Re: N900?
ZitatOriginal geschrieben von Obsidian
Gibt es auch das Nokia N900 mit Relax 60 eco?
Leider nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: N900?
ZitatOriginal geschrieben von Obsidian
Gibt es auch das Nokia N900 mit Relax 60 eco?
Leider nicht
Moin,
wir bieten bis zum Monatsende bzw. bis auf Wiederruf an:
1. Angebot
=============================
Relax 60 friends
ohne Grundgebühr Auszahlung 238,80 € + eines der folgenden Handys:
Samsung S5230 Star metallic silver
Samsung S5230 Star noble black
Samsung S5230 Star snow white
LG GD510 Pop silber
Nokia 2710 Navigation Edition jet black
Samsung S3650 Corby chrome yellow - freie Ware
Anschlußgebühr: 24,95 €
Alternativ erhöhte Auszahlung siehe Angebot
Für alle nicht friends-berechtigten habe ich den Relax 60 eco zugefügt, etwas weniger Auszahlung und damit nicht komplett kostenlos, aber dennoch attraktiv.
Bestelllink Relax 60 friends | eco + Handys oder Alternativen
===============================================================================
2. Angebot:
Relax 120 friends komplett kostenlos + 25 € Startguthaben + mehr
Bestelllink Relax 120 friends komplett kostenlos
Grundgebühr regulär 19,95 € wir erstatten diese komplett und ein bisschen mehr ![]()
25 € Startguthaben gibts von T-Mobile
===============================================================================
Bitte beachten: Angebot nur gültig bis spätestens Ende des Monats (kann jederzeit beendet werden). Die Erfahrung zeigt dass solche Angebote nicht immer so lange online sind.
VG
Daniel
Ist das Angebot soooo uninteressant?
Keine Anschlußgebühr + 11,95 € Datenflat im Vodafone-Netz... ist doch nicht schlecht oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von recall69
Moin, moin,
ist eine TwinCard möglich?
...wenn ja,
(1) wie hoch ist der Einmalzuschlag,
(2) an welcher Stelle des Bestellvorganges ist diese zu vermerken?
Grüße aus der Hauptstadt
Leider nicht möglich
Nö, AuszahlunG ist korrekt.
Wir zahlen die Anschlussgebühr aus + den Betrag = in Summe das was beim Link erscheint.
Moin,
trotz urlaub eine spezielle, nie dagewesen Sonderaktion von uns im Tarif Vodafone Mobile Connect Flat Notebook.
Tarifdetails
=============
Grundgebühr (regulär): 39,95 €
Anschlußgebühr (regulär): 24,95 €
Inklusivleistung: Flatrate zum surfen (ab 5 GB wird gedrosselt)
Provider: Original Vodafone
Wir zahlen aus:
ohne Stick: 24,95 € Anschlußgebühr + 672,00 € Auszahlung = eff. 11,95 €
mit Stick: 24,95 € Anschlußgebühr + 648,00 € Auszahlung = eff. 12,95 €
Bestelllink Vodafone Mobile Connect Flat
VG
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von noby_95
Also auf meiner Abrechnung von 24mobile.de steht, dass das Geld nach 60 Tagen überweisen wird. Und "Sie erhalten für diese Auszahlung eine gesonderte Abrechnung".
Gut 60 Tage ist mehr als 30-40 Tage, aber man will ja nicht kleinlich sein... Lieferdatum war der 19.04. Also sind jetzt auch die 60 Tage um.
Ich habe noch keine gesonderte Abrechung / Auzahlung / Gutschrift bekommen. Schön langsam wirds aber nun wirklich Zeit, es sollten dann wenigstens die 60 Tage eingehalten werden.
Sorry, hatte die PN versehentlich gelöscht mit der Auftragsnummer. Schick mir die nochmals bitte zu damit ich mich trotz Urlaubs kümmern kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iNsuRRecTiON
Hi,
na klar, aber trotzdem wäre ein kleines Kommentar, eine Anmerkung von vesat doch sehr zu wünschen gewesen.
Das gehört nunmal zu einem guten Anbieter dazu.
Alles andere macht keinen so guten Eindruck..
MfG
iNsuRRecTiON
Zur Info:
Ich bin eigentlich im Urlaub und habe den A... voll mit Umzug, zwischenzeitlich wurde das Angebot betriebsintern vom Vertragscontrolling deaktiviert damit erstmal alle eingegangenen Bestellungen bearbeitet werden können.
Ich habe das Angebot hier im TT gepostet und nirgendwo anders. Auch habe ich das Angebot nicht bei schnäppchenseiten gepostet oder war da in den Kommentaren.
nun kamen so viele Bestellungen, so dass es pausiert werden musste.
Sobald noch was geht kommt was neues, ansonsten einfach unseren Mixxer versuchen, hier kann man sich bestimmt auch BASE und BASE-DUO Schnäppchen zusammenstellen :):
24mobile.de Angebotsmixxer
Die Lieferbestandsanzeigte ist doch für jeden sichtbar, daher ist es ein generelles Problem bei dem Modell.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fortunus
Scheint ja leider nicht so zu sein.
Aktuelles Beispiel:
- HTC Desire T-Mobile Branding mit Status: "sofort lieferbar" vor mehreren Tagen bestellt (Status erst seit heute: "im Zulauf")
- Vertrag ist bereits seit Anfang der Woche durch
- Handy wurde bis heute nicht versendet
- Hotline sagt jeden Tag aufs neue, dass am nächsten Tag versendet wird ...
Zudem muss man sagen: selbst wenn ihr obige "Behauptung" einhalten würdet, würde dies gegen das allgemeine Verständnis von "sofort lieferbar" sprechen.
"sofort Lieferbar" heißt: der Artikel kann sofort versendet werden
Dies ist ja ganz offensichtlich nicht der Fall, wenn der Artikel erst in 1 bis 2 Tagen bei euch im Lager ankommt. Hierfür habt ihr extra den Status "im Zulauf" in eurem Shopsystem.
Aber selbst die 1 bis 2 Tage werden ja nun ganz offensichtlich nicht eingehalten.
--> So sichert man sich nicht langfristig zufriedene Kunden :flop:
Schön dass nix von mir gelesen wird, siehe meinen Beitrag DAVOR: Beim HTC Desire scheint es warum auch immer NICHT zu klappen, hier wird grade geprüft WARUM.