Fremdnetze geht nicht.
Wir haben die Angebote angepasst und etwas mehr auszahlung mit Handys.
Weitere Handys auf Anfrage.
Alle PN sind raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fremdnetze geht nicht.
Wir haben die Angebote angepasst und etwas mehr auszahlung mit Handys.
Weitere Handys auf Anfrage.
Alle PN sind raus.
ZitatOriginal geschrieben von ardausa
Geht auch BlackBerry Bold 9000 in weiss?
Studentenrabatt möglich?
Angebot ist beendet!
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Hallo Vesat, wenn ich mich richtig erinnere, war es bisher nicht möglich, eine Rufnummer von einem auslaufenden O² Vertrag in einen neuen zu portieren. Ist das mittlerweile möglich, insbesondere Festnetznummer?
Das wäre eine Vertragsverlängerung und ist nicht möglich
@ defcom: den letzten Link gesehen? o2 Mobile Flat mit Onlinevorteil mit HTC LG Motorola od. Apple (Apple = iPhone)
Moin,
wir bieten euch NEU den o2 Mobile Flat mit Onlinevorteil.
Folgende Tarife stehen zur Auswahl:
o2 Mobile Flat Onlinevorteil
======================
Grundgebühr: 20,00 € / Monat
einmalige Anschlußgebühr: 25,00 €
Inklusivleistungen: Flatrate ins dt. Festnetz + o2, Homezone, 100 Inklusiv-SMS / Monat
o2 Mobile Flat 10%
======================
Grundgebühr: 18,00 € / Monat
einmalige Anschlußgebühr: 25,00 €
Inklusivleistungen: Flatrate ins dt. Festnetz + o2, Homezone, 10 % Rabatt auf die Grundgebühr und Gesprächsgebühren
Handyauswahl
==============
o2 Mobile Flat mit Onlinevorteil mit Nokia Handys
o2 Mobile Flat mit Onlinevorteil mit SonyEricsson Handys
o2 Mobile Flat mit Onlinevorteil mit Samsung Handys
o2 Mobile Flat mit Onlinevorteil mit HTC LG Motorola od. Apple
HINWEISE
=============
@ skyeater. PN gesendet
@ laporte: Bitte alle Rechnungen von Talkline an mich senden (scholtyssek at 24mobile.de)
In den Erfahrungsthread bitte keine Geräteanfragen o.ä. sondern... Erfahrungen. Aufträge können per PN angefragt werden oder in den jeweiligen Threads. Die PN von den letzten Tagen arbeite ich nun ab und gebe Rückmeldung insbesondere der Apple-Geräte (welche wir in größeren Stückzahlen erwarten).
@ telethommy: Danke der Nachfrage. Da ich immer einige Standsmeldung bekommen habe bzw. mitgelesen habe... ![]()
Aber sonst nett, endlich mal statt der weißen Schneelandschaft in Hamburg eine schneefreie Zone... ![]()
Hallo,
beim iPod ist die Lieferung leider verzögert bzw. nicht eingetroffen. Ich habe noch keinen definitiven Liefertermin bekommen, hoffe aber in dieser Woche auf Lieferung.
Ich weiß natürlich dass es nicht sein kann dass es so lange dauert, dieses ist auch dem Einkauf so weitergegeben worden. Leider bin ich selber erst ab heute wieder im Büro und konnte mich seit Ende Januar nicht drum kümmern.
@ H3ng5t: Siehe die entsprechende SIG... Urlaub, da bin ich nicht da und das PN-Fach ist daher voll. Wird auch morgen erst geleert, da ich auch dann wieder im Büro bin. Aber in der PN steht auch: Mails an verkauf @ vesat und auktion 24mobile werden beantwortet? Wurde da eine Nachricht geschickt? Die Mitarbeiter kümmern sich da auch während der Abwesendheit um alles. Wurde es genutzt bevor hier gepostet wurde? Da mir keine dringende Anfrage weitergeleitet wurde glaube ich eher nicht.
Das HD2 ist als freie Ware immer in kleinen Stückzahlen auf Lager. Nur: Es handelt sich hier nicht um eine Neulieferung sondern um den Tausch und Reklamation eines vom Vorlieferanten gebrauchten Gerätes. Hier wird auf die Bestätigung des Vorlieferanten gewartet bis die Freigabe des erneuten Versands eingeleitet werden kann. Also nicht das eine mit dem anderen vermischen bitte.
Einfach eine Mail an verkauf @ vesat punkt de senden mit der Auftragsnummer und ich kümmer mich ab morgen drum.
@ eugen81: Auch bitte ne Mail senden, damit ich mich darum ab morgen kümmern kann und prüfen kann, woran es hapert (kann auch morgen erst den Einkäufer fragen).
Wir setzen weder einen Ruf aufs spiel noch sonstwas. Ansonsten würde ich mich nicht an einem Sonntag (!!) während meines Urlaubs (!!!) damit beschäftigen.
Wir haben immer offen und klar gesprochen was ist. Zudem habe ich auch an alle wartenden Kunden eine Mail geschrieben wie der aktuelle Stand ist und das erwartet wird, dass dieser zu Mitte nächster Woche alle Rückstände abgearbeitet haben sollen.
Ich habe bewusst die direkte Ansprache per Mail gewählt. Wenn keine angekommen ist muss ich das überprüfen, es sollten eigentlich alle wartendenden Kunden dieser Aktion informiert werden.
Die Frage, wie es wegen dem Bonus ist: Es reicht die ersten 3 Rechnungen, wenn auch nur auf der 3. Rechnung die Aktivität ist aufgrund der Verzögerung.