-
Nintendo DS XL ist noch nicht möglich.
Beiden iPod Touch und anderen iPods ist die Geschichte so, wie auch die Kunden in dem anderen Thread informiert sind, dass hier leider einiges schief gelaufen ist. Es handelt sich lediglich um die Apple Produkte und wenige andere CE-Sachen. Zunächst erfolgte keine Lieferung, dann beim anderen Lieferanten bestellt, da waren Sie erst da, nun fehlte da ein Posten und die sind seit 17.02. versendet worden udn immernoch nicht da.
Beim anderen Lieferanten wurden weitere geordert, da haben wir die Vorkasse gezahlt (aufgrund der Menge), aber das dauert dann länger und diese sollten diese Woche auch versendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Ok ich habe gerade ein Telfongespräch mit dem Polizeibeamten geführt. Die Anzeige kann auf Wunsch des Anzeigestellers nicht zurückgenommen werden. Da kommt jetzt ein Kracher auf uns zu. Die Staatsanwaltschaft wird nun prüfen wie zukünftig vorgegangen wird. Mieß gelaufen würde ich mal sagen. 
Naja, mieser wäre es gelaufen, wenn zusätzlich der Datenschutzbeauftragte für eure Region beauftrag worden wäre. Dieser würde dann alle Prozesse prüfen und alles hinterfragen und so weiter. Dieses kann, aus eigener Erfahrung, ebenso anstrengend sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wäre aber auch gut, wenn vesat einige Fragen beantworten könnte. Nicht dass wir in ein paar Tagen März haben und dann ist die Aktion vorbei...zumal ich immer noch nicht weiß, was mit meinenAufträgen und Unterlagen los ist
Siehe mein altes Posting http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4026320#post4026320
Ähm... darauf wurde geantwortet! Da wir davon ausgehen, dass nicht NUR die Ausweise und Bankkarte gesendet werden sondern auch der Vertrag ist das eine Bestätigung, dass die Sachen VORAB da sind. Und der Hinweis, dass die Unterlagen per Post eintreffen müssen.
-
Wenn die per Post eingehgen müssen die ja erst noch bearbeitet werden. Und da sitzen auch nur Menschen.
Wenn eine Mail kommt: Kopien sind da, vergessen Sie nicht die Unterlagen per Post zu schicken heisst das ja: scans sind da.
Dass wir mit dem bearbeiten nicht nach kommen stimmt aber nicht, schön wie schnell unwahre Behauptungen einfach so gepostet werden.
@ muckelflat: 50 € wechselguthaben gibt es bei allen Rufnummernmitnahmen zu o2 außer Loop Wechsel.
-
Kontoinhaber = Antragsteller
@ blueheaven: Ende des Monats (Freitag)
-
@ zapakos84: nein
@ grizuac: nein
@ Sliders: wird durchgehend aktiviert sobald Unterlagen da sind
@ Milhouse: done
@ TSV_EK: ja... einfach braun bestellen und mir PN mitteilen und ich änder die Farbe ab.
-
Der Tarif war ein reiner Business-Tarif. Bei o2 gibts Privatkunden, Business und SoHo. SoHo ist quasi zwischen Privatkundne und Business, der o2on ist bei Business angelegt. SoHo kann den auch schalten, allerdings war es lange Zeit unklar welche Richtlinien gelten (Business oder SoHo). Nun ist es so dass nur Business _ Richtlinien gelten, daher wird bei keinem Metro-Karte reichen.
-
So, hier alles zugefügt.
@ corbi: direkt der erste Link hat das iPhone mit drin. Wozu da PN?
-
So, viele Sachen zugefügt.
Allgememein:
iPhone 3GS: geht nicht
Festplatten oder Media Receiver: Haben wir nicht
LG 750 Layla -> Nur Vodafone, geht hier nicht
E71 White: nein
Navis: nein
Wii Zubehör Paket: geht nicht
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
lässt sich das denn nicht kombinieren? - o2 mobile flat + active data L (IP-M müsste kostenfrei auf die mobile flat gebucht werden können)
Irgendwie sind die Hardwarezuschläge nicht so dolle... 
Viele Grüße
Dann gibts keinen Sonderpreis auf das iPhone. Mal schaun, muss ich morgen mal rechnen.