-
Zitat
Original geschrieben von Armeniapower
ich meinte eher wenn ich das "o2 Inklusiv Paket Onlinevorteil" bestelle kostet das dazubuchen des internetpacks M extra? oder bleibts es bei 10€ monatlich??
danke
Beim o2 Inklusivpaket 15% kostet das Internet Pack M 10,00 € - 15% = 8,50 €. Beim Tarif mit Inklusiv-SMS kostet das Pack 10,00 €
-
E72 zodium black zugefügt.
Es sind 2 Karten mit 2 Rufnummern, im Tarif mit 15% Rabatt gibts auch 15% Rabatt auf den Optionspreis, also dann pro Karte 8,50 € für das Internet Pack M. Im Tarif mit 100 SMS dann 10,00 € mangels Rabatt.
-
3GS in schwarz ist ab Lager möglich.
http://www.24mobile.de/handys/…gb-eu-schwarz.htm?caid=27
Bei Zahlung Paypal, Sofortüberweisung.de oder Nachnahme gehts dann heute / Montag raus
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
War´s das schon?
Naja, Angebot von 2008 (siehe mal von wann das Posting war).
eBay lässt das Angebot nur 90 Tage online... Und die sind laaaange vorbei 
-
HTC Desire und HTC Touch Pro 2 zugefügt sowie SE C902 zugefügt
5800 und 5800 CWM zugefügt
-
Zitat
Original geschrieben von Armeniapower
hallo, wenn das internet pack M keine auswirkungen auf den preis hat bedeutet dies, dass der preis bei 10 monatl. bleibt und dieses internet pack M mir auch 24 Monate vorhanden bleibt?
vielen dank!:)
Auf den ENDGERÄTEPREIS. Also es gibt keinen weiteren Rabatt bei Buchung des Packs M. Der Preis für das Pack beträgt schon regulär 10,00 €
-
Auf der 1. Seite ist doch ein Link: HTC-Geräte, wenn man DA den Link klickt kommen nur HTC Geräte, u.A. das Desire zum Sonderpreis. Und da ist serwohl ein Sonderpreis.
Zudem:
Nokia 5800 und 5800 cwm zugefügt
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
wo?
HTC Desire -> HTC Gerät -> Also über den HTC Link 
-
HTC Desire zu knackigen Preisen zugefügt
-
Wenn Anträge nicht da sind kann es viele Ursachen haben. Angefangen vom Server über den PDF Dienst oder Wartungsarbeiten oder einfach andere Sachen. Da sind wir um Mitteilung angewiesen am besten mit Kundennummer anstatt direkt zu meckern und sich zu ärgern, das hilft keinem weiter. Wäre direkt per PN oder im Post die Auftragsnummer genannt worden wäre es bestimmt noch schneller gegangen, das braucht die IT um den Fehler zu lokalisieren.