-
Zitat
Original geschrieben von vipprice.at
Impressum ist direkt im Shop ersichtlich: http://www.vipprice.at/shop/shop_content.php?coID=4
unterbieten? nein... wir haben schon ganze Zeit diesen Preis und es haben auch schon ein paar TT-Forum-User bei uns gekauft 
Es ist bei allen Händlern üblich dass in der Signatur alle relevante Angaben des Impressums auftauchen. So dass jeder auch ohne klick auf einen Shop sehen kann, wer du bist hier...
-
24mobil.de -> kenn ich nicht...
Es sei denn du meinst 24mobile.de, den Shop kenne ich.
Bisher kein neuer Liefertermin, wir sind aber dran...
Dass einige Händler freie deutsche Ware haben bezweifel ich. amazon hat zudem es erst in 3-4 Wochen lieferbar (und die zunächst exklusiv für 1 Monat).
Versendet haben wir noch keine.
-
Zitat
Original geschrieben von Sepultura87
vesat: kam jetzt eigentlich was bei raus bezüglich dieser Zusatzoption die Talkline mit abgerechnet hat?
Wir reichen die Reklamationen ein bekommen aber idR keine zeitnahe Rückmeldung.
-
Moin,
also, es ist ein Verbundgeschäft über die Freischaltung eines Mobilfunkvertrages und Auszahlung einer prämie. Dieses ist NUR mit dem Vertragspartner (eBay Verkäufer) geschlossen. Hier ist der Kaufvertrag lt. eBay AGB zu Stande gekommen. Also ist auch nur ER Ansprechpartner. Dieser hat bei einem Widerruf auch Sorge zu tragen, den Vertrag zu stornieren.
Bei einem Widerruf an debitel werden die nix machen. Grund: die dürfen erst stornieren wenn die Vertragsaufhebung vom Vermittler bestätigt wird. Also muss er eh informiert werden.
-
und jede negative wird kommentiert mit Konkurrenz und Anwalt
Interessante Taktik.
-
@ Bobby79: ne, eigentlich nach Antragseingang binnen 1-2 Werktagen. Wenn noch nix geschehen bitte PN.
@ xLouisx: Im Angebot ist vermerkt dass es 6 Monate grundpreis frei gibt, es aber auch bis zur 4. Rechnung mt der Einrichtung dauern kann.
-
Hallo Stefan,
schicker Shop... Kommt mir bekannt vor
. Zumindest viele Funktionen und Elemente.
Nur auf http://www.mediaversand.de/info.htm -> finde ich den Typen oben mit Notebook und Feinripp nicht ansprechend.
Ansonsten Hut ab, bin gespannt wie der so ankommt.
VG
Daniel
-
@ Prinzipal : Ja, es kann noch bestellt werden.
@ Der_Kommunikator: ok, dann ist das ja geklärt. Kam nicht so rüber als ob es Talkline wäre... 
-
Hallo,
bei uns ist die Option LOAD NICHTR bestandteil. Wir haben auch die Freischaltungen geprüft un eine solche Option NICHT mit übergeben. Wo diese her kommt: wir wissen es nicht, wurde wohl von Talkline irgendwie dazugeschaltet. Bei wem die auftaucht: Rechnung an uns per Mail (siehe Signatur).
@ Der_Kommunikator: Bitte solche Unterstellungen lassen bzw. editieren. Wer uns kenn weiss dass wir zu dem stehen was wir gesagt / genannt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von distefano
Weiß einer (vielleicht vesat) wie stark das Branding von Vodafone ist und welche Teile des Handys es betrifft?
Danke und Grüße 
Derzeit noch nichts bekannt...
Einfach mal in den VF Shop gehen, es da anschauen... (wenn verfügbar)