-
Moin,
im August nun zu leicht veränderten Konditionen zu Juni & Juli die neuen Talkline Angebote. Dennoch sind da einige TOP Preise bei:
Details:
================
- Handys ohne branding und Lock sofern nicht anders angegeben
- 2 x 250 netzinterne Gratis SMS im 1. Monat
- keine Anschlußgebühr (durch SMS-Versand)
- 2 x 9,95 € Grundgebühr
- KEIN Wechsel in einen günstigeren Tarif notwendig -> somit kein Risiko, dass der eff. Preis höher ist
- Optionstestings: Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar enthalten, aber in der Testphase direkt kündbar bei Talkline
TOP Angebote:
===========
Sony Vaio P11 netbook zu 49,99 €
Sony PS3 zu -210,00 €
Nintendo Wii zu -320,00 €
HP Compaq 6735s zu -175,00 €
SE Xperia X1 zu -190,00 €
BESTELLUNG:Talkline August Angebote
Aktion zunächst begrenzt auf 50 Bestellungen!
Weitere Geräte auf Anfrage.
Auszahlungen erfolgen ca. 30 Tage nach Versand auf das Konto des Antragsinhabers. Versand erfolgt per DHL versandkostenfrei
-
@ cole:
15935 müsste auf dem Konto gutgeschrieben worden sein, bitte prüfen.
15876 wurde am 9.7. versendet -> +30 Tage erfolgt die Überweisung.
-
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole:
Zitat
wir versenden aber alle nochmals per post raus zur Sicherheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
leider steht bei mir auch beim gutschrift betrag der per post kam nur noch 5,95.
bitte um korrektur.
am anfang stand da 110 euro online...
auftrag 20350
abwicklung war ja insgesamt etwas holbig.. ich hoffe das geht gut mit der gutschrift
Sicherlich ist die Gutschrift im PAKET gemeint oder? Per Post werden die korrekturen heute versendet. Also kann da per Post keine falsche gekommen sein.
-
Genau, wird es nicht geben.
idR ist ein Wechsel in einen höheren Tarif möglich. Da dieses aber ein WEB-Tarif ist: Keine Ahnung ob das klappt.
-
Teilweise werden die online nicht korrekt angezeigt, wir versenden aber alle nochmals per post raus zur Sicherheit. teilweise sind die in den paketen schon richtig.
-
@ yoolio: wurde gestern verschickt, im bestenfall bereits heute da
-
So, endspurt. Nicht vergessen dass es bis morgen nur gültig ist bevor E-Plus die Angebote auf 100 EUR Auszahlung begrenzt!
-
hm... DaRappa = talkthisway aus Burghaun
handyflash = W.E.S. Kommunikation asu Bochum
Liegen wohl zu weit auseinander...
komplett unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von samsensual
Okay, okay
. Wäre trotzdem gut zu erfahren, ob man das noch für den Preis von gestern bekommen kann (schätze ja fast, dass nicht), DaRappa... ?
Aber dir ist bewusst dass der Händler hier handyflash ist oder?