Beiträge von vesat

    Ja, jenachdem wann der Vertrag abgeschlossen wurde (wenn er eine Bewertung abgegeben hat schon vielleicht so 1-2 Monate her?). da GABS die Aktion, aber ie schon beschrieben:
    Bei debitel gibts 2 Aktionen: 12 Monate 50% Rabatt auf den BASE 2 od. 24 Monate 5,05 € Rabatt. Und in keiner der Aktionen können wir einen 12,50 € BASE machen, wo wir noch was verdienen können.

    So, wie versprochen nun die Rückmeldung. Hat etwas länger gedauert da die person im Urlaub ist. Sie hat vorher leider nicht alle Gutschriften überwiesen (Warum weiß ich nicht) und ich habe jetzt alle Gutschriften nochmals kontrolliert und diese eingepflegt. Diese werden Montag / Dienstag als Datei an die bank gegeben und dann sollte das Geld Dienstag / Mittwoch drauf sein.
    Da ich alle Gutschriften manuell durchgegangen bin sollte ich da auch keine übersehen haben (hoffe ich).
    Sollte bis Donnerstag kein Geld drauf sein hab entweder ich mich bei der Bankverbindung vertippt oder aber was anderes war falsch. Dann bitte ne PN oder mail an auktion@24mobile.de senden mit der Auftragsnummer und der Bankverbindung.


    Stimmt, was wir sagen ist ja GRUNDSÄTZLICH anscheinend falsch. Wieso sollte man auch glauben.


    Hast du nicht deinen Unmut genug geäussert anstatt hier falsche Behauptungen aufzustellen. Nochmals: Wir reichen die Liste an Talkline ein über unseren Vertriebsbeauftragten. Dieser hat vom Controlling das OK bekommen, dass die Gebühren gutgeschrieben werden.


    Aber wenn du nicht dran glaubst: gerne können wir dich dabei auslassen, damit du in deiner Meinung bestätigt wirst.

    Leute: BTT. Privarkriege kann man per PN führen, ist viel lustiger :)


    @ Sazan: Was hier die Leute hier versuchen zu sagen ist: sofern man dieses geschäftlich braucht hat man diverse Aufbewahungspflichten (6 od. 10 Jahre) gem. HBG. In dieser Zeit muss man die Sachen eh im Original aufbewahren, es sei den man hat ein zertifiziertes (und teures) Dokumentenmanagementsystem, welches die erzeugten Dateien redundat und signiert abspeichert. Dazu reicht ein scanner aber nicht aus, sondern auch die Software.


    Wenn es privat ist: da muss man es selber wissen wie man seine Rechnungen, Verträge etc. archiviert.

    Nochmals:


    Wir reichen die Liste ALLER Aktivierungen ein an Talkline, es braucht niemand Kundennummern einreichen.


    Gestern hatte ich ein Gespräch mit unserem Talkline-Betreuer. Ihm war die Gebühr auch zunächst nicht bekannt und diese wird auch rausgenommen seitens Talkline, da diese nicht mehr zeitgemäß ist (m.E. ist das nie zeitgemäß). Es ist auch seitens des Vertriebs dort das ok dass die Gebühren erstattet werden. Nur: es kann 1-2 Rechnungen dauern, daher Geduld bitte.


    Naja, hier sieht man dass die Ausage von mir nicht verstanden worden sind. Es ist ein BEISPIEL wie eine Widerruf ablaufen KANN, um einfach die ÜBLICHEN Zeiten darzustellen.


    Und: wir als vesat bieten spezielle Forenangebote an, die 24service ist eine seperate Firma, mit derem Callcenter, Hotline etc. wir nichts zu tun haben.


    Das Paket wurde binnen 24 Stunden zurück geschickt? Glückwunsch. Dann ist es innerhalb des Rahmens und schneller als der Schnitt.


