Beiträge von vesat

Nicht dass das alles unter Hinweise bzw. Merkmale steht und wir es nicht verschweigen!
    Zudem kann man auch per Mail diese Optionen kündigen...

Ich hab da den Überblick verloren welche Tarife du kombinieren willst... o2 mobile Flat wäre ein Tarif, Active Data L ist ein zweiter Tarif mit Surfflat und da geht kein Internet Pack M. oder meinst du den o2o + Kostenlosem Internet Pack M?

@ fruchtkoerper: Wäre das möglich würden wir es anbieten. Es ist NICHT möglich, da diese Sondertarife nur OHNE Hardwarzuschlag zu buchen sind.

Zu den Zahlunsmethodekosten: Bei NN fallen Gebührne an sowie bei Paypal und sofortüberweisung. Diese können bei Aufpreiszahlung weiter anfallen.

@ u0159419: PN gesendet

Moin,

der Talkline Extra 9,95 € DUO mit 2 x 9,95 € Grundgebühr, kein Mindestumsatz und keine Anschlussgebühr.

Gerätehighlights:

Nintendo Wii Sports Resort: -370 € Auszahlung
    Sony PS2 + Singstar Demo: -477,60 € Auszahlung (Komplett Kostenlos)
    Sony PS3 250 GB: -270,00 € Auszahlung
    iPod nano 5G 5. Generation: -450,00 € Auszahlung
    Samsung PS50 B430 50'' 127cm Plasma: 89,99 € Zuzahlung

... uvm, einfach in das Angebot klicken. Weitere Geräte gerne auf Anfrage.

Wer eine Komplettauszahlung möchte schreibt bitte mir eine PN oder Mail. Post wie "Ich hätte eine PN" werden nicht bearbeitet.

Angebotsübersicht Talkline Extra 9,95 € DUO Sonderangebote mixed

Angebotsübersicht Talkline Extra 9,95 € DUO Sonderangebote - LCD und Notebooks

Angebotsübersicht Talkline Extra 9,95 € DUO Sonderangebote Handys

Merkmale:
    ==========

• Geräteohne branding und Lock, alle Artikel NEU und OVP
    • keine Anschlußgebühr (durch SMS-Versand mit je 0,19 € / SMS)
    • 2 x 9,95 € Grundgebühr
    • "Vertriebsservicegebühr" wird, wenn in Rechnung gestellt, seitens Talkline wieder erstattet.
    • Optionstestings: Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar enthalten, aber in der Testphase direkt kündbar bei Talkline
    • SIM-Kartenpfand: 9,97 € wenn die SIM nicht nach Beendigung des Vertrags zurück geschickt wird.

Auszahlungen erfolgen ca. 30-40 Tage nach Versand auf das Konto des Antragstellers.
    Bestellung & Freischaltung muss bis zum 26.02.2010. Hierfür den Antrag per Fax oder Mail vorab zusenden. Alternativ können wir auch mit den Daten die Freischaltung schon beantragen, somit kann der Ablauf beschleunigt werden.

Andere Geräte auf Anfrage.

Der Antrag ist online abrufbar nach Bestellung unter "Mein Konto" und dann "Bestellungen".

Moin,

wir bieten den Tarif o2 mobile Flat Original an, welcher in Verbindung mit dem Internet Pack M oder L einen wirklichen Top-Preis für das iPhone raus lässt. Dieses ist im Übrigen nicht kombinierbar mit Rabatten (100 SMS oder 10% Rabatt) aus dem anderen Thread.

o2 Mobile Flat + Internet Pack
    ======================

Grundgebühr: 20,00 € / Monat
    Hardwarezuschlag: 15,00 € / Monat
    Internetpack: 10,00 € Internet Pack M / 25,00 € Internet Pack L
    einmalige Anschlußgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen: Flatrate ins dt. Festnetz + o2, Homezone, mobile Datenflatrate

In dieser Kombination gibts das iPhone 32 GB in weiß oder schwarz für 0,00 €. Wem 16 GB genügen bekommt ein Guthaben aufs Konto von 80,00 €.

iPhone + o2 mobile Flat + Internet Pack M/L TOP-ANGEBOT

Auch die Preise mit der mobile Flat mit Vergünstigungen oder ohne Hardware-Zuschlag ist mit dabei.

HINWEISE
    - Angebot bis auf Widerruf gültig
    - Preise inkl. MwStr. und Versandkosten
    - Bei Aufschlägen können Zahlmethodekosten anfallen