-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ja sicher .... aber schade.
Ich suche gerade im moment so ein angebot.
Klar bisher habe ich mit euch und einmalauszahlung nur gute erfahrungen gesammelt.
Aber 2 jahre warten und hoffen .... hmmmm ..... diesese angebot ist hoffentlich die ausnahme von der regel bei euch :top:
st es so, dass im Forum primär Einmalzahlungen angeboten werden und andere Marktplätze (ebay) und Shop teils Einmalig teils aber auch monatlich. Je nach Angebot oder Tarif, da wir Tarife manuell mit Auszahlung versehen können.
Auf Anfrage können wir aber auch Einmalzahlung anbieten (wie üblich).
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
http://service.htceurope.com/htcdistributor/Default.aspx
->
Part Description :SKU,German,VF,DEU,HTC,RegionalID Low,Brown,w/o SIM Lock,BRAVO-D1
PN leider voll....
Es ist nicht neu und ohne Wertersatz ist ein Tausch nicht möglich (da keine direkte Reklamation zeitnah zur Lieferung). Zumal es von außen nicht erkennbar ist, daher wurde es vom Lager auch richtig zugeordnet und wahrscheinlich schon beim Lieferanten als freie Ware deklariert weswegen wir es erhalten haben.
Mit Wertersatz ist ein Tausch möglich,wie hoch dieser ist hängt von den Gebrauchsspuren ab.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Aber dann sollte doch eine Nachlieferung der fehlenden Teile möglich sein.
Nein, ist nicht Möglich. Diese sind in der Packung mit dabei, sollen wir jetzt alle neuen Packungen aufmachen, die Teile rausnehmen und versenden?
-
@ Potty1983: Hattest du schon die Auftragsnummer genannt? Ohne die kann ich nicht schaun.
-
Zitat
Original geschrieben von hadrianus
Bzgl. der Lieferung des Nokia 5230 NAVI ohne Kfz-Halterung habe ich gerade von der Hotline erfahren (wie die vielen, die heute bereits angerufen haben sollen), dass 24mobile tatsächlich das Navi-Modell ohne KfzHalterung ausgeliefert hat.
Bei der nächsten Lieferung durch Nokia soll dann die Halterung dabei sein. (Diesen Satz habe ich nicht so richtig verstanden, bringt mir aber auch nix, da wohl nichts bei mir ausgetauscht wird.)
Die Original passende Nokia 5230 Navi KfzHalterung CR 119, die es am Samstag bei amazon noch für 6 € gab, ist natürlich jetzt schon weg und kostet mindestens 11 € bei ebay, und die Speicherkarte 2GB Micro SD kostet auch um die 10 €.
Hätte ich nur nicht auf eine vernünftige Emailantwort für heute vertraut..... und hätte bereits vorsorglich bestellt......
Es kommt leider vor dass Nokia (oder andere Hersteller) die Geräte zunächst anbieten und dann den Lieferumfang ändern, meist unter gleicher Bestellnummer. Daher kann in so einem speziellen Fall NIE gesagt werden, welches Gerät dann versendet wird und welcher exkte Lieferumfang (alt oder neu) dann dabei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SynnoNym
Ich muss mich leider fortunus anschließen...
Ich habe das HTC Desire am 6.6. bestellt (als "sofort lieferbar"). Ich warte heute noch auf das Gerät.
Es wäre schön, mal eine tatsächliche voraussichtliche Wartezeit zu erfahren und nicht immer nur "wir hoffen, dass es morgen kommt..."
Leider keine von T-Mobile da oder in Aussicht, freie Ware sind da, wenn INteresse besteht gegen Kulanzaufpreis kann gewechselt werden, einfach anfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Potty1983
vesat
kann es sein, die es wieder "Probleme" mit der "Sofort Lieferbar" Anzeige beim HTC Desire gibt 
Finde es echt schade, warum muss man so Kunden fangen ?
Böse unterstellung...
Zur Info: JEDES Gerät eines Netzbetreibers oder als freies Gerät ist angelegt -> T-Mobile ist im Zulauf (ohne Liefertermin), freie Ware auf Lager in großer Stückzahl.
Wer auf ein T-Mobile Gerät wartet kann auf ein freies wechseln gegen Kulanzaufpreis, dazu mich bitte anschreiben.
@ Woler: Jeder muss selber entscheiden ob er die Auszahlung wie haben möchte und ob er das Angebot annimmt.
@
-
Bei uns nun auch eff. 5,90 € durch Auszahlung 457,20 EUR. Wird von uns angepasst.
-
Es gehen lt. T-Mobile wohl mehrer (2-3) auf eine Person, kann aber nicht garantiert werden.
Ag Frei ist nicht möglich (würden das sonst ja anbieten).
@ drueckerdruecker: ist alles so korrekt 
@ muhtant: keine nichtnutzungsgebühr
-
Moin 
neben unsere Knaller-Vodafone Datenaktion (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4164768) nun eine alte Aktion nochmals neu aufgelegt:
Vodafone Allnet 100 Internet
=====================
Grundgebühr regulär: 24,95 €
Anschlußgebühr: 0,00 €
eff. Grundgebühr: 5,95 € (durch Auszahlung)
Leistungen: 100 Inklusivminuten + Handyinternet-Flat
Stückzahl begrenzt
Top-Deal Vodafone Allnet 100 Internet 5,95 €
Hinweise:
- Auszahlungen erfolgen ca. 30-40 Tage nach Versand
- Preise inkl. MwSt. und Versand
- Auszahlungen nur an den Vertragsnehmer, abweichend nicht möglich
- Freischaltungen erfolgen anhand der bei der Bestellung eingegebenen Daten, Versand der SIM und Auszahlung nach Erhalt der Vertragsunterlagen per Post
VG
Daniel