    Zusammengefasst:
    Bestellt 28.06., freigeschaltet 30.06., Unterlagen da 30.06., Versand am 08.07. Wir habe explizit gesagt dass es bei dem Gerät zu der Zeit ca, 14 Tage dauern kann (siehe Posting).
    Widerruf am 10.7. eingetragen ins System -> hat sich überschnitten.
    Am 20.07. wurde die Ware in das System zurück gebucht und am 21.7. der Widerruf eingeleitet.


    Ich kann da kein Verschulden erkennen sowie eine normale Bearbeitungszeit. Wenn die Frage aufkommt: Warum erst am 20.7. das Gerät eingebucht? Da es zum einen leider von der Hotline falsch gesagt wurde (hätte nach Leipzig gesendet werden müssen) und es dadurch nochmasl unterwegs war und es dann erst geprüft wird auf Vollständigkeit.


    Ich habe nie bezweifelt dass kein Fax da ist, aber siehe oben (wir bekommen die allgemeine Korrespondenz nicht mit). Sich aber beschweren ohne je ne Mail an uns oder eine PN zu bekommen und dann sowas zu schreiben ist nicht ok.


    Erst sagen kein Service sei vorhanden, dann schreiben dass wir umgehend handeln sollen ohne vorher mal normal mit uns Kontakt aufzunehmen? Wie wäre dann mit ner Mail an auktion@24mobile.de, damit erreichen Sie uns direkt.
    Also ist die Aussage "faule Ausreden" absolut daneben!


    Hallo,


    erstmal werden alle Stornierungen und Widerrüfe bearbeitet und auch an die Anbieter weitergeleitet. Aber wie bei allen Anfragen: Ohne Auftragsnummer kann ich nichts sagen und nur ins Blaue raten, was nicht viel bringt.


    Nur mal als Denkanstoß:


    Ein Vertrag wird am 15. eines Monats aktiviert. Dieses ist z.B. ein Freitag, am folgenden Montag geht die Bestellung in den Versand und wird am Dienstag abgeholt. Das wäre bereits de 19. (was immernoch schnell wäre). Es wird am 20. oder 21. (ein Mittwoch bzw. Donnerstag) zugestellt. Somit läuft dieser Mobilfunkvetrag 5-6 Tage bereits. In dieser Zeit werden die Gebühren seitens des Anbieters berechnet. Jetzt schreibst du nicht wie lange du das Gerät hattest bzw. wann es zurück geschickt wurde.
    Ich nehme mal an dass es nach 5 Tagen zurück geschickt wird: also am 25. oder 26. des Monats (Montag od. Dienstag). Es kommt bei uns im Zentrallager an am 27. --> Vertrag läuft hier bereits 12 Tage. Nun wird der Widerruf an den Anbieter weitergeleitet, dieser wird dort per HAND bearbeitet. Wie lange das dauert: es kann bis zu 2 Wochen leider dauern bis die Karte storniert ist. Je nach Andrang in Einzelfällen auch länger.
    In der Zwischenzeit wird seitens Talkline eine Rechnung generiert, wenn es die erste Rechnung ist dann mit den Anschlußpreisen (im Duo dann 2 x 25,95 €). Dieser Prozeß wird auch bei einer Stornierung nicht gestoppt werden können da dieser automatisiert ist. Diese Beträge werden nach Abschalten der Karten von dem Anbieter zurück erstattet.
    Wer hier die Lastschrift zurück gehen lässt muss dann auch die Kosten hierfür tragen.
    --> Ergo kann es leider einige Wochen dauern bis es abgeschlossen ist, wo wir am wenigsten Zeit dafür brauchen leider.


    Damit ich das prüfen kann bitte dann Auftragsnummer mitteilen. Ein Anwalt kostet meistens mehr und den kann man sich sparen, zudem an uns auch keine Mail/PN vorab kam. Wieso wird immer mit Anwalt gedroht statt mit uns hier zu kommunizieren? Wir stellen eine seperate Mail für das Forum zur Verfügung sowie PN, da kam nichts. Auch behaupten, wir würden den Widerruf nicht bearbeiten ohne Kontakt zu uns zu suchen: :flop:


    Zusammengefasst: Wir bearbeiten alle Mails, alle Widerrüfe werden umgehend weitergeleitet.