-
Einzelne Statusmeldung zu Auftra xxxxx bringen nichts. Momentan geben wir alle Kunden ein und übermitteln an Talkline.
Morgen werden dann die Freischaltungen mitgeeilt werden. Wichtig war, dass wir HEUTE die Kunden übermittelt haben. Wenn Rückfragen kommen können die auch morgen bearbeitet werden.
Daher: nicht nervös werden, wir geben gas und melden uns dann morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
Wie kann ich denn hier PDFs einfügen?
Weil ich hab eben die Mail bekommen, die wären unleserlich, dabei ist alles deutlichst lesbar.
Bite präzisiert das mal, damit ich weiß was da fehlt. Vorder- und Rückseite von EC Karte und Reisepass hab ich kopiert.
Ich mein ich hab die Kopien nicht noch per Post mitgeschickt, da ich davon ausging, dass die in der E'-Mail lesbar waren. Steht ja auch hier im thread, dass man dann die net nochmal zuschicken braucht.
Alles anzeigen
Bitte die Mail genau lesen:
Zitat
Leider fehlen noch folgende Unterlagen oder waren nicht lesbar:
Fehlt: Personalausweiskopie und EC-Kartenkopie
--> Sehr präzise ist das m.E. Wenn die Sachbearbeitung die Unterlagen bekommen hat OHNE die Kopien und dort die Mail MIT den Kopien nicht vorkag ist das so. Eine einfache Mail mit den Kopien oder mit dem Hinweis, dass die per Mail gesendet worden sind, würde ausreichen anstatt zu sagen dass wir unpräzise wären.
-
So, danke für die Bestellungen. Das Angebot ist beendet.
Wir sind dabei, alle Freischaltungen zu erledigen und die Bestellungen an Talkline zu schicken. Die Ergebnisse werden heute / morgen mitgeteilt ( Freischaltungen und Ablehnungen).
Es werden dann die Antragseingänge im Original auch bestätigt sobald diese eintreffen per Post.
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
wer von euch hier hat Vertragsnummer 12521, ich hab 16189 und hab ne Mail bekommen, dass bei dem Vertrag die Kopien fehlen. o_O
Zur Info: Vertragsnummer ist nicht Auftragsnummer. Sind unterschiedliche Sachen.
Auftragsnummer 16189 beinhaltet den Vertrag 12521
Also alles deins. Wir verwechseln keine Kundendaten, falls das angedeutet werden sollte
-
Zitat
Original geschrieben von Grande
Hallo Vesat,
wäre an einem Angebot mit der Canon EOS 450D Kit interessiert.
Oder auch mit der Canon EOS 500D Kit...
Was könnt Ihr denn da machen?
Danke und viele Grüße,
Grande
Alles anzeigen
Nein, leider nicht
-
Wir haben geschrieben dass die ab dem 01.07.2009 wieder eintreffen und die Bestellungen der Reihenfolge abgearbeitet werden. Wie sollen wir da ne Zusage machen können? Erstmal muss der Vertrag bestellt sien, freigeschaltet sein usw.
-
Ja, zu aller Not reichen auch die Daten bei der Eingabe der Bestellung. Aber die muss dann zeitnah erfolgen.
Testings: keine
-
Zitat
Original geschrieben von Lifeman22
Es tut mir leid, aber auch das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Ich habe, als ich nachgesehen habe, ob du mir wie angekündigt geschrieben hast, gesehen, dass du online bist, daher habe ich nochmal nachgefragt. Gerechnet habe ich mit keiner Antwort mehr, daher dafür :top:
Aber für das "aus der Nase ziehen" :flop:
Es ist klar dass man ne Antwort möchte. Aber derzeit habe ich nicht merh Infos als geschrieben, das hat zudem nichts mit aus der Nase ziehen zu tun.
Das Kontaktformular wird nicht von uns bearbeitet. Eine Mail an uns wäre demnach nicht möglich gewesen zuvor? Weil zu behaupten wir würden Mails nicht beantworten ohne eine bekommen zu haben macht keinen Sinn.
Zudem habe ich selbst den ganzen Tag über Rückmeldung vom Versand gewartet, dass es irgendwas ist. Da wir derzeit bis tief am Abend im Büro sitzen wollt ich zudem maximal lange warten. War leider anscheinend falsch...
-
Danke für das >Doppelpost. Naja, es gibt Fälle wo man es nicht genau oder an einem Tag klären kann. Direkt drüber herziehen ist nicht nett...
Aber naja. Eine Antwort um 22 Uhr bei einem Shop der 24 Stunden offen hat sollte ja gehen 
-
Es wurde eine Mail aus dem System versendet. Da die versendet wurde, gab es keine Notwendigkeit das doppelt zu schreiben.
An verkauf @ vesat, tt-forum @ vesat sind alle Mail tagesaktuell beantwortet. Also dann an die falsche Adresse geschickt?
Zur Info: Es kann auch mal passieren dass eine Antwort länger dauert. Am WE ist der Versand derzeit nicht besetzt, heute kam die Meldung: es wird geprüft was der Fehler ist. Mehr kam nicht zurück.
Gerne können wir das einrichten, dass tägliche eine Mail ohne neue Infos verfasst werden bis neue sind. Bisher haben wir es so gehandhabt, dass wir wenn es neue infos gab, uns gemeldet haben. Ein bisschen Zeit zum arbeiten und lokalisieren des Problems sollte man lassen.
Bisheriger Stand: anscheinend wurde bei der Aktivierung eine falsche SIM-Nummer verwendet. Diese kann der Versand nicht finden, daher ist grade Rückstau.