gemacht,
    Email müsste auch in dem Zeitraum rausgegangen sein.

Das hilft immerhin weiter. Es wurde damals auch mehrfach eine Reklamation an Vodafone übermittelt, zuletzt haben wir von uns aus am 16.07.2010 nochmals alles hingesendet und als Antwort kam dann, dass es von höchster Steller nun bearbeitet wurde und auf der nächsten Rechnung (oder übernächsten, je nach Rechnungslauf) die Gutschrift erfolgt.

Daher bitte wenn es nicht geschieht per Mail an uns nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von stylemeis
    Ich habe bis heute noch nicht meine Erstattung der Anschlussgebühr von der VF Weekend Flat Aktion aus dem letzten Jahr bekommen.

Mails an die angegebene Emailadresse habe ich bereits gesendet. :mad:

Ich ärgere mich, dass ich dieses Jahr mein Desire bei Vesat gekauft habe :flop:

Wann wurde die Mail an auktion@ gesendet? Zudem wäre eine Auftragsnummer hilfreich hier zu nennen damit ich direkt schauen kann.

Wieder ein Kunde von dem ich enttäuscht bin! Statt einer mail an uns oder eine PN wird direkt über uns hergeogen!
    Wir haben stets freie Desire von Händlern gekauft und diese auch so verkauft.
    Wir hatten eine Charge welche "unsauber" waren, diese wurden an den Liefranten zurückgesendet und nicht angenommen.
    Sollten dennoch davon einige versendet worden sein (mir ist 1 Fall bekannt bisher), haben wir das unkompliziert getauscht. Dieses ist direkt nach Erhalt dem Kunden aufgefallen.
    Hier ist das Desire bereits mehrere Monate in benutzung, wenn es während dieser Zeit nicht vorher aufgefallen ist (durch Angabe auf der Verpackung oder im Gerät), wie soll es uns da bei einer Stichprobe auffallen? bei sowas können wir auch nur reagieren wenn es schnell nach Erhalt mitgeteilt wird.
    Wenn da Klärungsbedarf ist: Wir sind per Mail erreichbar (auktion@24mobile.de) und per PN.

Wenn jemand ein Gerät bekommt, es im Urlaub nutzt (über die übliche Begutachtung im Shop) und es dann nach dem urlaub gebraucht zurück sendet und dann widerrufen möchte: geht nicht. Das Widerrufsrecht erlischt wenn mit der Ausübung der Sache vor Ablauf der 14 Tage begonnen wird, in dem Fall durch die Nutzung des Handys länger als die Gerichte eine "Begutachtung" deklarieren würden.

Also wäre in so einem Fall unsere empfehlung: Es an eine vom Hersteller authorisierte Werkstatt abzugeben ODER einzusenden (z.B. selber zu http://www.w-support.de). Dieses ist der schnellste Weg, eine Reparatur dauert nur wenige Tage und das Gerät ist schnell wieder da.
    Wenn man aber auf Tausch besteht und es zu uns sendet kommen wir dem gerne nach, ein Tausch dauert aber dann da es die Lieferantenkette zurückgesendet wird und das Tauschgerät bei uns dann eintrifft und dann versendet wird.
    Wäre es zurück gesendet worden mit dem Wunsch einer Reparatur wäre es bereits wieder zurück im Regelfall.
    @ tix7: Das Notebook direkt zum Hersteller gesendet nehme ich an?