Daher gabs hier das Hammer Top-Angebot für TTler exklusiv und die anderen Top Angebote auf Ebay. Dürfen aber auch TTler zugreifen ![]()
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Ich bin ungeduldig - ich hoffe ich bekomme heute eine Info auf meine PN hier oder auch E-Mail über 24mobile.de. :confused:Ja kommt noch. Da ist der Einkauf in Klärung...
-
Bitte keine "Ich war zu spät, ich will auch noch"-Postings oder ähnlich. Ansonsten wird der von den Mods schnell geschlossen und es gibt keine Möglichkeit, wenn welche nachrücken könnten, das zu posten. Die Türen sind jetzt erstmal zu.
Auch PN mit "Ich möchte auf die Nachrückliste" oder "Wenn jemand abspringt nehm ich es" werden gelöscht. Ich habe nie gesagt dass es so eine Liste gibt.
WENN sich da was ändert sagen wir es auch, bis dahin bitte Geduld.
-
ANGEBOT BEENDET
Leute Ihr seid der Hammer (zu diesem Hammer-Deal)

Ich dachte ich hab Zeit bis morgen früh, jetzt musste ich es jetzt schon beenden. Das Kontingent ist voll (und es waren sogar ein paar zu viel, aber egal
).Alle, die bestellt haben und eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden bearbeitet.
Sollten Leute abspringen oder wir mehr schalten können geb ich Bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von niker19
ficken dann hab ich den mist umsonst asugedruckt :mad: will auch 160bucks :mad:
Sorry, aber das ist Talkline / Mobilcom Debitel...
-
E-Mail von Talkline: Muss ich raussuchen.
@ nokia*night*: Dreambox nicht möglich.
-
@ niker: nicht möglich.
@ all: Endspurt: noch 8 Bestellungen möglich. Danach werden zwar Bestellungen vom System angenommen, aber alles was mehr drin ist muss dann storniert werden.
-
Die Optionen sind Optionstestings und während der Testphase Kostenlos. Innerhalb der Testphase kann man die ohne Probleme kündigen, auch per Mail ider Fax an Talkline.
@ niker19: Wenn unter 21 dann nur 1 Vertrag möglich, ergänze ich gleich noch. Vertrag muss per Post eintreffen.
@ hexa2k: nein, nur wie angegeben. -
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Irgendwie trau ich dem Braten absolut nicht. Weiß auch nicht warum, sont hätte ich schon zugeschlagen.Naja, einem Guru mit > 3000 Beiträgen und langer Erfahrung hier seit > 2 Jahren mit Verträgen. Da stimmt was nicht, richtig

@ Partynator: kein Netbook möglich.
@ aksamci: steht da!
-
Haken: Max. 40 Bestellungen