Die Verträge werden HEUT aus dem System aktiviert da die Aktion nur noch heute läuft. Daher ist eine spätere Aktivierung / Portierung in dem Fall nicht möglich.
Beiträge von vesat
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GlobalLude
Hallo,Darf ich mal fragen, ob bei euch allgemein für den Status "sofort lieferbar" Geräte auf Lager sein müssen (also definitiv vorrätig ist), oder ob dazu bereits eine Lieferverbindlichkeit des Lieferanten reicht? Zweiteres weisst natürlich viel mehr Unsicherheiten auf.
Die Frage stelle ich, weil ich eben jmd kenne, der zeitnah bei euch bestellen möchte, aber keinesfalls längere Wartezeiten akzeptieren möchte (Vertragsabwicklung natürlich bedacht).
Vielen Dank
MfG
Also es ist derzeit so gedacht:
1-2 Tage: Ware ist bei Lieferanten auf Lager und ist binnen 1-2 Tagen im Lager
sofort Lieferbar: Ware ist auf Lager bzw. die Lieferung ist für 1-2 Tage bereits auf dem Weg zu uns mit bestätigtem Liefertermin des Lieferanten und reicht für alle wartenden Kunden und es ist ein Überbestand danach da. -
Zitat
Original geschrieben von andi818181
Leider kann ich das nicht bestätigen. Am 07.0610 bestellt, Aktivierung fand erst nach meinem Telefonat am 14.06.10 statt. Auf das Handy warte ich immer noch, obwohl sie auf der Internetseite als „sofort verfügbar“ aufgelistet ist!!Ja, wir wissen Bescheid, ist der 3. thread wo das angedeutet wird.
Es ist6 ein technisches Problem, da gemäß der Richtlinien des Lagerstatus der Bestand als nicht verfügbar bzw. im Zulauf sein müsste, es aber dennoch als lieferbar deklariert wurde.
Da, wie ja bereits mehrfach genannt wurde, dieses ein komplexer Prozess ist scheint bei dem Gerät irgendwo ein Fehler zu sein und es wird als lieferbar ausgewiesen. Es ist in Prüfung! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fortunus
Eines frage ich mich:Ist es nicht recht unseriös im Shop anzugeben, dass ein Handy "sofort lieferbar" ist, wenn sich dieses in Wirklichkeit "im Zulauf" befindet? Der Status "im Zulauf" ist vom Shop sogar technisch vorgesehen und in der Legende zum Lieferstatus vorhanden.
Der wirkliche Lieferstatus wird einem aber nur über die Hotline mitgeteilt, wobei auch hier täglich etwas neues erzählt wird. Man wird von Tag zu Tag auf den nächsten Tag vertröstet, an dem dann angeblich die bestellte Lieferung eingeht, die auch das für den jeweiligen Kunden reservierte Handy beinhaltet.Klarer Fall: Vortäuschung falscher Tatsachen, um Kunden zur Bestellung zu "motivieren".
Denn viele andere Lieferanten müssen derzeit leider Lieferzeiten von mehreren Wochen angeben und selbst Amazon hat Lieferschwierigkeiten.Fazit:
- Preis: :top:
- Service: :flop:Interessant ist, dass weder Gerät noch Auftragsnummer genannt wird damit das geprüft werden kann.
Derzeit haben wir bei EINEM Gerät Lieferschwierigkeiten, die wohl länger dauern und wo der Lieferstatus auf der Website aus einem technischen Fehler falsch dargestellt wird. Die IT ist da informiert woran es liegt.
Zudem zum Thema - Service: :flop: : KEINE PN und KEINE Mail an auktion@24mobile.de vorhanden, hier werden die Sonderaktionen betreut.
-
Rufnummernportierung ist NICHT möglich.
SMS-Pakete können zugebucht werden, Preise siehe vodafone.de
-
Re: Re: Re: Re: Re: Lieferzeiten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Naja, einerseits habe ich ja Verständnis für euer "Vorgehen", andererseits kann man es drehen und wenden wie man will: Die "Sofort lieferbar" Aussage ist einfach falsch oder zumindest "sehr ungenau". In Zeiten von Amazon etc. gibt es für mich einen großen Unterschied zwischen "sofort lieferbar" und "in 1-2 Tagen lieferbar", was dann auch schonmal "5 Werktage" dauern kann. Ich bin da eben z.B. von Amazon, aber auch anderen Händlern hier etwas verwöhnt.Ich habe auch ein HTC bei euch bestellt und nun erfahren, dass es aufgrund von "Lieferschwierigkeiten" noch einige Tage dauern kann. Aber trotzdem steht in eurem Onlineshop noch "sofort lieferbar". Das passt leider nicht ganz zusammen. Die logische Folge ist dann eben eine leichte Unzufriedenheit bei den Kunden und den, die es noch werden wollen, z.B. hier im Thread.
CHRIS
Bei amazon ist aber kein Mobilfunkvertrag dazwischen, daher kann nicht für jede Bestellung auch ein Handy reserviert werden und es muss anders geplant werden, was die Sache komplexer macht.
-
@ andi818181: du kennst den Lieferstatus aus dem anderen Thread wo du drauf wartest, wieso fragst du?
@ GI78: Nur die auf der Seite sind möglich
@ F-Uraz: was hat das hier zu suchen?
@ Renne04: SE Elm zugefügt -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von studi82
Hallo vesat,ist eine Callya-Umwandlung möglich? Fällt dafür eine Gebühr an bzw. reduziert sich die Auszahlung?
Gruß
studi82
Nein leider nicht
-
Danke für den Hinweis, Copy & Paste Fehler
Ist geändert -
Moin,
Wir haben ein neues Feature: 24mobile.de TOP-DEAL. Dazu auch eine nette neue Angebotsseite für euch mit einer kleine Blitzaktion:
Vodafone Allnet 100 Internet
=====================
Grundgebühr regulär: 24,95 €
Anschlußgebühr: 0,00 €
eff. Grundgebühr: 5,95 € (durch Auszahlung)
Leistungen: 100 Inklusivminuten + Handyinternet-FlatStückzahl begrenzt
Top-Deal Vodafone Allnet 100 Internet 5,95 €
Hinweise:
- Auszahlungen erfolgen ca. 30-40 Tage nach Versand
- Preise inkl. MwSt. und Versand
- Auszahlungen nur an den Vertragsnehmer, abweichend nicht möglich
- Freischaltungen erfolgen anhand der bei der Bestellung eingegebenen Daten, Versand der SIM und Auszahlung nach Erhalt der Vertragsunterlagen per Post
Bin über eure Meinungen gespannt zu unserem Top Deal

VG
Daniel