-
PN zur Auszahlung werden nicht versendet. Das Angebot steht im Thread, ein bisschen lesen hilft. Es kann ab und zu sein dass sich dieser Server-Dienst aufhängt, dann muss der von der IT neu gestartet werden und dann sind die PDF Aufträge meist auch sichtbar. Wie es so meist ist versagen diese dienste zum Wochenende den Dienst 
Aber gleich deswegen zu sagen "Alles Scheisse" oder dass man stornieren will weil nichts klappt... es gibt Anbieter die die Unterlagen manuell erstellen, wo man 3-4 Tage drauf warten muss UND die per Mail versendet werden.
Mailversand haben bewusst nicht gewählt. Stellt euch vor Ihr vertippt euch in der Mailadresse und jemand anderes bekommt Daten wie Perso-Nummer, Bankdaten und Adresse einfach so zugesendet...
Viel Spaß dabei. Ich finder der Weg mit dem Download ist viel besser und sicherer.
CallYa Wechsel ist NICHT möglich.
-
Bevor mein postfach überquillt und das Chaos ausbricht:
Spezial geheimer VF Superflat DUO Link mit mehr
-
-
Alle PN versendet, bei einem war Postfach voll
-
@ crazysufer: bitte entfernen, sonst könnt ich das ja selber posten 
-
@ cat: 12:46 Uhr gesendet an dich
-
Sowas regelt allgemein die Bundesnetzagentur...
-
Alle PN versendet (hoffe keinen übersehen)
-
@ Stanload: Füge ich nachher ein ins Angebot
@ Valandil: Abwicklung erfolgt über 24mobile. Nur weil ich im Urlaub bin kommen die nicht alle mit (wäre auch zu viel). Der Versand und die Bearbeitung geht normal weiter, nur PN und neue Angebote werden nicht weiter gemacht. Mails an verkauf@vesat und auktion@24mobile werden weiter bearbeitet.
phponline: Vorbeikommen bringt nix. Haben kein Abholgeschäft, Auszahlung erfolgt eh erst nach 4 Wochen und SIM wird aus Leipzig versendet... 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
kannst bei mir abholen, 550,- kann ich machen!
Raum HH zu dir passt net ganz mit 150 hm... Sonst hätt ich dir schon öfters auf ein Bier gesehen 
Obwohl wir im Raum HH sind: Wir haben es nicht da.