Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Die Nummer sind 137677 und 137669.

Die erste ist ja versendet, die 2. Bestellung ist gleichzeitig an o2 übermittelt worden, aber steht seitdem in Bearbeitung. Da sind wir dran zu klären was fehlt bzw. ob wir da noch Sachen hinfaxen müssen.

Aber so schnell entstehen Gerüchte.. Es wird Freitag + Samstag aktiviert. Und hier WURDE der Schritt schon gemacht, es ist seitens o2 verzögert.

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Sliders Aussage stimmt nicht? Kann sein, ist mir eigentlich auch nebensächlich.
    Ich wüsste einfach nur gerne, warum der Vertrag meiner Freundin schon aktiviert wurde und das Handy schon vorgestern geliefert wurde und bei mir ist noch gar nichts passiert obwohl die Verträge zeitgleich abgeschlossen und verschickt worden sind (im selben Umschlag). Auf meine Mail hin habe ich nur eine Standartantwort erhalten...

Weil die Bestellungen in Teams bearbeitet werden und das eine Team dann schneller war in dem Fall und Monatsende verschiedene Aktionen auslaufen. Diese Aktionen, welche im März in anderen Netzen und Tarifen nicht vorhanden sind, werden heute und morgen vorranging bearbeitet zu den noch offenen und kompletten Bestellungen. Ohne Auftragsnummer ist aber eine weitere Aussage eher ein Ratespiel :)

Zitat

Original geschrieben von Ali da g
    ähm wieso machen sich hier manchen so einen Stress? auf der Seite steht die Aktion läuft bis zum 31.03.2010...alsodie läuft nicht in 3 Tagen aus

Das sind Nachfragen aus einer alten Aktion, wo leider der Lieferant bezgl. der iPods und andere CE Artikel Probleme hatte und die Klärung längerte. Diese sind behoben und können nun ab nächster WOche hoffentlich versendet werden, im günstigsten Fall morgen.

@ CorsaDGSI: Es wurde das iPod hauptsächlich von den Angeboten hier bestellt und auch hier habe ich immer den aktuellen Stand offen und ehrlich genannt, sobald ich mehr wusste. Ich weiß nicht was nun daran wieder nicht in Ordnung ist ?!

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    macht es denn jetzt überhaupt sinn, ein gerät zurückzuschicken dass nicht mehr versiegelt war? Ich meine, bekomme ich dann ein komplett neues und versiegeltes?

ich wollte das nämlich evtl. verschenken, da sieht ein aufgebrochenes natürlich weniger schön aus

Naja, wir haben letztens mal eine Stichprobe gehabt: von 20 Kartons hatte 1 Karton ein siegel. Also Umtausch eher weniger sinnvoll, da wir das nicht garantieren könnten.

@ zapakos84: Sollte ausreichend sein, Mail reicht aus, Fax ist meist sehr schlecht lesbar.

Kundenkennzahl: ist das Geburtsjahr

E-Mail Adresse wegen der Reklamation: Siehe Signatur doer auktion@24mobile.de.

@ Milhouse: 6700 matt stelle zugefügt, schwarz auch zu dem Preis.

Zu der Versiegelung: Wir kaufen die Geräte von verschiedenen Großhändlern, da ist idr bei kaum einem das Siegel drauf. Es wird dort auf Vollständigkeit geprüft. Es wird zudem nur Ware für den europäischen Raum verwendet. Wenn es aber solche Mängel aufweist bzw. eine andere Sprache voreingestellt ist: Dieses mal an uns senden wenn es stört, um zu prüfen.

Bei wem das Internet Pack M gebucht wurde eine Mail an uns mit der Auftragsnummer und der Rufnummer, wo es deaktiviert werden soll. Es ist der Sachbearbeitung so kommuniziert worden, dass wenn der Tarif o2o DUO + 1 x Internet-Pack M heisst auch nur eins geschaltet werden soll.

Bezgl. der iPods: Wir machen keinen Lagerstatus, der Einkauf macht den und stellt den um, jedoch wenn im System eine gewisse Anzahl als Lieferung avisiert ist, ist der Status dann auf grün (da die ja idR zeitnah kommen). Dieses ist eine Sondersituation und nicht von uns so gewollt gewesen.