-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
ja dann setzt aber die Gier ein, die Gier nach ein paar Euro mehr.
Ja, aber was soll ich da dann sagen? Wenn man zu gierig ist passiert das halt, dann darf man sich aber auf der anderen Seite nicht beschweren wenn es schief läuft UND es massig anzeichen gab.
Es wurde ja auch mehrfach da in den threads von abgeraten.
-
Naja, wenn ein neuer Händler mit einer frischen Webseite anfängt, Konditionen der "großen" hier zu übertrumpfen wäre ich vorsichtig.
Beispiel DSL mit maxxmobile: Er hat die DSL Angebot von Andreas (DaRappa) getoppt. Und jeder weiss, dass er schon ziemlich gute (mitunter die besten) Konditionen hat, resultierend aus einer langen Partnerschaft mit Vodafone. Wieso sollte Vodafone einem kleinen Händler bessere Konditionen geben, die erst kurz dabei sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Lao-Tse
Wäre evtl. noch ein kleiner TT Rabatt für das Vodafone Milestone, über euch bei 24mobile drinn? 
Es ist von uns ein Danke dabei :).
Ne, Handys ohne Vertrag haben wir keinen Fokus drauf und bieten die Preise an wie beschrieben. Dafür aber eine Vielzahl an Zahlweisen (NN, Paypal, sofortüberweisung, Vorkasse).
-
Moin,
auch wenn schon per Mail was von dir kam nochmal allgemein für alle:
Die Vertriebsservicegebühr ist ein Relikt aus alten Tagen und nur bei Talkline zu finden. Da Talkline mit mobilcom-debitel ja eine große "Mutter" hat wird auch da die Tarifmigration passieren, d.H. solche Gebühren sollen rausfliegen. Wann das IT-technisch passiert ist jedoch leider unklar, daher werden, sofern eine erste Reklamation kommt, alle in dem Monat aktivierten Extra-Verträge reklamiert. Da dieses dann in Masse geschieht dauert das dann ca. 1-2 Rechnungen, bis die Gutschrift kommt (aber wie man in den anderen Thread liest kommt sie).
-
Immer ruhig bleiben... 
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Alsooo =)
Ich verdiene als Bürokaufmann etwa 35 % mehr als der übrige Durschnitt in NRW im alter bis 30 *g
Gehaltvergleich für Bürokaufmann/-frau (PLZ: 41066):
min max Ø
brutto 720,00 € 3.000,00 € 1.673,50 €
netto 575,08 € 1.779,75 € 1.147,15 €
:p :p :p
So und nun werde ich mal unseren Sohn abholen *g* da meine Frau auch noch arbeiten muss, damit wir von meinem mageren Gehalt unseren hohen Lebnensstandart finanzieren können 
bis später mal :cool:
Alles anzeigen
Und ich dachte, der kommt aus den ganzen Handyauszahlungen 
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
das ist nicht das Entgelt für eine SMS.
Erstens wird es unter Basispreise aufgeführt und zweitens die SMS ist bei mir nochmals extra berechnet.
Ich musste aber meinen obigen Post editieren. Berechnet wurden für des MultiMedia-Pack 0,1355 €.
Bitte schick die RG per Mail an uns (siehe Sig), wir prüfen das dann mal.
-
Schön das hier die Goldwage bei jedem geschriebenen Wort rausgeholt wird 
Ne, es geht einfach hierdrum, andere Leute vor SO einem Händler zu schützen, da es unrealistisch ist, mit den Konditionen eine solche Auszahlung zu realisieren ohne irgendwelche Zusatzpakete, Zusatzlkarten o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
.
.
soviele Händler in einem Thread 

Ja, weil wenn jemand hier Geld verdienen soll dann wohl die TT Händler 
Wobei bei den Angeboten hier Geld verdienen der falsche Begriff ist :)...
-
ich wollt grad sagen... hatte schon was dazu geschrieben...
Finger Weg!