-
E65: nicht im Programm
iPod nano 5. Generation usw. kommen noch, haben aber erst noch keine Preise.
@ docpille: 3 x 2 Verträge auf eine Person wird sehr schwer bis unmöglich. Man kann es gerne Versuchen. Es müssen dann aber auch 3 einselne Bestellungen gemacht werden.
-
-
Der o2 mobile Flat steht bei o2 dederzeit nicht im Fokus.
Dennoch können wir gerne persönliche Angebote machen.
Bein Interesse einfach anfragen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Die Aktion ist wirklich nicht so schlecht. Ein ca. 80-Euro-Handy für umsonst. Ich habe eben bestellt. Alles was man beachten muss, ist eigentlich nur das:
Um von der Anschlussgebühr in Höhe von 25.95 Euro pro Vertrag befreit zu werden, müssen Sie mit Ihren beiden neuen SIM Karten jeweils eine SMS mit dem Text "AP Frei" an die 8362 senden.
und das:
Sie erhalten die Option Rechnungschecker in den ersten sechs sowie die Optionen MultiMedia-Pack und direct Spar in den ersten drei Monaten in beiden Verträgen kostenlos. Wenn Sie die Optionen nach Ablauf der kostenlosen Testphasen nicht weiter nutzen möchten, müssen Sie diese für beide Verträge innerhalb der 6 bzw. 3 Monate bei Ihrem Vertragspartner Talkline kündigen.
Alles anzeigen
Aber nicht bei uns
Oder hab ich ne Bstellung übersehen?
-
Einfach mal auf der Seite schauen:
http://www.24mobile.de/handys/…releasedatum+desc&caid=27
--> TT-Rabatt ziehe ich ab wenn per PN die Auftragsnummer kommt.
-
Ich kann dir anbieten:
VF Superflat Internet mobil - 39,95 € / Monat - 12 Monate eine Flatrate für ein weiteres Mobilfunknetz - AG0
Mit iPhone 3G nur 69,00 € Zuzahlung
-
PN versendet.
@ Intelkiller: wenn es ein Original o2 ist kann die Rufnummer nicht mitgenommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ihr wisst aber das die Vertriebsgeb. bei denen in den AGBs steht
Dadurch besteht kein Rechtsanspruch auf rausnahmen!
Wir haben aber die Bestätigung von unserem Betreuer, dass es erstattet wird und die Gebühr nicht zeitgemäß ist.
-