-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Nö, aber wenn es üblich ist...
Ich habe auch noch nie Beschwerden gehört, dass ein Online-Händler damit Missbrauch getrieben hätte. Wie auch, die Daten selber musst du ja so oder so Preis geben.
Es ist für uns Papierkram. WIr prüfen, heften das an den Antrag und senden es an den Netzbetreiber. DIe Daten bleiben nicht bei uns.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
Jap, wir dürfen leider seitens BASE nicht mehr wie 192,00 € auszahlen. :mad:
Weitere Infos per PN/Mail
PS: Wir und jeder andere Händler auch nicht. Siehe Posts zu Fexcom, Logitel und uns 
-
Zitat
Original geschrieben von Idou
w995 möglich?
Ja: -255,00 €
@ htcol: nein, leider nicht möglich
-
An alle:
Siehe Eingangspost bezgl Zusendung vorab! Es steht alles da drin. JA, es geht. JA, alle Kunden werden mit den Daten eingegeben die bei der Bestellung eingegeben worden sind. Bitte seht da von Nachrichten ab wie "Ich hab bestellt, klappt das?" o.ä.
@ blueheaven: Gehaltsabrechnung mit Lichtbildausweis geht.
@ piiiet: "Bitte erst lesen, dann versuchen zu verstehen und dann substanziellere Antworten." Wie hab ich das zu verstehen??? Es funktioniert bei allen anderen, da würde ich selber im eigenen Haus und den Konfigurationen schauen. Da lediglich was von fehlendem Befehl und das <br /> hervorgehoben war dachte ich dass es das wäre. Da andere das Problem nicht haben brauch ich das ja aber nun nicht weiter zu geben. PS: Sowas kann man auch netter bzw. ohne so einen Unterton von sich geben.
@ auktionator1965: abweichender Inhaber ist OK
@ Störtebeker: ungern, aber geht.
-
Es zwingt niemand jemanden, einen Vertrag online zu machen, wenn er mit den Bestimmungen nicht einverstanden ist.
Es ist auch nicht zwingend eine Bankkarte erforderlich sondern es reicht ein Nachweis der Bankverbindung. Dazu kann auch dienen: Kopie Kontoauszug, Bankkarte, Servicekarte. Nur wir bestätigen es mit der Unterschrift und bekommen dann im Betrugsfall ggfs. die Provision zurückbelastet.
-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Hallo, ist es möglich ein Samsung SGH-i900 zu bekommen?
Ja: -225,00 €
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
@ Vesat : Bzgl. des NC10, welche Version ist es ?? Es ist etwas irreführend das ihr es mit UMTS Modem beschreibt, dieses aber wiederrum hat kein Bluetooth.
Version KA05DE weiß mit BT ohne UMTS Version KAY1DE weiß ohne BT aber mit UMTS Modul
Es ist die Version KA05DE, nur falscher Produkttext, also ohme UMTS mit Bluetooth
-
Ne, nicht mehr
@ HIPHOPCRUNKBOY: Das ist ein Provider-Vertrag... also nein
-
Zitat
Original geschrieben von laki
Hat eigentlich schon jemand ne Bestätigung, das seine Verträge durch sind?
Hast du den Antrag schon zugeschickt?
xbox 360 arcarde + Samsung NC10 anyNet zugefügt
-
Zitat
Original geschrieben von One Man
vesat:
"Lustig" ist nur, dass ich bisher nur Verträge online abgeschlossen hab und mir solches Gebaren zum ersten mal vorkommt.....
Das hat mit "Gebaren" nichts zu tun, es ist Richtlinie der Netzbetreiber. Es kommt nur drauf an wie Händler das Umsetzen. Wenn man direkt beim Netzbetreiber bestellt fällt dieses flach.