Beiträge von vesat

Sony Ericsson NAITE Green Heart als Komplett Kostenlos möglich und zugefügt.

Das Sony Ericsson C510 in 3 Farben ist fast KKomplett Kostenlos für einmalig 30,00 € verfügbar.

W995 ist nun wirklich nicht die Preisklasse für ein Komplett Kostenlos oder fast Kostenlos Angebot.

Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Könntet ihr auch einen IP100 + 100SMS anbieten, dazu vll ein Nokia 5530 oder das schon angesprochene S/// C510 oder C901?

Entsprechend mit weniger- keine Auszahlung oder auch ein wenig draufzahlen?

Das hier ist ein Talkline-Vertrag, hier sind keine Inklusiv-SMS möglich. Wir haben auch ein Angebot mit Original o2, dann da nachfragen.

Moin,

wir bieten bis auf Widerruf an:

Talkline o2 Inklusiv Paket 100 Komplett Kostenlos
    ======================================

• Grundgebühr regulär: 3,99 €
    • Anschlußgebühr: 0,00 € (durch senden einer SMS je Karte mit dem Inhalt "AP frei" an 8362)
    • Anzahl Karten: 1
    • geamte Grundgebühr: 3,99 € (Erstattung von 24 x 3,99 € = 95,76 € als Einmalzahlung durch uns aufs Bankkonto ca. 60 Tage nach Versand)
    • Optionstestings: T@ke-away flat try&buy, Rechnungschecker und Multimedia-Paket (können während der Testphase gekündigt werden)

Folgende Geräte gibts Komplett Kostenlos dazu (keine anderen möglich):

Nokia 5130 Xpress Music red oder blue
    Sony Ericsson W395 dusky grey, blush titanium oder happy pink
    LG KS360 aqua blue oder pink

Bestellung:
    Hammerdeal-Angebot Teil 2

Bei Fragen fragen :)

Beste Grüße,

Daniel

Ich habe jetzt keine Lust eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen und werde auch nicht so weit ausholen und in die Berufssituationen der Kunden einsteigen.

Es war unsauber ausgedrückt: Probleme hatten wir nicht mit Vodafone sondern ist es so, dass wir bestimmte Tage haben, wo Vodafone die Anschlußgebühr bei Freischaltung des Vertrages erlässt. An diesen Tagen wurden die Verträge aktiviert, Vodafone hat jedoch anscheinend etwas anderes im System gehabt. Es ist aber NICHT einfach möglich zu Vodafone zu sagen, dass andere Tage dann genommen werden und es rückwirkend gemacht wird. Das ist bei einem Konzern schwieriger und umfangreicher. Da vorher bereits klar war, dass es bis zur 3. Rechnung dauern kann bis es gutgeschrieben wird (idR 1. oder 2. Rechnung je nach Rechnungslauf) wurde es erst dann für uns relevant dass wir es eskalieren lassen haben. Zuvor war es noch in dem Rahem wie mit Vodafone besprochen. Daher klingen 6 Monate lang, davon sind aber 3 - 4 die Wartezeit, die Vodafone eh sich vorhält gutzuschreiben. Erst danach war dann definitiv klar, dass es einen Fehler gab.

Nur uns als Betrüger anzustempeln, für eine Leistung, die Vodafone auslobt, ist ein unding. Wir bemühen uns die TOP-Angebote zu machen und bekommen sowas vorgesetzt. :flop: Vodafone erlässt Anschlußgebühr -> Wir kommunizieren das -> Vodafone berechnet die Anschlußgebühr des Mobilfunkvertrages doch -> Vertragsbeziehung Kunde <-> Vodafone. Nur bei UNS läuft alles auf, wir haben einen enormen Mehraufwand im Controlling und dann solche Kommentare. Mehr als oft haben wir mit Vodafone kommuniziert, von da ist die Aussage "wir kümmern uns".

Und das 2x Anschlußgebühr berechnet wurde: es ist ein DUO Vertrag. Das ist ja dann auch logisch.

Die 50 € sind nicht weg, wir haben bisher alle geklärt bekommen. Wenn aber die Überzeugung da ist brauchtst du mir keine PN mit der Auftragsnummer senden um da gezielt nachzufragen. Ansonsten schau ich da nochmals rein und frage nach, aber unter "schnuffel1971" finde ich nichts!

Zitat

Original geschrieben von suka
    14 Tage vergangen. Keine Auszahlung, nur die Autoreply-Mail von oben..

Ich weiss nicht OB meine Antworten gelesen werden, wenn aber sowas kommt wie

Zitat

Wenn die Mailanfrage nicht beantwortet wird geht man erst recht davon aus, dass auch eine PN nicht beantwortet wird.

denke ich ja eher nicht. Die Nachrichten hier im Forum sind natürlich keine Reaktion... :confused: Wieso sollte man sich die Posts durchlesen wenn ja eh klar ist, dass da wie auf PN oder Mails keine Antwort kommt. Da frag ich mich, wozu wir extra für die speziellen Angebote hier extra Mailadressen eingerichtet haben UND eine extra Telefonnummer. Wenn es so dringend ist: warum nicht anrufen?

Die Gutschrift über 540,00 € wurden seitens der Buchhaltung überwiesen lt. Eintrag von gestern. Es gab bei der Datei an die Bank letzte Woche zu Problemen, so dass alle Überweisungen von letzter Woche nicht stimmig waren und wir alles nochmals prüfen mussten und nun im Überweisungslauf rausging. (Falls das überhaupt interessiert und gelesen wird)

Re: Re: ANGEBOT WIEDER OFFEN

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Die Mail muss man auch schreiben, wenn man das ursprüngliche Angebot erwischt hatte? Oder bekommt man da direkt die Einmalzahlung?

War mir beim Angebotstext nicht sicher, fand es bei dem Betrag auch nicht ganz so wichtig.

Die Bestellungen des ersten Angebots werden so bearbeitet, da ändert sich nichts. das gilt nur für NEUBESTELLUNGEN.

ANGEBOT WIEDER OFFEN

Das Angebot ist wieder offen

Unter etwas veränderter Bedingung, aber dennoch HAMMER:

• T@ke-away Flat try&buy als Testoption 30 Tage wird mitgeschaltet. Diese kann während der Testphase gekündigt werden.
    • Auszahlung erfolgt systembedingt monatlich, erstmalig 30-40 Tage nach Versand (die 160,00 € erfolgen als Einmalzahlung). Als Kompromiss kann ich anbieten: schreibt ne Mail an auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer, dann stelle ich das nach der 1. Auszahlung um auf einmalig und der Rest wird erstattet bei der nächsten Überweisung.
    • Es sind nochmals ca. 120 Bestellungen möglich, wer JETZT nicht zuschlägt selber schuld. :)