ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Also sind die Geräte aus der ersten Lieferung alle schon verkauft?
nein, hab ich das geschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also sind die Geräte aus der ersten Lieferung alle schon verkauft?
nein, hab ich das geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
@ Vesat : Bis jetzt noch immer keine Änderung bzgl. Status, noch nichtmal die Eingänge der Unterlagen wurde bestätigt :confused: :confused:
Angabe einer Auftragsnummer wäre hilfreich.
ZitatOriginal geschrieben von alex.tt
vesat:
Hab bisher noch keine Rückmeldung auf meine E-Mail mit der Frage nach dem Status erhalten. Hab es auch mal über das Kontaktformular probiert, aber auch da gab es bisher keine Rückmeldung.
Könntest du mir bitte mitteilen, ob ihr die Unterlagen für Auftragsnr 16162 erhalten habt (sie wurden am Sonntag per Post verschickt) und ob soweit damit alles ok ist? Schaltet ihr erst zu einem bestimmten Termin?
Vielen Dank!
alle mails an uns: verkauf @ vesat, tt-forum @ vesat, auktion @ 24mobile sind auf aktuellem Stand. Andere Mails werden vom Service (andere Abteilung) bearbeitet. Daher haben wir soweit eigentlich alles aktuell.
Antrag ist da, Freischaltung erfolgt in Kürze, spätestens Montag.
Das N97 als Neuerscheinung ist sehr rar am Markt. Wir haben eine erste große Lieferung bekommen, es ist auch nachgeordert. Dennoch ist die Wartezeit nach Aktivierung ca. 14 Tage (wie im Thread angegeben). IdR schaffen wir das sogar schneller.
@ Joao: Eingangsposting lesen:
Bestellung & Freischaltung muss bis zum 30.06.2009. Hierfür den Antrag per Fax oder Mail vorab zusenden. Alternativ können wir auch mit den Daten die Freischaltung schon beantragen, somit kann der Ablauf beschleunigt werden.
--> Für die Freischaltung muss kein Papiervertrag da sein, nur für den eff. Versand der Ware. Dieses wurde heir angeboten, da die meisten, die hier bestellen, das auch haben wollen und idR nicht stornieren. Sollte nur eine Erleichterung sein für alle, damit nicht die Panik und nachfragen aufkommen wie "Ist mein Vertrag da".
@ all: Nochmals: Wir haben keinen Einfluss auf eine Aktivierung seitens Talkline. Auch haben wir mit Ablehnungen mehr Aufwand und Kosten ohne Ertrag dabei. Aber so ist das Leben, also bitte hier die Diskussion untrelassen. Wem es zu sehr stört: bei Talkline nachfragen WARUM das so abgelehnt wurde. Uns wird das aus Datenschutzgründen nicht gesagt.
Kann im Shop dazu leider keine Angaben finden. Ich meinte natürlich 1x Talkline zu 9,95€. Ist das möglich?
N97 auswählen, das gewünschte Netz auswählen (z.B. vodafone), dann unter Talkline Extra 9,95 € suchen und auf Details klicken.
Oder einfach hier klicken:
http://www.24mobile.de/handys/…-995-vodafone.htm?caid=27
Bei nur einem Vertrag: Siehe Preise im Shop.
Die erste Lieferung reicht ca. für die Vorbestellungen.
Danke für den Hinweis. Wir haben soweit alle Statis gesetzt. Nur hat unser System die aus einem unbekannten Grund nicht versendet und die sind quasi im postausgang der WaWi. Die Technik ist dran, dass die in Kürze raus gehen.
Also wir sind dran...
@ cluemenati: wüssten wir auch gerne ![]()
@ alex.tt: Die aktion wurde verlängert zu den gleichen Konditionen (E-Plus BASE WEB). Auch wenn die Unterlagen erst heute eintreffen bzw. eingepflegt werden macht das nix.
@ Wenn man auf den Link klickt kommt des Rätsels Lösung: http://www.24mobile.de/handys-…e-web-special.htm?caid=27 --> Handy + Tarif + Auszahlung. Haben nie gesagt dass es ein TOP-Handy ist.
@ klaushei: an welche adresse gingen die? sage dann dem sachbearbeitern bescheid.
@ cottontree: ja, versand erfolgt erst nach Eingang der Unterlagen per Post. Wir brauchen eine Original Unterschrift. Wenn andere Händler mit Faxen od. Scans sich zufrieden geben mag das sein, im Zweifel haben diese dann ein Problem mit dem Beweis.