-
@ tombik: Es ist natürlich ärgerlich wenn etwas nicht funktioniert oder wie es funktionieren soll. Allerdings wurde die Kommunikation an uns vorbei geführt, ich habe hier keine Mail bekommen.
Sicherlich wurde mit der Hotline öfters gesprochen, nur vermarkten wir hier die Angebote und haben dafür sogar spezielle Mailadressen eingerichtet UND sind per PN erreichbar. Hier liegt nichts vor.
Somit hätten wir davon eher erfahren können und eventuell auch mehr bewirken können, da wir "näher" dran sind.
Wenn nun alles erledigt ist und wir danach davon erfahren können wir nur viel Spaß mit dem Handy wünschen...
-
Meines wissens ist es zudem seitens Talkline untersagt, den Genion L 7,99 € von Talkline massiv zu reduzieren. Und eine reduzierung um 7,99 € sehe ich als massiv an (zudem wir damit wie auch getmobile keinen Gewinn machen würden, eher noch Verlust).
-
@ vodafrank:
Die wurden 2 x getestet. Beim ersten mal verweigerung aufgrund angeblicher Benutzung, beim 2. mal aufgrund angeblicher Nutzung der SIM-Karte bzw. herausbrechen dieser aus der Halterung. Dieses war aber ebenso nicht geschehen, eine nutzung lag demnach nicht vor.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Stern TV sollte mal lieber aufdecken, wie dumm der durchschnittliche TV-Zuschauer in Deutschland ist. Unternehmen machen sich dieses Aattribut lediglich zunutze. Was man wiederum davon halten soll, muss getrennt beurteilt werden.
Hier scheint aber einiges verwechselt zu werden. Unabhängig von der Bildung eines Kunden darf eins nicht gemacht werden: ein neues, ungebrauchtes Gerät als gebraucht zu deklarieren und Schadensersatz dafür zu verlangen sowie einen Widerruf abzulehnen da eine SIM-Karte rausgebrochen ist.
-
Nintendo Wii hinzugefügt.
Das Angebot gilt nur bis morgen!
-
So, neue Preise sind drin, aber diesesmal hier:
http://www.24mobile.de/handys-…ine-special-2.htm?caid=27
D900e mit 490,00 € Auszahlung.. 
-
W760i als freies gerät: nicht mehr vorhanden
neue iPods: siehe oben (noch keine Preise)
-
Re: Re: September Extra 9,95 € DUO: PS3 eff. 167,60 € od. TOP Handys I8910, Hero, M8910 uvm.
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Hallo,
ist auch ein Samsung C5212 noble-black möglich?
Danke
Ja, is drin (komplette Erstattung)
-
@ saras: Es sind doch alle enfallenden und eventuellen Kosten vermerkt im Eingangsthread! Ich verstehe das Posting daher nur dahingehend, das Angebot runterzuziehen.
SMS-AG0 ist drauf hingewiesen, Pfand ist drauf hingewiesen, Zusatzgebühren und Optionstesting ist drauf hingewiesen.
Was alles weitere geschieht (Kündigung per EInschreiben und Rückschein, persönliche Kündigung in Elmshorn mit Bahnfahrt und Taxi, täglicher Anruf an der Talkline Hotline um die netten Damen reden zu hören ...) kann ich weder beeinflussen noch berechnen, da alles unterschiedliche Kosten verursacht, mit dem Angebot an sich nichts zu tun hat.
Jetzt aber BTT.
-
Galaxy I7500 war doch schon drin...
E66 + 5630 hinzugefügt (-320,00 € bzw. -295,00 €)