-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Momentan sagen sie das sie nächste woche kommen sollen.. was ich heftig finde das die wohl 4€ storno gebühren verlangen wenn man mit paypal gezahlt hat...
Sofern du Privatperson bist und keine Firma unter der du bestellt hast ist das nicht rechtens. Stornogebühren dürfen nicht verlangt werden!
-
@ Handysammler0815: DHL
@ molomusik: Einfach Geduld mitbringen. Wenn die Hotline sagt dass keine da sind was soll ich denn da sagen? ich sehe da im system den gleichen status. zudem sind die mitlerweile bestätigt worden, die bestellung derzeit im versand.
-
Die Anträge sind wieder online, es waren im lager keine BASE-SIM Karten mehr zugeordnet worden und daher die Antragserstellung nicht möglich. Hab jetzt jedem ne SIM zugewiesen und die Anträge sind da.
@ Franz Jakob Tim: Vor. 1. Maiwoche ist eine größere Lieferung angekündigt
@ kaka77: nicht möglich
-
Dann Kauf nicht und gut ist! Aber solche Kommentare sind ein No-Go.
Ach ja, mehr Suszahlung als Vertragskosten sind auch schlecht nehm ich an?
-
Moin,
Endspurt bei Vodafone und wir haun die Preise raus:
Vodafone Superflat Wochenende 14,95 €
================================
Grundgebühr: 4,95 €
HW-Zuschlag: 10,00 €
Mindestumsatz: 0,00 €
Anschlußpreis: 0,00 €
Besonderheit: Flatrate am WE ins Festnetz + Vodafone-Netz
Folgende Geräte / Preise sind derzeit eingepflegt, weitere auf Anfrage. Highlight ist auch der Artikel Bar 
Nokia N97 Mini cherry black Vodafone Ware
Nokia N97 white freie Ware
HTC Desire brown
HTC Legend silver - Vodafone Ware
Sony Ericsson Xperia X10 sensuous black
Sony Ericsson Xperia X10 luster white
HTC HD Mini black
Motorola Milestone schwarz - Vodafone Ware
Nokia X6 16GB black - Vodafone Ware
Bestelllink Vodafoen TOP-Seller
Bei Fragen einfach fragen,
VG
Daniel
-
x10 mini pro nicht möglich.
-
@ kkkhakan: 5230 allblackk und white-silver sind aktuell definitiv im lager, deine farbe kommt übermorgen lt. Einkauf.
-
-
@ kkkhakan: die farbe von dir ist nicht gekommen. daran lag es. Wir antworten. Nur die meisten Fragen kamen nun am WE und es gibt neben dem forum auch was anderes. Daher kann ich erst jetzt antworten.
@ amigappc: es kam keine PN übers forum und kein anruf an uns sondern die normale Kundenhotline. Wir können meist flexibler reagieren, wurde anscheinend nicht gewünscht. Da keine Auftragsnummer genannt wird kann ich auch nicht helfen, es ist nichtmals ein Gerät genannt. Wie soll ich so was nachvollziehen?
-
@ cithrix: bitte PN mit Auftragsnummer
@ bayernPaul: Ist doch per pN geklärt worden! das X6 wurde vom Lieferanten nicht geliefert, die nächsten waren für Montag avisiert lt. einkauf.