Variante a ist richtig
Beiträge von vesat
-
-
@ atsiz77: wir versenden zu den Statusmeldungen Mails. Versand inkl. Identnummer ist dann online abrufbar.
@ Danrique: Angebot wird bald erweitert.
@ N°5: wieso sollte sich das nicht lohnen?
@ seeteufel78: als komplett kostenlos ein iPhone? Ist sicherlich nicht möglich.
@ brigadeleiter: als kostenlos nicht möglich.
-
@ bouz: Geräte und Tarif siehe Seite:
http://www.24mobile.de/handys/…releasedatum+desc&caid=27
@ masterofdysaster: auch eine 100 Minutenoption ist derzeit nicht zubuchbar bei Talkline.
@ nokio11: Kein Studentenrabatt möglich.
@ klotz123: Mitnahme geht, Studentenbonus: nein. Handyflat = surfen mit dem Handy im Internet. Nicht möglich für Notebook-Surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Gesperrt, schon zum 2. mal !!!!!!!!!Weiß einer, Warum?
Er hat wiederholt die Anweisungen der Mods ignoriert: Seine Signatur fehlte bzw. war unvollständig (Keine Anschrift, keine ladungsfähige Anschrift, keine Nennung eines Gechäftsführers). Zudem waren immer Fehler in den Angeboten, hier wurden Details vergessen zu erwähnen...
Da er unter Bewährung war und nicht reagiert hat kam nun das erneute aus.
-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Da auf meine Mail nicht geantwortet wurde hier erneut:Auf dem Beleg zu Auftrag 55535 sind lediglich 150 Euro Auzahlung vermerkt, keine Fixkosten für die 18 Monate. Kann ich bitte einen korrekten Beleg ausgestellt bekommen? Danke
Von wann soll die Mail sein?
Da wir keine Mail bekommen haben an die Adresse (siehe Signatur) können wir auch nichts antworten.
Der Beleg ist korrekt. Die Auszahlung aus dem Vertrag (Grundgebührauszahlung) wird bei uns separat abgerechnet und dann zur Auszahlung angewiesen.
-
Geräte zugefügt bei den neuen Angeboten mit Hardwarezuschlag 5 und 10
-
@ masterofdysaster: nein, da es keine Option +60 Minuten gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Mist, habe vor kurzem einen Händler bei Ebay angeschrieben, der meinte das wäre möglich. Bist du dir sicher das das nicht möglich ist, möchte meine Nummer unbedingt behalten.Bei original E-Plus ist es möglich, bei Talkline bzw. mobilcom debitel ist eine sofortige Aktivierung nur möglich
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Genau sowas habe ich gesucht, vesat.Habe aber noch eine Frage, mein T-Mobile Vertrag endet im Januar. Kann ich die Nummer aus dem Vertrag mitnehmen, obwohl ich jetzt schon abschließe, also eine Nummer von jetzt bis Januar bekomme und ab Januar wieder meine alte Nummer von T-Mobile bekomme??
Danke
das ist net möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Schmaddl
Gutes Angebot, wie immer :top:Frage, mein Tmobile Vertrag endet am 2.11., die Rufnummer möchte ich behalten und portieren zum Base 2 + 60 Min Vertrag, ist dies möglich?
Ich möchte den Vertrag gern über eine Firma abschließen, die Prämie sollte jedoch auf ein Privatkonto gehen, ist das möglich? Antragsteller ich, Vertragsinhaber die GmbH? Irgendwie so die richtung *g*
Ja, ist möglich. Nur, da der 2.11. sehr knapp ist, wird die Nummer einige Tage nicht erreichbar sein.
Die Prämie wird nur auf die des Vertragsinhabers erstattet. Zudem bei Portierung ist es wichtig, dass Altinhaber und neuer Inhaber gleich sind (sonst nicht möglich zu portieren).