@ AlphaDelta: Ja, gilt noch. LCD kommt ca. 7-10 Werktage nach den SIM-Karten an. Meist gibts ein Vor-Ort Service bzw. Pick Up Service. Der wird dann abgeholt.
@ Bullzeye: nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ AlphaDelta: Ja, gilt noch. LCD kommt ca. 7-10 Werktage nach den SIM-Karten an. Meist gibts ein Vor-Ort Service bzw. Pick Up Service. Der wird dann abgeholt.
@ Bullzeye: nein
Ja, und die werden dann wohl auf der 2. Rechnung auch 2 x gutgeschrieben
ZitatOriginal geschrieben von MegaData
Hi !
Wie siehts denn mit ner Wii aus... ? Gratis möglich ? Wär ich dabei...
LG,
Chris
Haste das Angebot auf Seite 1 durchgelesen?
ZitatFAST Komplett kostenlos:
==========================
Nintendo Wii: 49,00 €
@ MD3560: wahrscheinlich ja, kann dir aber nix genaues derzeit sagen.
@ gmd88: man kann es meines wissens nachträglich ändern.
@ Neikon: Negativbeträge ca. 30-40 Tage nach Versand.
@ skyeater: grade Server-Probleme... Wird in Kürze behoben.
ZitatOriginal geschrieben von Magnuzadin
Logitel meinte einmal das er es so macht damit die Krokofarm nicht alles bekommt.
Naja, eigentlich der Grund: o2 verbietet Komplettauszahlungen oder Auszahlungen allgemein (seit neuestem). Somit darf man damit nicht werben, erst recht nicht wenn die wie z.B. bei ebay um die 200 - 240 € liegen.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Ist heute angekommen
Geht doch
Sorry wenns da länger dauerte. Grund hatte ich ja kurz durchgegeben... ![]()
Wow... selten einen User gesehen mit 6 Posts, 3 erstellten Threads wovon 2 innerhalb kürzester Zeit geschlossen wurden. (Wobei ich eigentlich von 3 ausgehen kann denke ich)
Re: Empfehlung?
ZitatOriginal geschrieben von mma
Hallo Zusammen,
kann mir jemand etwas zu handytick.de erzählen? Erfahrungmäßig? Sind sie zuverlässig usw.? Ich bin da leider etwas ängstlich!
Vielen Dank für Eure Tipps
MMA
Die Frage ist:
Warum ignorierste eigentlich den Vorschlag:
ZitatOriginal geschrieben von sonyejin
vesat: Danke für das Angebot, aber kannst du auch einen TT-Preis für Base2 +60 inkl. 8910 machen?
Eine mobile Flatrate habe ich schon.. kann daher mit der doppelflat nichts anfangen
Gerne:
http://www.24mobile.de/handys/…rozent-aktion.htm?caid=27
TT-Preis: 189,00 €