Ne, aber die wird automatisch von uns reklamiert (siehe andere Threads) und dann wieder gutgeschrieben.
Beiträge von vesat
-
-
Dann einfach bei Talkline anfragen, warum es bei einer Nummer erstattet wird und bei der anderen nicht.
-
Gerne doch... wir stehen zu unserem Wort und setzen uns für alle Kunden gleich ein...
Ich kenne das halt so: Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, bei Talkline arbeiten ja viele Menschen :).
Wenn es dennoch einen geben sollte, wo es NICHT gutgeschrieben wurde: Immer her damit, ich leite das ummgehend weiter.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laporte
hallo vesat-team!nachdem ja zuvor schon ein problem mit aktiviertem multimedia-paket bei meinen beiden verträgen auftauchte, hab ich heute meine erste rechnung bekommen -> volle grundgebühr, keine 6 monate frei wie es scheint.
habe schon bei talkline angerufen, es wurde kein aktionscode hinterlegt, könnt ihr das bitte für mich klären und mir bescheid geben?
auftrag 55603 vom 24.10.2009
Auftrag ist vom 24.10.09... Bevor Panik verbreitet wird auch die Details gelesen auf unserer Website?
Ich zitiere mal:
ZitatDie Aktion 6 Monate Grundgebühr frei wird vom Anbieter auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben. Die Einrichtung kann vom Anbieter bis zur 4. Rechnung erfolgen.
Steht bei den Rechtstexten des Vario 30, da die Aktionen händisch von Talkline nachgepflegt werden.
-
Re: Re: Achtung! Finger weg!
ZitatOriginal geschrieben von Sascha1121
Wie geht das den bitte? :confused:Das ist doch nie im Leben seriös, zumindest hab ich bis jetzt noch keinen Händler gesehen der auch nur annähernd so viel auszahlt. Das liegt ca. 300€ über dem bestem Angebot was ich so mitbekommen habe.
Ist das überhaupt machbar?
S.o.... wie ich sagte: eher nicht
-
@ auktionator1965: siehe einige seiten vorher (falls du es nicht mitbekommen hast haben wir Mitte Oktober dazu was geschrieben).
Gerne für dich den Link dahin (war aber auch nur eine Seite vorher, daher kann man das evtl. leicht übersehen):
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3866849#post3866849Wie wir geschrieben haben: Wir wissen nicht WANN die Erstattung kommt, da es nach Rechnungslauf unterschiedlich sein kann.
-
Hm... habt Ihr euch schonmal die Linkfarm angeschaut die auf der Startseite unten ist?
Links zu mehr oder weniger nett gemachten Seiten, u.a. http://www.chinahotreplica.com/, http://www.ec55.com/ ...
Also die Aufmachung des Shops sieht mir SEHR nach Fake aus, aus meiner Erfahrung des sourcing asiatischer Produkte...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von max4you
Habe mal direkt beim Verkäufer angefragt.Es ist tatsächlich 4 € (4,17 € wurden abgerundet)
"In einem Jahr gibt es dann eine weitere Gutschrift - eine entsprechende Bestätigung gibts schriftlich", teilt man mir mit
Es müsste demnach eine Gutschrift über ca. 227 € in einem Jahr sein, falls es der mogelcom Tarif ist (12,50 € / 25 €)
Zum Anbieter wollte der Verkäufer offenbar keine Auskunft geben. Habe konkret nachgefragt, jedoch keine Antwort bekommen.
Muss nun jeder für sich entscheiden, ob man einem Shop, welcher gerade Neueröffnung feiert, eine Zahlungsfähigkeit in 12 Monaten zutraut und sich auf eine schriftliche Bescheinigung verlassen mag.
Vllt kann z.B. vesat etwas zu diesem Modell hinzufügen. Ist das von den Provisionen her überhaupt annähernd möglich? Wenn ja, warum bietet ihr das hier nicht an

Viele Grüße
Naja, es ist schlichtweg nicht möglich. Bei BASE 2 Talkline haben wir schon recht gute Konditionen. Und hier ist es so, dass bei Aktivierung wir einen Aktionscode mitgeben, der die GG im ersten Jahr um 50% reduziert (12,50 €). Es gibt KEINEN Aktionscode, der auch im 2. Jahr gültig ist bzw. die Rabattierung auf 12,50 € für 2 Jahre gewährt im BASE 2 + 60 Minuten. Wenn sowas möglich wäre, läge die Provision aber nicht so hoch idR, dass man hier 200 € auszahlen könnte.
Vergleichbar mit dem BASE 2 zu 12,99 €. Hier beträgt die GG 20,00 € un dTalkline reduziert die GG um 7,01 € auf 12,99 €. Hier könnte ich das auf 4 € Grundpreis reduzieren, wie ich es auch gemacht habe: http://www.telefon-treff.de/sh…did=423769&highlight=base
Ich weiss nicht welche Aktion der Händler vermarkten möchte, jedoch sind die von Talkline, mobilcom-debitel alle gleich. Vielleicht hat er die beiden gemixt

-
Zitat
Original geschrieben von sonyejin
da kann doch was nicht stimmen mit dem Angebot oder?Base2 + 60 über 24 Monate 12,50 euro???
Mir ist bisher nur das Angebot von Talkline ( 12 monate 12,50 , 12 Monate 25 ) bekannt....
Die einzige Option bei Talkline BASE 2 + 60 ist 12 Monate 50% Rabatt (wie wir es haben). Und wir zahlen da mehr aus.
Siehe Beitrag von uNkn0wn
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von o2-shop-mayen
Hallo, da sich einige "Kollegen" hier im Forum über mich beschwert haben, muss ich das Angebot mit den o2o-Karten hiermit sofort beenden . Diejenigen,die bisher angefragt haben, bekommen dementsprechend eine mail. Es wurden bisher noch keine Verträge aktiviert.Schade, die Resonanz bisher war sehr gut und hab viele positive emails bekommen.
Für alle anderen Fragen rund um o2 stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!
mfg o2-shop-mayen
Ich hab mich zwar net bei o2 beschwert, aber o2 gibt ja auch Regeln vor. Wenn die nicht eingehalten werden muss man damit rechnen dass man etwas unsanft von o2 gebremst wird (kennen wir auch).
Und, kleiner Tipp:
ZitatAlle,die in diesem Zeitraum bei uns mindestens 1 Vertrag* abschließen oder verlängern, können 1 nagelneuen Palm Pre abstauben. Der Gewinner wird am 02.12.09 hier im Forum veröffentlicht. * Es zählen o2 o,mobileflat,inklusivpaket und myhandy-verträge. Vertragsverlängerungen(auch in o2o) zählen ebenfalls.
Gewinnspiele an einem Kauf abhängig machen ohne alternative Möglichkeit ist wettberwerbsrechtlich nicht erlaubt. Darum bietet ja McDonalds beim jährlichen Monopoly-Gewinnspiel eine alternative Teilnahme per 0137-Nummer an, damit auch die die nicht dort essen mögen oder eines der Aktionsprodukte kaufen daran teilhaben können.