Re: Nachtrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kelvin
Danke vesat für die Erklärungen!
Zum Thema fehlende Auftragsnummer: die habe ich hier ganz bewusst nicht angegeben, da dies ein Thread für Erfahrungsberichte sein sollte und ich den nicht für "wo bleibt meine Bestellung" Fragen mißbrauchen wollte. Aber da du ja gezielt danach fragst: 155809. Die stand aber auch schon in meiner PN vom Dienstag die bisher nicht beantwortet wurde. Ansonsten wurden aber alle PN schnell beantwortet.
Zur Info: Bei dem Gerät das nicht verfügbar war trotz anderslautender Anzeige ging es um ein HTC Legend silver freie Ware
Update: mittlerweile habe ich heute um 12:14 eine Paketnummer bekommen, damit müssten die Sim und das Handy ja bereits in den Händen von DHL sein, tägliche Abholung bei euch vorausgesetzt?
Gruß,
Kelvin
Danke für die Antwort.
Also Bestellung 26.04., Freischaltung 29.04. und Versand 06.05. ist nicht das schnellste was wir geschafft haben aber m.E. durchaus ok... ![]()
Sollte ja in Kürze eintreffen das Handy. Die Verzögerung lag daran dass der Lieferant 30.4. als Liefertermin nannte, es aber dann am 06.05. einging. Die Bestandsanzeige greift da auch auf die im Zulauf befindlichen Geräte zurück...