Die Vertriebsservicegebühr ist eine nicht kommunizierte Gebühr, die Talkline leider eigenmächtig unter Berufung der eigenen AGB (wo diese aber auch nicht auftauchen meines Wissens) berechnet.
Dieses war uns nicht bekannt, da diese auch an uns Händler nicht kommuniziert wurde und wir haben das umgehend reklamiert bei Talkline und eine Liste aller Aktivierungen eingereicht, welche davon betroffen sind.
Diese wird dann von Talkline bearbeitet und auf der nächsten / übernächsten Rechnung gutgeschrieben.
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Original geschrieben von skn4
Kannst du bitte mal nach meiner Auftragsnummer schauen? 24198Bin schon ganz ungeduldig

Gruß Sebastian
Geht in Kürze raus.
@ KYUSS: bitte mal auftragsnummer damit ich mir die Gutschrift anschauen kann.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Joao
Ich habe eine Rechnung von 50,92 Euro bekommen.
Rechnung habe ich hier,aber aus der werde ich nicht schlau...Basispreise 62,98
2 Paketpreise 25,12
2 Gutschr. MultiMedia-Pack GG Befreiung -0,89
2 Gutschr. 24xGG - 5 Euro -8,40
2 Gutschr. Rechnungs-Checker -1,78
2 Rechnungs-Checker 1,78
2 MultiMedia-Pack 0,59
2 direct Spar Option 2,95
2 Anschlusspreis Talkline Extra Duo 43,61
Verbindungen 0,31
SMS über Talkline-SMS-Zentrale 0,3194
Sonstige Gebühren/Gutschriften -20,51
Bearbeitungsgebühr für Rücklastschrift 14,71
Vertriebsservice-Gebühr, einmalig, 01729198404 4,19Sonstige Gebühren/Gutschriften -20,51
Vertriebsservice-Gebühr, einmalig, 01729153XXX 4,19
Gutschrift Anschlusspreis 24mobile GmbH -21,80
Gutschrift Anschlusspreis 24mobile GmbH -21,80
Summe Mobilfunk 42,79Macht zusammen 42,79 Euro + die MWST.
edit:und wieder keine Gutschrift für die Tarifoption Directspar,aber das ist jetzt das geringste Problem.
edit2:was ist denn diese Vertriebsservice-Gebühr?
Gerne wiederholen wir uns (da es ja auch schon öfters per PN mitgeteilt wurde verstehe ich nicht warum hier wieder): die direct Spar Option ist in Bearbeitung, wir haben das an Talkline weitergegeben.
Auch die Vertriebsservice-Gebühr wurde schon besprochen (wird erstattet seitens Talkline).
Die anderen Positionen sollten klar sein, die erhöhten Kosten kommen aufgrund der Rücklastschriftgebühr zu stande, für die wir nichts können. -
@ moinmoinmoinsen: an mich kam keine solche anfrage, wie soll ich da dann antworten? Warum das Gerät noch nicht geliefert wurde kläre ich grade ab. Sollte so nicht sein.
-
Touch Diamond 2 war ja drin, iPhone ist nicht möglich.
@ arta: freuen uns. Wie lautet die Auftragsnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von merlinhh
hab noch eine Frage: Kann ich eigentlich eine Sonderkündiguing von den Veträgen bei Mobilcom machen, wenn der Händler den Vertrag bricht?Aus welchem Grund das denn?
-
einfach die auftragsnummer mitteilen und ich schaue nach
-
Moin,
zum Monatsende einmal von uns Endspurt.
Zur Info:Beim BASE WEB darf die max. Auszahlung 100 € / Vertrag betragen ohne dass ein Handy oder sonstwas dazu gegeben werden darf!
Die Top Angebote:
BASE 2 Web-Edition mit 100,00 € Auszahlung
oder:
BASE 2 Web-Edition mit Nokia 5800 xpress Music black comes with music zu 0,00 €
--> Ein Jahr Musik-Flat aus dem Nokia Portal.C902 + BASE WEB = 0,00 €
W595 + BASE WEB = 0,00 €
HTC HERO + BASE WEB DUO = 0,00 €
Andere Handys auf Anfrage.
