Beiträge von vesat

Re: Frage: Legitimation durch Scheckkartenkopie?

Ja, da der Grund hier liegt: Händler bestätigen den Vertrag mit der Unterschrift. Im Shop vor Ort zeigt man idR die Karte vor, der Händler tippt ab und alles ok. Im Online-Geschäft geht das nicht, da wird dann die Kopie benötigt. Wir als Händler stehen dafür grade dass die Daten richtig sind.

1. Das gilt nur für Vodafone-Tarife Tarife von Original Vodafone
    2. Mir ist bisher kein Lock bekannt.

@ piiiet: eine code <br /> ist ein Zeilenumbruch. Stattdessen kann man auch <br> verwenden, wobei <br /> feiner ist. Es hat aber nichts mit der Funktionalität zu tun. Bei uns funktioniert die Seite in allen gestesteten Browsern (Opera, IE7, IE8, FF).

@ RonRon: 5800 in schwarz ist nicht möglich

@ Skylone & auktionator1965: Samsung NC10 muss ich schaun

@ damatkoc: kommt gleich noch die xbox

@ Hoan: sollte reichen

Was sollen wir dazu sagen?

Schau dir unser Profil an:
    --> ziemlich lange dabei und ganz guten Ruf bisher. 24mobile.de ist ein Projekt an dem wir mit teilhaben. Würden wir garantiert nicht machen wenn wir nicht absolut überzeugt sind.
    eBay: es wurde ein neuer Account genommen, der alte Account vesat-mobile hat über 2000 Bewertungen. Dieser wure zuvor genutzt.

Somit sollte da kaum zweifel sein. Ansonsten: http://www.telefon-treff.de/sh…ngen%20vesat&pagenumber=1 (Viel Spaß beim Lesen. Die Kritik darin wurde im Webshop umgesetzt und wr haben so eine bessere Abwicklung)

@ Sui81: Ja auch da gilt der Rabatt. Die Tarifoptionen sind bei der Aktivierung fest dabei und müssen gekündigt werden, daher heisst es Optionstesting.

@ Störtebeker: schick ne Mail an uns (verkauf @ vesat . de) damit das berücksichtigt wird.

@ wolf1308: Ja, sonst würden wir das nicht angeben. Grund: Wir bestätigem dem Netzbetreiber, dass wir die Daten Personalausweis, Adresse, Bankverbindung geprüft haben. Das prüfen wir durch Perso od. Adressnachweis + Kopie der Bankkarte / EC-Karte oder alternativ Kontoauszug, wo Name + Kontonummer angegeben is

Moin,

@ blueheaven: wir brauchen einen Lichtbildausweis mit Adressbescheinigung. Was wir machen können: bestell, schick als Adressnachweis GEZ-Abrechnung, T-Com Rechnung oder besser: Meldebescheinigung mit zu und dann, wenn möglich, nach Beantragung den vorläufigen Perso, welchen du bei Beantragung beim Amt bekommen kannst.

@ sww001: Alle Angebote wie angegeben verfügbar und bestellbar (wovon auch viele Gebrauch machen :) )

@ peterpetersen: Nerven tut keiner. Auch du nicht :) Allerdings haben wir keine anderen EEE. TFT hab ich malk 24 und 26 Zoll, andere grade nicht möglich. Zudem THX fürs Fragen beantworten, waren soweit alle drichtig.

@ 1.BigDaddy: E66 zugefügt

st0rmy: Alles auswählbar

@ Rather: kann auch unterschiedlich sein.

@ tobias10: Prämie muss jetzt bestellt werden. iPhone, wie schon beschrieben, nicht möglich.

@ liquid-shadow: Ich lasse das von der IT prüfen. Ich habe keinen Reisepass, daher weiss ich nicht wie lang die Nummern sind. Kannst mir gerne die Anzahl der Ziffern mitteilen per Mail oder PN, dann geb ich das so direkt weiter.