Beiträge von vesat

    @ shokopunga: bitte einmal Luft holen und runter kommen. die vetriebsservicegebühr kannten WIR nicht. Als wir bei talkline nachgefragt hatten ist das eine NICHT KOMMUNIZIERTE gebühr lt. deren AGB. diese wurde als weder UNS noch den KUNDEN kommuniziert.


    Und bite oben lesen bevor gemeckert wird: Wir reklamieren alle Freischaltung gesammelt bei Talkline. Wer hat was von bei Talkline anrufen gesagt? wir nicht, aber so entstehen Gerüchte.


    Die zuHause Option war ein Fehler einer Mitarbeiterung, ist nur vereinzelt vorgekommen. Dieses ist in Bearbeitung.


    Zudem scheinste in dem falschen Thread gelandet zu sein, hier gehts um folgendes Angebot: Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel.


    Falls aber was bei den Geräten nicht stimmt kann man die, sofern die nicht genutzt sind, retournieren.


    Zudem: danke für deine Sorge bezgl. Arbeitslosigkeit, aber das braucht dich nicht kümmern und finde ich hier absolut nicht angebracht, da auf der einen seite Geiz geil ist, alles muss preiswert sein. Zudem bieten wir Service udn Antworten auf Mails und kümmern uns um Probleme. Dadurch dass Menschen an der Abwicklung dabei sind passieren Fehler. Aber was nicht geht sind die Anschuldigungen.

    Re: Kein Geldeingang bisher



    Hm... eigentlich ist alles abgearbeitet.


    Schicke die nochmals an mich (verkauf@vesat . de). Kann sein dass es versehentlich gelöscht wurde, der SPAM-Filter zugeschlagen hat, übersehen wurde ... weiss es halt nicht.
    Schicks zu meinen Händen (Daniel Scholtyssek).


    @ vodafrank: Das Angebot ist schon über 2 Monate beendet... :)

    Moin,


    hier mal zum sonnigen Wochenende ein paar schöne Vodafone Superflat WE 9,95 DUO Angebote.


    Tarifdetails:
    ========

    Grundgebühr: 2x 9,95 € = 19,90 €
    Laufzeit: 24 Monate
    Einmaliger Anschlusspreis: 0,00€
    Preis pro SMS: 0,19 €
    Preis pro MMS: 0,39 €
    Standard-Taktung: 60/1
    Minutenpreise
    Festnetz: 0,29 € / Min.
    T-Mobile: 0,29 € / Min.
    Vodafone: 0,29 € / Min.
    E-Plus: 0,29 € / Min.
    o2: 0,29 € / Min.
    Minutenpreise am Wochenende
    Festnetz: 0,00 € / Min.
    Vodafone: 0,00 € / Min.


    Angebotshighlights:
    ==============


    Flat am WE ins Festnetz und Vodafone Netz.


    Kein Handy: Auszahlung der Grundgebühr von 477,60 € auf das Konto.


    Nokia 5800 eff. 153,60 €
    Nokia N97 für 0,00 €
    Samsung S8000 JET + NAVI 80,00 € Auszahlung
    Touch Pro 2 59,00 € Zuzahlung
    Samsung Omnia HD i8910 30,00 € Auszahlung
    Sony Vaio VGN P11Z nur 99,00 EUR Zuzahlung


    Bestellung: TT-Forum Special Vodafone Superflat Wochenende 9,95 € DUO bestellen


    Hinweise: Angebot gültig bis 31.08.2009 (Antragseingang bei uns) oder bis auf Widerruf. U.u. können einzelne Angebotsteile ersatzlos gestrichen werden oder Auszahlungen gekürzt werden für Neubestellungen. Alle Preise sind Tagespreise. Unterlagen können vorab per Mail / Fax gesendet werden. Versand erfolgt erst nach Eingang der Vertragsunterlagen per Post. Auszahlungen erfolgen ca. 30 Tage nach Versand auf das Konto des Antragsinhabers.

    Wer mich hier aus dem Forum kennt und länger dabei ist weiss, dass ich mich um alle Anliegen kümmer und das auch immer mit positivem Ende. :) Sonst wären wir nicht so lange dabei.
    Ich habe direkt mit dem Lieferanten gesprochen und hake da Montag nochmals nach.

    Zuerst: wir kümmern uns um alle anfragen! Hier wird es wieder durch die Wortwahl dargestellt "wenn ihr euch nicht um Anfragen im Forum kümmert" dass nichts passiert.
    Ich beantworte hier alle Anfragen speziell zu unseren eingestellten Aktionen. Auch bei dir kümmer ich mich darum, obwohl ich bei der Bestellung nichtmal beteiligt bin (direkt über 24mobile bestellt). Könnte auch sagen: keine Foren oder eBay Bestellung, nicht mein Bereich o.ä. Aber dann sowas zu lesen ist echt schade


    So, das musste mal gesagt werden ;) . Zu dem Auftrag: Ich hatte dem Einkauf und Versand das mitgeteilt, das Gerät ist auch im Zulauf. Wurde dann anscheinend übersehen dass es nicht geliefert wurde. Ich habe mich dann heute persönlich drum gekümmert und es soll Anfang nächster Woche dann eintreffen und dann versendet werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Benny81
    Ich habe Talkline mal eine Frist bis zum 14.08.2009 gesetzt. Die haben mir gesagt das ich diese Vertriebsservice Gebühr bei Vertragsabschluss akzeptiert hätte. Dem ist ja nicht so und Vesat hat denen ja eine Liste geschickt wo sie dies erstatten sollen. Bin mal gespannt. Sonst korrigiere ich die Rechnung selber durch Rückbuchung und neu Überweisung.


    Ich bin mit 24mobile auch sehr zu frieden. Schnell, kompetent und günstig.
    Außer die Auszahlung ist immer noch nicht da.


    vesat: Kannst du da noch mal nachhacken? Ich habe Montag schon angerufene. Ich warte jetzt schon fast 1,5 Monate drauf. ;-)
    Kundennummer: 7977


    Auszahlung ging heute raus.


    Rücklastschriften würde ich nicht machen. Es dauert auch meist bis die Gebühren gutgeschrieben werden (meist auf nächster / übernächster Rechnung). Bei einer Rücklastschrift entstehen kosten für Rücklastschrift, Sperrung der SIM etc. So hat man nur mehr stress.