Bestellung hier:
E-Plus BASE Web August Angebote
Die Bestellung muss bis 31.08.2009 14:00 Uhr erfolgen und die Unterlagen vorab per Fax / Mail eintreffen an auktion@24mobile.de bzw. können wir mit den eingegebenen Daten die Freischaltung veranlassen.
Tarifbeschreibung
=============Mit der BASE Web Edition Handy-Flatrate unbeschwert und kostenlos telefonieren:
50% Sparen, jetzt nur 10 Euro monatlich statt vorher 20 Euro.
- unbegrenzt zu BASE, E-Plus und ins Festnetz
- die Mobilboxabfrage ist kostenlos
- mit minutengenauer Abrechnung
- Rufnummernmitnahme ist möglich
- günstige Internetpakete zubuchbar
BASE Web Edition, die Flatrate für Sparer.Allgemeine Daten
Grundgebühr regulär 10,00 €
Anschlußgebühr 35,00 €
Startguthaben 35,00 €
Mindestlaufzeit 24 Monate
Taktung 60/60Minutenpreise
Minuten Festnetze 0,00 €
Minuten Fremdnetze 0,29 €
Minuten netzintern 0,00 €
Mobilboxabfrage 0,00 €Messaging
SMS-Versand Inland 0,19 €
SMS-Versand Ausland 0,39 €
SMS-Versand Festnetz 0,29 €
MMS-Versand Inland 0,39 €
Datenpreise
Datenpreis / 10 KB 0,06 €Code 25, PRO, Treue-Vorteil, Bring-mit-Vorteil
Bei dem BASE WEB sind weiteren Vergünstigungen (wie Pro, Code 25, Treue-Vorteil, Bring-mit-Vorteil) nicht möglich.Startguthaben:
Sie erhalten bei Vertragsabschluss ein einmaliges Startguthaben in Höhe von 35 Euro, welches Ihren Folgerechnungen gutgeschrieben wird, bis es vollständig verbraucht ist. Sie erhalten nach der Aktivierung des Vertrages innerhalb von 3 Tagen eine SMS, auf welche Sie zur Gutschrift des Startguthabens innerhalb von 28 Tagen antworten müssen. Nach Ihrer Rückmeldung innerhalb der Frist schreibt Ihnen E-Plus das Startguthaben automatisch gut.
Rechtliches:
Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines BASE Web Edition Mobilfunkvertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen. Tarifangebot nur mit Online Rechnung erhältlich (rechtliche und steuerrechtliche Verwertbarkeit sind vom Kunden jeweils nach seinem individuellen Bedarf selbst zu prüfen), Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die BASE Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von BASE oder über die Rufnummer 0163-1140 (2,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz) möglich. Alle Preise / Minute bzw / Stück sofern nicht angegeben.
Angebot gültig bei Antragseingang bis 31.08.2009. Wir liefern Versandkostenfrei. -
Zitat
Original geschrieben von debeggerheinz
Hallo,mit welcher Ausstattung (Proz, Speicher, Platte) kommt der HP 6735s Notebook?
Gruß
Einfach auf den Link klicken:
# 2,13 GHz AMD Sempron SI-42 Prozessor
# 2 GB DDR2 SDRAM
# Windows Vista Home Basic Betriebssystem
# 15,4 Zoll großes WXGA Display
# 160 GB Festplatte -Serial ATA-300 - 5400 rpm
# WLAN und Bluetooth unterstützung
# DVD-Brenner , integrierte Webcam, Kartenleser@ Sliders: nur das was da ist
-
So, wir haben Bescheid bekommen: Wir reichen eine Liste an Talkline ein mit allen unseren Aktivierungen und die Gebühr wird gutgeschrieben.
Die Gebühr habe ich auch noch nie gehört sonst hätt ich es vermerkt.
Wie gesagt: Aussage von Talkline ist, dass es erstattet wird.