Beiträge von vesat


    Bitte die Mail genau lesen:


    Zitat

    Leider fehlen noch folgende Unterlagen oder waren nicht lesbar:


    Fehlt: Personalausweiskopie und EC-Kartenkopie


    --> Sehr präzise ist das m.E. Wenn die Sachbearbeitung die Unterlagen bekommen hat OHNE die Kopien und dort die Mail MIT den Kopien nicht vorkag ist das so. Eine einfache Mail mit den Kopien oder mit dem Hinweis, dass die per Mail gesendet worden sind, würde ausreichen anstatt zu sagen dass wir unpräzise wären.

    Zitat

    Original geschrieben von Lifeman22
    Es tut mir leid, aber auch das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Ich habe, als ich nachgesehen habe, ob du mir wie angekündigt geschrieben hast, gesehen, dass du online bist, daher habe ich nochmal nachgefragt. Gerechnet habe ich mit keiner Antwort mehr, daher dafür :top:


    Aber für das "aus der Nase ziehen" :flop:


    Es ist klar dass man ne Antwort möchte. Aber derzeit habe ich nicht merh Infos als geschrieben, das hat zudem nichts mit aus der Nase ziehen zu tun.


    Das Kontaktformular wird nicht von uns bearbeitet. Eine Mail an uns wäre demnach nicht möglich gewesen zuvor? Weil zu behaupten wir würden Mails nicht beantworten ohne eine bekommen zu haben macht keinen Sinn.


    Zudem habe ich selbst den ganzen Tag über Rückmeldung vom Versand gewartet, dass es irgendwas ist. Da wir derzeit bis tief am Abend im Büro sitzen wollt ich zudem maximal lange warten. War leider anscheinend falsch...

    Danke für das >Doppelpost. Naja, es gibt Fälle wo man es nicht genau oder an einem Tag klären kann. Direkt drüber herziehen ist nicht nett...


    Aber naja. Eine Antwort um 22 Uhr bei einem Shop der 24 Stunden offen hat sollte ja gehen ;)

    Es wurde eine Mail aus dem System versendet. Da die versendet wurde, gab es keine Notwendigkeit das doppelt zu schreiben.


    An verkauf @ vesat, tt-forum @ vesat sind alle Mail tagesaktuell beantwortet. Also dann an die falsche Adresse geschickt?


    Zur Info: Es kann auch mal passieren dass eine Antwort länger dauert. Am WE ist der Versand derzeit nicht besetzt, heute kam die Meldung: es wird geprüft was der Fehler ist. Mehr kam nicht zurück.


    Gerne können wir das einrichten, dass tägliche eine Mail ohne neue Infos verfasst werden bis neue sind. Bisher haben wir es so gehandhabt, dass wir wenn es neue infos gab, uns gemeldet haben. Ein bisschen Zeit zum arbeiten und lokalisieren des Problems sollte man lassen.


    Bisheriger Stand: anscheinend wurde bei der Aktivierung eine falsche SIM-Nummer verwendet. Diese kann der Versand nicht finden, daher ist grade Rückstau.