Es wird alles bearbeitet bzw. wurde auch bereits hier mehrfach geschrieben: Es ist von Talkline akzeptiert, es gab ne positive Rückmeldung von Talkline und es wird bei den beanstandeten Kunden gutgeschrieben.
Beiträge von vesat
-
-
@ sonyejin: http://www.24mobile.de/handys/…elflat-e-plus.htm?caid=27 -> Mache dir hier einen TT Preis von 119 €. Gerät ohne branding.
@ MD3560: Das kann man ab Mitte Dezember am besten angehen.
-
Re: nix neues
ZitatOriginal geschrieben von shokopunga
aber vielleicht sollten wir vesat die paar kröten gönnen.bei 50 doppelverträgen für das o2 und 50 doppelverträge für das vodafoneangebot sind das ja bloß popelige 1000 euro ... :flop:
Ah ja... und wir haben Servicegebühren abgebucht? Oder war das vielleicht doch Talkline?
Solche Post bringen nichts, verunsichern alle nur unnötig und machen uns schlecht, da hier unwahrheiten unterstellt werden. :flop: :flop: :flop: Bitte sowas lassen!
Zur Info: Bis auf eine Menge Stress und Nacharbeit und Kosten haben wir davon nichts.
Zur Info nochmals: Wir hatten Mitte Oktober von Talkline eine Rückmeldung bekommen, dass es bei den Kunden, welche wir eingereicht haben, gutgeschrieben wird auf einer der Folgerechnungen. Je nach Rechnungslauf und Einstellungen dort in der Administration kann es dauern, wir haben da KEINEN Einblick drauf. :flop: :flop: :flop:
-
Nokia N900 erst, wenn wir weitere Infos über weitere Lieferungen haben.
Milestone wird auch aufgenommen werden sobald wir da mehr wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von allround
wurde das n900 komplett aus der aktion rausgenommen?bzw zu welchem preis würde man es jetzt bekommen?
Es waren viele Vorbestellungen vorhanden. Zudem wissen wir nicht genau, wieviele in der ersten Tour kommen an N900, daher ist es erstmal rausgenommen.
-
@ digitalfan: es kann erstmal über die links weiter bestellt werden.
@ Bullzeye: Liefertermin bisher: ca. Mitte November
-
@ ostfriese: Wenn sich kein LCD bis Montag eingefunden haben sollte bitte kurz ne Mail (siehe Signatur) oder PN.
@ All: Angebote verlängert in den November!
@ picksen: ca. 30 Tage nach Versand
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Das ist sicherlich richtig, aber weshalb gibt uns die Hotline bei einem Anruf nicht derartige Auskunft? Von dort kommt immer nur "ist in Auslieferung" und das ist eine unbefriedigende Antwort, oder?Es ist keine falsche Antwort, dem war ja so lt. System. Da ich aber direkten Kontakt mit den Versender habe und da der Fehler aufgefallen ist, weiß ich mehr Details als ein Call Center Agent.
-
@ stylemeis: das ist korrekt
@ ostfriese: wer hat den gesagt dass wir nicht liefern können? Die Auftragsnummer kam am 26.10. von dir. Danach habe ich geschaut, es war leider ein Fehler im Lager (da dieser extern geliefert wird, aber unser Lager dem aus einem Programmfehler zugeordnet wurde) musste das erst rückgängig gemacht werden und wurde am Fraitag unserem Grossisten zugesandt. Am 2.11. kam die Bestätigung, zu dem Zeitpunkt wird der Versand des LCD eingeleitet. Eine Anfrage per Mail an mich wäre aber auch möglich gewesen... Ist da einfacher zu klären.
-
Die ist ab Lager lieferbar